GLOW – the Beauty Convention
Eintrag ansehen

Social Media | Influencer

Influencer love Dr.Jart+

Anfang Oktober hat Gossip+ PR für Dr.Jart+ ein kreatives „Instagram-Ready“ Mailing für Influencer entwickelt und versandt. In dem Paket befanden sich zwei tolle Produktneuheiten der Marke, sowie eine wunderschöne, personalisierte und handbemalte Tafel der Künstlerin Mari Otberg.

Eintrag ansehen
Klassische PR

Welcome Garnier & Mixa @GOSSIP+ PR

Ab Mitte Oktober 2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken GARNIER und MIXA in Deutschland. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Pflege-Marken verantwortlich sein.

Eintrag ansehen

Senzera @Madlwiesn 2017
Eintrag ansehen

PR | Eventplanung | Medienkooperation

Editor’s Workshop: The Science of SkinCeuticals

Beauty-Profis lieben SkinCeuticals, die wissenschaftlich fundierten Pflegen sind absolute Favoriten der Beauty-Redakteure. Um auch Nachwuchs-Journalisten nachhaltig für die Marke zu begeisterten lud GOSSIP+ PR im August 2017 Junior-Redakteure aus den führenden Print- und Online-Redaktionen in München und Hamburg anlässlich der Lancierung der neuen Cleanser zu interaktiven Workshops ein. In entspannter,…

Eintrag ansehen
VIP Relations

SUCCESSFUL WOMEN LOVE SKINCEUTICALS

Im Rahmen der Public und Influencer Relations für die Marke SkinCeuticals erweitert GOSSIP+ PR auch die VIP-Relations der angesagten Trend-Marke aus den USA, um die Markenbekanntheit des wissenschaftlich fundierten Pflege-Spezialisten in der Zielgruppe zu stärken.

Eintrag ansehen

Sommerfavoriten 2017
Eintrag ansehen

Influencer Relations | Event

InStyle Lounge zur MBFW Berlin 2017

Im Rahmen der Berlin Fashion Week lud das führende Fashion-Magazin InStyle in eine exklusive Lounge mit ganz besonderen Highlights: Zwei Tage voller Beauty, Fashion und Influencer erwarteten uns und unseren Kunden Senzera und alle Hoffnungen auf ein unvergessliches Event wurden erfüllt.

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, LaShoe @GOSSIP+ PR

GOSSIP+ PR übernimmt die Pressearbeit sowie Influencer Relations und Social Media Management für die neue Marke LaShoe Eine ganz besonders spannende Kommunikationsaufgabe hat GOSSIP+ PR mit dem neuen Kunden LaShoe übernommen: Die Etablierung einer neuen Schuhmarke für Frauen mit Hallux valgus auf dem deutschen Markt. Zur Markeneinführung entwickelte GOSSIP+ PR…

Eintrag ansehen

GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL IN MÜNCHEN
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, Dr.Jart+ @GOSSIP+ PR

Ab Juni 2017 betreut GOSSIP+ PR die gesamte Pressearbeit sowie Influencer Relations und das Content und Community Management des deutschsprachigen Facebook Auftritts, um die Bekanntheit der koreanischen Trend-Marke zu stärken und auszubauen.

Eintrag ansehen
Eventplanung | Social Media | Influencer

alessandro international bei den Duftstars 2017

Am 11. Mai 2017 kürte die Fragance Foundation im Kraftwerk Berlin zum 25. Mal die Gewinner des deutschen Parfumpreises. Durch das Abendprogramm führte mit viel Charme & Witz die Moderatorin Barbara Schöneberger. Bei den Duftstars werden seit 1993 die besten Düfte ausgezeichnet, zur feierlichen Verleihung sind die wichtigsten Vertreter der…

Eintrag ansehen

BEAUTY Messe Düsseldorf 2017
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

Opening Events: Frankfurt & Essen

„Lass Waxen statt Wachsen“: Lästige Haare zu entfernen ist schon lange nichts Neues mehr. Rasieren ist längst überholt und behaarte Beine im Sommer sind ein No-Go – jetzt ist Waxing und Sugaring angesagt.

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, SkinCeuticals @ GOSSIP+

Ab April 2017 betreut GOSSIP+ PR die Public und Influencer Relations sowie das Content Management der Social Media Kanäle der IT-Brand aus den USA. SkinCeuticals wurde 1994 in den USA gegründet und entwickelt modernste, wissenschaftliche fundierte Pflegeprodukte.

