Welcome VIDA GLOW @Gossip+ PR
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I

Valentino lanciert erste Beauty Linie – Valentino Beauty

HAUTE COUTURE FÜR DIE EIGENE SCHÖNHEIT Historie, Erbe, Rituale, Eleganz: Die Kultur der Haute Couture ist eine ästhetische Hommage an Individualität und Identität. Heute steht sie für Werte wie Egalität und Diversität einer neuen Generation mit grenzenlosen Perspektiven und Möglichkeiten. Haute Couture ist seit jeher eine Kultur der Handwerkskunst, der Leidenschaft und der Liebe. In der ersten Make-up-Kollektion des Hauses Valentino…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I INFLUENCER RELATIONS

LakridsByBülow: Grand opening im Bikini Berlin

Aufregende Neuigkeiten stehen an! Am 25. Juni 2021 wird Berlin um eine köstliche Attraktion reicher: An diesem T ag eröffnet im Bikini Berlin im Herzen von Berlin-Charlottenburg der größte LAKRIDS BY BÜLOW Flagship-Store Europas. Der neue Store wird somit den bisherigen, kleineren Shop im Bikini Berlin ablösen. Auf 115 Quadratmetern…

Eintrag ansehen

Zum Schutz der Umwelt: BIOTHERM Waterlover Sonnenpflege
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

BIOTHERM: Neue Partnerschaft zum Schutz der Meere

BIOTHERM kooperiert mit dem Ozeanographischen Institut von Monaco Wussten Sie, dass laut Unicef 2,2 Milliarden Menschen weltweit keinen regelmäßigen Zugang zu sauberem Wasser haben? Und dass rund 785 Millionen Menschen noch nicht einmal eine Grundversorgung mit Trinkwasser haben? Nicht erst seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist sauberes Wasser der kostbarste Rohstoff der…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Welcome faace @Gossip+PR

DIE IDEE ZU FAACE WURDE GEBOREN: EINE UNKOMPLIZIERTE HAUTPFLEGE, DIE HÄLT, WAS SIE VERSPRICHT – GANZ NACH DEM MOTTO „WENIGER IST MEHR“ Müdigkeit, hormonelle Schwankungen, Angst, Stress, Schlafstörungen – viele Faktoren wirken sich negativ auf den Zustand unserer Haut aus, doch sie gehören nun einmal zu unserem Leben dazu. Die Haut reagiert…

Eintrag ansehen

Garnier ist offiziell international cruelty free zertifiziert
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Neu bei Lano: Der Golden Dry Skin Mirical Salve

Neu: GOLDEN DRY SKIN MIRACLE SALVE Balsam Der Gold-Standard für ultimative Hydration. Für besonders trockene Haut am Körper und im Gesicht. Dürfen wir vorstellen: unseren ikonischen Golden Dry Skin Miracle Salve Balsam von Lanolips– jetzt in superfreundlicher Handtaschengröße. Unser 100 % natürliches Kult-Wundermittel ist der Gold-Standard in Sachen ultimative Feuchtigkeitspflege für tief genährte, seidige…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Garnier launciert Umweltlabel

Garnier lanciert ab Februar 2021 im Rahmen des Nachhaltigkeits-Engagements Green Beauty ein neues Label, um die ökologischen und sozialen Auswirkungen seiner Produkte zu informieren. 2020 war ein Weckruf für uns alle, mehr Schritte zum Schutz der Umwelt zu unternehmen. 73 %* der Menschen streben danach, 2021 nachhaltiger zu leben. Wir…

Eintrag ansehen

Welcome Lanolips @Gossip+PR
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

VOCE VIVA

VALENTINO BEAUTY präsentiert VOCE VIVA Körperlos, aber unvergesslich wie eine Stimme, weckt VOCE VIVA, der neue Duft aus dem Hause Valentino, Emotionen für die Ewigkeit. Um eine Aura zu kreieren, die jede Frau motiviert, ihre Stimme zu erheben und zu sagen, was sie zu sagen hat, hat Valentino Beauty eine…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Giorgio Armani

GIORGIO ARMANI MY WAY – DER DUFT MEINES LEBENS Mit MY WAY schlägt Giorgio Armani ein völlig neues Kapitel in der Welt der Damendüfte auf. Unter dem Motto “I AM WHAT I LIVE” regt der Duft dazu an, durch bewusst gesuchte und gelebte Erfahrungen und Begegnungen im Leben sein wahres,…