Eintrag ansehen

vabali spa Düsseldorf Opening
Eintrag ansehen

PR | EVENT | INFLUENCER

MYSSAGE Opening Düsseldorf

Unser Alltag wird immer stressiger, der Druck im Job größer und der Körper erschöpfter. Unser Lebensstil kann auf Dauer der Gesundheit schaden – die Folge: Erschöpfung, Rückenschmerzen und Muskelverspannungen. Was dagegen helfen kann, sind regelmäßige Massagen z.B. bei einem Besuch der neuen Massage-Studio-Kette MYSSAGE. In der Nordstraße 23 eröffnet am…

Eintrag ansehen
PR | Influencer

GOSSIP+ for Senzera

Mit Wirkung zum 1.2.2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Senzera in Deutschland und Österreich. GOSSIP+ PR wird dafür verantwortlich sein, die Marken-Awareness von Senzera weiter zu steigern und die Kommunikation durch Presse-, Influencer- und Celebrity-Relations zu stärken. Die PR-Verantwortlichkeit umfasst neben der klassischen Pressearbeit…

Eintrag ansehen

#alessandro X Marc Cain
Eintrag ansehen

GuestManagement | Event | Influencer

Mooqui Marbles

Glanz und Gloria in der Vorweihnachtszeit: Im Dezember 2016 lud GOSSIP+ PR gemeinsam mit den Hair-Spezialisten von Mooqui Marbles zu einem gemütlichen Adventssonntag in den Mooqui Marbles Salon auf der Rethelstraße in Düsseldorf ein. Gäste waren reichweitenstarke Influencer aus der Region, die in entspannter Atmosphäre für die anstehenden Festtage gestylt…

Eintrag ansehen
PR | EVENT

Rex-Kara

München, 23.11.2016 – GOSSIP+ PR veranstaltete für das neue SPI-Beauty-System REX-KARA im Münchener Hotel Bayerpost Sofitel ein exklusives PR-EVENT für die Beautypresse. Hier stellte das Unternehmen die einzigartige apparative Schönheitspflege vor. Mit der gezielten Wirkstoff-Power ermöglicht es die Behandlung in der Tiefe der Haut und bietet so professionelle PRO-AGING-Pflege für…

Eintrag ansehen

vabali spa Eröffnung
Eintrag ansehen

#Monthlyfavs #September

September Favoriten

Auch wenn der September schon fast drei Wochen wieder vorbei ist, möchten wir Euch unsere Highlights des vergangenen Monats nicht vorenthalten! Der September stand vor allem unter dem Motto Wiesn und Wasen, aber auch die jährliche Vogue Fashion’s Night Out in Düsseldorf konnten wir uns nicht entgehen lassen! Unter dem…

Eintrag ansehen
#CannstatterWasen #GLBeauty

Wasenpirsch

O’zapft is – und das auch in Stuttgart! GL Beauty, die Experten für Lash Extensions, luden zur Eröffnung des Cannstatter Wasen 2016 auf die Wasenpirsch ein. Influencer, TV-Stars und Persönlichkeiten der Region feierten ausgelassen zur Live-Musik und waren besonders von den GL Beauty Goodies begeistert, die aus einem überdimensionalen Kugelautomaten…

Eintrag ansehen
#PR #Richtfest

vabali spa Richtfest

Düsseldorf, 23. Juni 2016 – Heute wird der Richtkranz für das vabali spa Düsseldorf aufgezogen. Das traditionelle Handwerkerfest wird durch die Spa-Betreiber Markus und Stephan Theune sowie dem künftigen Geschäftsführer Sönke Schacht und Prokuristin Sonja Braun begleitet. Am Düsseldorfer Elbsee entsteht derzeit auf 20.000m² die erste großangelegte Sauna- und Wellnesslandschaft…

Eintrag ansehen
#Kooperation #alessandro

Maison Triumph

München, 16. Juni 2016 – Triumph inszenierte am Abend die „Maison Triumph“, ein Haus voller Ambiente und Überraschungen. In einem ausgewählten Kreis von 400 Gästen feierte die Marke starke Frauen und die langjährige Firmengeschichte. Die geladenen Gäste, darunter Prominente, Pressevertreter, Händler und Führungsteams von Triumph wurden am Abend mit auf…