Eintrag ansehen

Barbie Ferreira im exklusiven BECCA-Interview
Eintrag ansehen

Barbie Ferreira im Exklusiv-Interview mit Becca
KLASSISCHE PR I PRESSE-NEWS

Garnier stellt umfangreiches Nachhaltigkeitsprogramm Green Beauty vor

Fokus: Senkung der globalen Umweltbelastung durch den gesamten Produkt-Lebenszyklus bis 2025 & Launch einer nachhaltigen Kosmetiktube mit zertifiziertem, papierbasiertem Material und 49 % weniger Plastik Garnier setzt sich seit Jahren für mehr Nachhaltigkeit ein. Dies zeigt sich unter anderem im Anstieg von umweltfreundlicheren Formeln und optimiertem Verpackungsmaterial sowie der Verwendung…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR

vabali spa Düsseldorf öffnet wieder

Am 30. Mai 2020 öffnete ein Teil des vabali spa Düsseldorf und ermöglicht den Gästen einen Kurzurlaub während der Coronazeit. Pünktlich zum Pfingstwochenende öffnete das vabali spa Düsseldorf, mit viel Sorgfalt unter den geltenden Hygienevorschriften und Präventionsmaßnahmen, eingeschränkt seinen Betrieb. Besucher durften sich auf den zauberhaft blühenden Saunagarten freuen, auf…

Eintrag ansehen

QVC Presse-News
Eintrag ansehen

QVC my GARDEN stories Staycation
Presse-Event in Hamburg und München

Kérastase Genesis Launch-Event

Never be afraid of Falling: Kérastase präsentiert die neue Haarpflege-Linie GENESIS Haarausfall zählt zu den häufigsten Haarproblemen unter jungen Frauen. Kérastase hat dafür eine Lösung entwickelt, die Haarverlust nachhaltig reduziert und den Wunsch nach vollem Haar erfüllt: die erste duale Anti-Haarverlust Pflegeserie GENESIS. GOSSIP+ lud Anfang des Jahres Beauty-Redakteure im…

Eintrag ansehen
OPENING EVENT | VIP | INFLUENCER | PUBLIC RELATIONS

Senzera Skin Studios Düsseldorf Opening

Nach der erfolgreichen Eröffnung des ersten Senzera Skin Studios in Köln in 2018, folgte nun das zweite Studio auf 150 qm im Herzen Düsseldorfs, auf der Steinstraße 20. Unter den zahlreichen Besuchern waren auch prominente Gäste wie Britt Jolig, Evanthia Benetatou und Kai Schumann. Alternativ zu invasiven Behandlungen bietet das neue…

Eintrag ansehen

Opening Sisley Boutique in Munich
Eintrag ansehen

Relaunch Party über den Dächern Frankfurts

ipuro Relaunch Event

Zum 15. Jubiläum erstrahlt der Marktführer für dekorative Raumdüfte in neuem Glanz! Seit der Gründung im Jahr 2004 revolutioniert ipuro den Markt der Raumdüfte. 2019 ist das Jahr der Neuerungen –
 mit dem Relaunch im Frühjahr 2019 leitet ipuro eine neue Ära ein.  Aufregende Duftkreationen. Inspirierende Relaunch-Designs. Innovative Produktneuheiten. Elektrische…

Eintrag ansehen
Influencer Relations | Event

SkinCeuticals Influencer Meet & Greet bei Dermedis

Was bedeutet eigentlich Integrated Skincare? Der Frage stellten sich 12 Influencer aus Düsseldorf und Umgebung gemeinsam bei einem Influencer Meet & Greet bei Dermedis, den Fachärzten für ästhetische und dermatologische Medizin, in Düsseldorf. Eingeladen hatte SkinCeuticals – Pionier im Bereich Integrative Kosmetik und bekannt für leistungsstarke, hochkonzentrierte Seren und Hautpflegeprodukte.  

Eintrag ansehen

La Shoe Vital Leserinnentag
Eintrag ansehen

Influencer Relations | Event

GLAMOUR Beauty Festival 2018

Nach dem erfolgreichen Kick-Off  im letzten Jahr fand im Juni 2018 das zweite GLAMOUR Beauty Festival im Haus der Kunst in München statt. GOSSIP+ PR war mit zwei Beauty Brands vor Ort vertreten: Dr.Jart+ und Senzera. Am Stand von Dr.Jart+ standen die neuen Shake & Shot Masken im Fokus. Die…

Eintrag ansehen
Eventplanung

Becca x Hatice

BECCA, der Spezialist für den ultimativ schimmernden Glow mit Wow-Effekt und Beauty Vloggerin & Berlin Girl Hatice Schmidt haben in ihrer ersten gemeinsamen Kooperation eine unwiderstehlich glamouröse Highlighter-Nuance kreiert: Berlin Girl Glow für den einzigartig coolen Make-up-Look der deutschen Trend-Metropole. Inspiriert vom elektrischen und modernen Street Style der Hauptstadt, zaubert…

Eintrag ansehen

KLAMBT Style Cocktail
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media

Welcome ipuro @ Gossip+ PR

Ab Juni 2018 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Betreuung der Social Media Kanäle für die Marke ipuro aus dem Hause Gries Deco Company GmbH. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der Raumduftmarke zuständig sein.

Eintrag ansehen
Klassische PR

Welcome Decléor und Carita @ Gossip+ PR

Ab April 2018 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Decléor und Carita Deutschland. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden professionellen Luxusmarken verantwortlich sein. Decléor, der professionelle Spezialist für Aromatherapie, bietet natürliche Pflegeprodukte und ganzheitliche Schönheitskonzepte für Skin…

Eintrag ansehen

Bobbi Brown #bbgirlcrush Event
Eintrag ansehen

Influencer Marketing | Social Media

SkinCeuticals x Mandy Bork

Auf der Suche nach dem perfekten Glow? Die neue Nachtpflege, Glycolic 10, von SkinCeuticals ist die Lösung. Wer könnte den perfekten Glow besser repräsentieren als Mandy Bork, Influencer und Model, die schon seit vielen Jahren ein großer SkinCeuticals Fan ist. Die EX- Germany’s Next Topmodel Kandidatin überzeugt nicht nur durch…

Eintrag ansehen
Eventplanung

Music meets Beauty

Senzera wird  mit vielen Aspekten, Waxing, Sugaring, Beauty verbunden – schlichtweg mit einem vielfältigen Angebot von Beauty-Treatments. Die letzte Assoziation, die einem zu Senzera einfällt, ist wahrscheinlich Musik. Umso schöner, dass sich das nun geändert hat. 18.15 Uhr. Angespannte Vorfreude liegt in der Luft. Die Gespräche werden leiser, die Augen…

Eintrag ansehen

Aura Botanica Presse- & Influencer Event
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | EVENTPLANUNG

GARNIER Presse-Breakfast

Moderne Schönheit ist echt, strahlt gesund und wirkt natürlich. Garnier hilft mit natürlichen Inhaltsstoffen für verführerisch schönes Haar und einen strahlenden Teint, den Weg zum schönsten Ich zu finden. Um auch Journalisten mit den aktuellen Neuheiten dorthin zu führen, lud GOSSIP+ PR im Januar 2018 Redakteure aus den führenden Print-…

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

Das Senzera Opening in Wien

Die Kosmetikstudiokette Senzera eröffnete ihr drittes Studio in Wien. Zu diesem Anlass organisierte GOSSIP+ PR ein Influencer-Event mit Gästen wie Sara und Timo von the_cosmopolitas, Bianca von herz.melodie und Alina von theladies_at. Zwischen Waxing, Sugaring, Maniküren und entspannenden Gesichtsbehandlungen konnten die Gäste das neue Design des 52. Senzera Studios erkunden…

Eintrag ansehen

Ana & Carmen mit Dr.Jart+ in Paris
Eintrag ansehen

Winterfavoriten 17/18

Kälte, Wind, Regen und Schnee erfordern besondere Pflege für unsere Haut. Hier erfahrt Ihr mehr über unsere absoluten Must-Have-Produkte bei eisigen Temperaturen. Diesen Winter können wir einfach nicht auf den Quick & Gentle Cleanser aus der Shiseido WASO Pflegeserie verzichten. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wie Honig, Mineralien und Vitamine wird…

Eintrag ansehen
Influencer Relations | Event

GLOW – the Beauty Convention

Für unseren Kunden MakeUp Radierer waren wir auf der diesjährigen Influencer Messe GLOW in Berlin Vorort, um die innovative Beauty Marke, den anwesenden Influencern wie Carmushka Ana Johnson, Beautyressort,und Annalovesmay sowie Besuchern vorzustellen.