Eintrag ansehen
#Convention #Influencer

Glow Convention

YouTube Stars soweit das Auge reicht: Die GLOW Beauty Convention erfährt aktuell einen unglaublichen Hype und war auch am zweiten Standort Stuttgart restlos ausverkauft. GOSSIP+ PR verhandelte den Auftritt des Kunden Tweezerman und war Vorort mit dabei: Das junge Publikum konnte sich am Stand der New Yorker Beauty Tool Marke…

Eintrag ansehen
#PR #Event

MYSSAGE Opening

Zum Opening der ersten MYSSAGE-Filiale in Köln organisierte GOSSIP+ PR ein Presse-Frühstück für lokale Pressevertreter und Blogger. Das neue Massage-Konzept ist bislang einzigartig. In einem hochwertigen Lifestyle-Ambiente wird hier alles angeboten, was der Entspannung und dem Wohlbefinden zugutekommt: Ausgebildete Masseure bieten wirksame Massagen in hochwertig eingerichteten Räumlichkeiten zu fairen Preisen.

Eintrag ansehen

Valentinstag mit Janina Uhse
Eintrag ansehen

#PR #Events

Grazia Pop Up Breakfast

Das GRAZIA Pop Up Breakfast im Rahmen der Berlin Fashion Week ist ein wichtiger Anlaufpunkt für VIPs und Branchen-Insider. GOSSIP+ PR organisierte den Markenauftritt von alessandro International auf dem exklusiven Event inklusive Maniküre-Service.

Eintrag ansehen
#BloggerRelations

Fashion Blogger Café

Im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar 2016 präsentierte GOSSIP+ PR beim Styleranking Fashion Blogger Café die Marke alessandro International. In einem entspannten Rahmen konnten sich die Blogger über aktuelle Nagel-Trends austauschen und sich live vor Ort bei einer hochwertigen Striplac-Maniküre von Frank Schäberle, Artistic Director bei alessandro International,…

Eintrag ansehen

Meet &
Greet
Eintrag ansehen

#PR #BloggerRelations #Make-UpArtist

Sarah Feingold for Tweezerman

GOSSIP+ PR vermittelte Make-up Artist und Top-Bloggerin Sarah Feingold im Juni 2015 als Markenbotschafterin für Tweezerman. Ihre Qualifikation als Make-up Artist gepaart mit ihrem unkonventionellen Sinn für Ästhetik macht Sarah zur perfekten Markenbotschafterin für den New Yorker Beauty Tool Experten.

Eintrag ansehen
#PR #Opening

vabali spa

Nach der erfolgreichen Eröffnung des vabali spa Berlin in 2014, kommt die Premium-Spa-Anlage jetzt auch nach Düsseldorf. Frische Luft, Ruhe und die Kulisse des Elbsees versprechen Entspannung pur!

Eintrag ansehen

Schminken mit Sarah Feingold
Eintrag ansehen

#PR #Event

Nail Art

Designer Michael Michalsky orientierte sich mit seiner aktuellen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 deutlich in Richtung Couture. Das verlangte nach einem exklusiven Gesamtrahmen für seine Präsentation und die diesjährige StyleNite.

Eintrag ansehen
#BloggerRelations #Event #PR

#Striplacscout

Unter dem Motto „Striplacscout“ lud alessandro International neun Top-Blogger zu einem zweitägigen Striplac-Colour-Workshop nach Köln. Die Blogger genossen das edle Ambiente im Kölner Savoy Hotel – Maniküre und Spa-Behandlungen inklusive. Am zweiten Tag kreierten sie als Challenge kreative Moodboards mit ihren Farben für die kommende Saison.

Eintrag ansehen

Markteintritt
Eintrag ansehen

#PR #Art Direktion #Konzeption

Fashion Lookbook

Der Onlineshop für hochwertige Kindermode und besondere Baby-Erstausstattung My First Label produzierte zusammen mit GOSSIP+ PR ein Lookbook zu den Kollektionen für 2015. Die Konzeption, das Shooting und die Art Direktion realisierte GOSSIP+ PR.

Eintrag ansehen
#PR #Event #PorzellanManufaktur

Augarten

Spricht man in Österreich von Porzellan, kommt man am Namen Augarten nicht vorbei. Die Wiener Manufaktur mit ihrer gut 300-jährigen Geschichte ist fast ein Synonym für diesen Werkstoff. Das Porzellan ist berühmt für seine zarte und anmutige Form, die Reinheit der Linien und die exquisite Ausarbeitung. Neben der vorzüglichen Handwerksarbeit…

Eintrag ansehen