Eintrag ansehen

Influencer love Dr.Jart+
Eintrag ansehen

Klassische PR

Welcome Garnier & Mixa @GOSSIP+ PR

Ab Mitte Oktober 2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken GARNIER und MIXA in Deutschland. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Pflege-Marken verantwortlich sein.

Eintrag ansehen
PR | Eventplanung | Influencer

Senzera @Madlwiesn 2017

Für unseren Kunden Senzera konnten wir diesen Monat die Teilnahme an den Madlwiesn powered by Ludwig & Therese in Kooperation mit der InStyle und hell&carrer communications organisieren, zu denen über 50 VIPs und Influencer in die Stylinglounge erschienen. Senzera ist als Kosmetikstudiokette deutschlandweit bekannt und als Beauty-Rundumexperte ein wahrer Trendsetter.…

Eintrag ansehen

Editor’s Workshop: The Science of SkinCeuticals
Eintrag ansehen

VIP Relations

SUCCESSFUL WOMEN LOVE SKINCEUTICALS

Im Rahmen der Public und Influencer Relations für die Marke SkinCeuticals erweitert GOSSIP+ PR auch die VIP-Relations der angesagten Trend-Marke aus den USA, um die Markenbekanntheit des wissenschaftlich fundierten Pflege-Spezialisten in der Zielgruppe zu stärken.

Eintrag ansehen

Sommerfavoriten 2017

Sommer 2017?! Von durchwachsenen Nieselregen über 38 Grad im Schatten, haben wir dieses Jahr schon alles erlebt. Um perfekt für jede Situation und jedes Wetter gewappnet zu sein, haben wir Euch unsere All-Time Sommerfavoriten zusammengestellt. Unumstritten sind die Handreinigungsgele von Merci Handy  24/7 unser täglicher Begleiter in der Handtasche. Klein,…

Eintrag ansehen

InStyle Lounge zur MBFW Berlin 2017
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, LaShoe @GOSSIP+ PR

GOSSIP+ PR übernimmt die Pressearbeit sowie Influencer Relations und Social Media Management für die neue Marke LaShoe Eine ganz besonders spannende Kommunikationsaufgabe hat GOSSIP+ PR mit dem neuen Kunden LaShoe übernommen: Die Etablierung einer neuen Schuhmarke für Frauen mit Hallux valgus auf dem deutschen Markt. Zur Markeneinführung entwickelte GOSSIP+ PR…

Eintrag ansehen
PR | Eventplanung | Medienkooperation

GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL IN MÜNCHEN

2 Tage, eine Location und unzählige Beauty Fans: Am 10. und 11. Juni 2017 fand im Münchener Haus der Kunst das erste Glamour Beauty Festival in Deutschland statt. Von der perfekten Maniküre bis hin zu #browsonfleek

Eintrag ansehen

Welcome, Dr.Jart+ @GOSSIP+ PR
Eintrag ansehen

Eventplanung | Social Media | Influencer

alessandro international bei den Duftstars 2017

Am 11. Mai 2017 kürte die Fragance Foundation im Kraftwerk Berlin zum 25. Mal die Gewinner des deutschen Parfumpreises. Durch das Abendprogramm führte mit viel Charme & Witz die Moderatorin Barbara Schöneberger. Bei den Duftstars werden seit 1993 die besten Düfte ausgezeichnet, zur feierlichen Verleihung sind die wichtigsten Vertreter der…

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

BEAUTY Messe Düsseldorf 2017

Vom 31. März bis 2. April 2017 fand die diesjährige BEAUTY, Europas größte Kosmetikmesse, in Düsseldorf statt. Ein Presse-Highlight war in dem Rahmen die Präsentation der neuen alessandro Nagellack-Kollektion „FASHION COLOURS by THOMAS RATH“.

Eintrag ansehen

Opening Events: Frankfurt & Essen
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, SkinCeuticals @ GOSSIP+

Ab April 2017 betreut GOSSIP+ PR die Public und Influencer Relations sowie das Content Management der Social Media Kanäle der IT-Brand aus den USA. SkinCeuticals wurde 1994 in den USA gegründet und entwickelt modernste, wissenschaftliche fundierte Pflegeprodukte.

Eintrag ansehen
Klassische PR | Interview-Platzierungen | Guest Management | Celebrity & Influencer Management

vabali spa Düsseldorf Opening

Wer in der Rheinmetropole Düsseldorf Urlaub braucht, muss nicht weit fliegen, denn ein bisschen Bali ist nun zum Greifen nah. Am Düsseldorfer Elbsee eröffnete am 20. Februar 2017 nach einjähriger Bauzeit das vabali spa Düsseldorf seine Pforten. 13 Saunen, zwei Pools und zahlreiche Ruheräume versprechen Entspannung auf höchstem Niveau. Und…

Eintrag ansehen

MYSSAGE Opening Düsseldorf
Eintrag ansehen

PR | Influencer

GOSSIP+ for Senzera

Mit Wirkung zum 1.2.2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Senzera in Deutschland und Österreich. GOSSIP+ PR wird dafür verantwortlich sein, die Marken-Awareness von Senzera weiter zu steigern und die Kommunikation durch Presse-, Influencer- und Celebrity-Relations zu stärken. Die PR-Verantwortlichkeit umfasst neben der klassischen Pressearbeit…

Eintrag ansehen
FASHION WEEK | INFLUENCER | PR

#alessandro X Marc Cain

Wenn sich Modebegeisterte in Berlin treffen ist FASHION WEEK! Zu diesem Anlass präsentiert alessandro International wie gut Nagel- und Modedesign zusammenpassen: In einer exklusiven Kooperation mit Marc Cain!Mit dem Thema ‚Ballet Magnifique‘ brachte das deutsche Modelabel pure Weiblichkeit mit einem Hauch Couture auf den Catwalk. Die Showgäste tauchten in eine…

Eintrag ansehen

Mooqui Marbles
Eintrag ansehen

PR | EVENT

Rex-Kara

München, 23.11.2016 – GOSSIP+ PR veranstaltete für das neue SPI-Beauty-System REX-KARA im Münchener Hotel Bayerpost Sofitel ein exklusives PR-EVENT für die Beautypresse. Hier stellte das Unternehmen die einzigartige apparative Schönheitspflege vor. Mit der gezielten Wirkstoff-Power ermöglicht es die Behandlung in der Tiefe der Haut und bietet so professionelle PRO-AGING-Pflege für…

Eintrag ansehen
#BloggerRelations #vabalispa

vabali spa Eröffnung

Die Spannung steigt! Anfang 2017 eröffnet das neue vabali spa am Düsseldorfer Elbsee. Die besondere Spa- und Wellnesslandschaft mit balinesischem Flair wird in der Region so einmalig sein.

Eintrag ansehen

September Favoriten
Eintrag ansehen

#CannstatterWasen #GLBeauty

Wasenpirsch

O’zapft is – und das auch in Stuttgart! GL Beauty, die Experten für Lash Extensions, luden zur Eröffnung des Cannstatter Wasen 2016 auf die Wasenpirsch ein. Influencer, TV-Stars und Persönlichkeiten der Region feierten ausgelassen zur Live-Musik und waren besonders von den GL Beauty Goodies begeistert, die aus einem überdimensionalen Kugelautomaten…

Eintrag ansehen
#BeautyLounge #alessandro

Madlwiesn

Instyle und MAC luden deutsche VIPs und Influencer zur Madlwiesn auf’s Münchener Oktoberfest. Mit dabei war das alessandro Team um Frank Schäberle, um die Gäste mit einem exklusiven Wiesn Nailstyling zu verwöhnen.

Eintrag ansehen

vabali spa Richtfest
Eintrag ansehen

#Kooperation #alessandro

Maison Triumph

München, 16. Juni 2016 – Triumph inszenierte am Abend die „Maison Triumph“, ein Haus voller Ambiente und Überraschungen. In einem ausgewählten Kreis von 400 Gästen feierte die Marke starke Frauen und die langjährige Firmengeschichte. Die geladenen Gäste, darunter Prominente, Pressevertreter, Händler und Führungsteams von Triumph wurden am Abend mit auf…

Eintrag ansehen
#PR #Event #Celebrity #alessandro

Duftstars

Die Verleihung des deutschen Duftpreises durch die Fragrance Foundation ist das alljährliche Highlight der Branche. alessandro International war für das Nailstyling der Beautyredakteure und VIPs verantwortlich und begeisterte mit den neuen Neon-Flashtattoos die Besucher der Veranstaltung.

Eintrag ansehen

Glow Convention
Eintrag ansehen

#PR #Event

MYSSAGE Opening

Zum Opening der ersten MYSSAGE-Filiale in Köln organisierte GOSSIP+ PR ein Presse-Frühstück für lokale Pressevertreter und Blogger. Das neue Massage-Konzept ist bislang einzigartig. In einem hochwertigen Lifestyle-Ambiente wird hier alles angeboten, was der Entspannung und dem Wohlbefinden zugutekommt: Ausgebildete Masseure bieten wirksame Massagen in hochwertig eingerichteten Räumlichkeiten zu fairen Preisen.

Eintrag ansehen
#PR #Event #Celebrity #Tweezerman

Valentinstag mit Janina Uhse

Für die Marke Tweezerman organisierte GOSSIP+ PR ein Valentins-Event bei Douglas in Berlin. Markenbotschafterin und Make-up Artist Sarah Feingold stellte die aktuellen Make-up Trends vor und schminkte Schauspielerin Janina Uhse sowie zahlreiche Gäste im zarten Valentins-Look.

Eintrag ansehen

Grazia Pop
Up Breakfast
Eintrag ansehen

#BloggerRelations

Fashion Blogger Café

Im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar 2016 präsentierte GOSSIP+ PR beim Styleranking Fashion Blogger Café die Marke alessandro International. In einem entspannten Rahmen konnten sich die Blogger über aktuelle Nagel-Trends austauschen und sich live vor Ort bei einer hochwertigen Striplac-Maniküre von Frank Schäberle, Artistic Director bei alessandro International,…

Eintrag ansehen
#PressEvent #Interviews #Make-up

Meet & Greet

Im Namen von Tweezerman Germany lud GOSSIP+ PR zwei namenhafte Redakteurinnen und zwei Top-Bloggerinnen zu einem exklusiven Meet & Greet mit Celebrity Make-Up Artist und Tweezerman Markenbotschafter Rob Scheppy nach London ein und vereinbarte im Rahmen eines Instore-Events exklusive Interviews!

Eintrag ansehen

Sarah Feingold for Tweezerman
Eintrag ansehen

#PR #Opening

vabali spa

Nach der erfolgreichen Eröffnung des vabali spa Berlin in 2014, kommt die Premium-Spa-Anlage jetzt auch nach Düsseldorf. Frische Luft, Ruhe und die Kulisse des Elbsees versprechen Entspannung pur!

Eintrag ansehen
#PR #Event #BloggerRelations

Schminken mit Sarah Feingold

Tweezerman, der Beauty Tool Experte aus New York, war Partner beim Styleranking Fashion Blogger Café auf der Fashion Week in Berlin. Make-up Artist und Markenbotschafterin Sarah Feingold schminkte die anwesenden Top-Blogger mit den neuen brush iQ Pinseln.

Eintrag ansehen
#BloggerRelations #Event #PR

#Striplacscout

Unter dem Motto „Striplacscout“ lud alessandro International neun Top-Blogger zu einem zweitägigen Striplac-Colour-Workshop nach Köln. Die Blogger genossen das edle Ambiente im Kölner Savoy Hotel – Maniküre und Spa-Behandlungen inklusive. Am zweiten Tag kreierten sie als Challenge kreative Moodboards mit ihren Farben für die kommende Saison.

Eintrag ansehen
#PR #SHOOTING #BIOXSINEDEUTSCHLAND

Markteintritt

GOSSIP+ PR entwickelte eine zielgruppengerechte und maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie für die Apotheken-exklusive Marke Bioxsine. Als erste Maßnahme wurde in einem edlen Spa ein Shooting realisiert.

Eintrag ansehen

Fashion Lookbook
Eintrag ansehen

#PR #Event #PorzellanManufaktur

Augarten

Spricht man in Österreich von Porzellan, kommt man am Namen Augarten nicht vorbei. Die Wiener Manufaktur mit ihrer gut 300-jährigen Geschichte ist fast ein Synonym für diesen Werkstoff. Das Porzellan ist berühmt für seine zarte und anmutige Form, die Reinheit der Linien und die exquisite Ausarbeitung. Neben der vorzüglichen Handwerksarbeit…

Eintrag ansehen