GLAMOUR Beauty Festival 2018
Eintrag ansehen

Eventplanung

Becca x Hatice

BECCA, der Spezialist für den ultimativ schimmernden Glow mit Wow-Effekt und Beauty Vloggerin & Berlin Girl Hatice Schmidt haben in ihrer ersten gemeinsamen Kooperation eine unwiderstehlich glamouröse Highlighter-Nuance kreiert: Berlin Girl Glow für den einzigartig coolen Make-up-Look der deutschen Trend-Metropole. Inspiriert vom elektrischen und modernen Street Style der Hauptstadt, zaubert…

Eintrag ansehen
Klassische PR | Influencer | Eventplanung

KLAMBT Style Cocktail

Bei der diesjährigen Fashion Week war GOSSIP+ PR mit der neuen, koreanischen Marke JOWAÉ aus dem Hause Alès Groupe für den KLAMBT Style Cocktail dabei. Inspiriert vom koreanischen Wort für Harmonie steht JOWAÉ für Hautpflege, die das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherstellt. Im Henri Hotel wurde die Marke Pressevertretern sowie…

Eintrag ansehen

Welcome ipuro @ Gossip+ PR
Eintrag ansehen

Klassische PR

Welcome Decléor und Carita @ Gossip+ PR

Ab April 2018 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Decléor und Carita Deutschland. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden professionellen Luxusmarken verantwortlich sein. Decléor, der professionelle Spezialist für Aromatherapie, bietet natürliche Pflegeprodukte und ganzheitliche Schönheitskonzepte für Skin…

Eintrag ansehen
Influencer Marketing

Bobbi Brown #bbgirlcrush Event

Bobbi Brown Cosmetics präsentiert Crushed Lip Color, einen Lippenstift, der einen zart-matten Hauch an Farbe auf den Lippen hinterlässt, wie frisch geküsst. Inspiriert von den mühelos coolen Looks der „girl crushes“ vereint dieser Lippenstift zarte, matte Pigmente für einen angenehmen Look mit einem „undone“ Effekt auf den Lippen, der den…

Eintrag ansehen

SkinCeuticals x Mandy Bork
Eintrag ansehen

Eventplanung

Music meets Beauty

Senzera wird  mit vielen Aspekten, Waxing, Sugaring, Beauty verbunden – schlichtweg mit einem vielfältigen Angebot von Beauty-Treatments. Die letzte Assoziation, die einem zu Senzera einfällt, ist wahrscheinlich Musik. Umso schöner, dass sich das nun geändert hat. 18.15 Uhr. Angespannte Vorfreude liegt in der Luft. Die Gespräche werden leiser, die Augen…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | EVENTPLANUNG | INFLUENCER

Aura Botanica Presse- & Influencer Event

Aura Botanica ist die erste natürliche Haarpflegelinie von Kérastase mit Produkten 98% natürlichen Ursprungs. Im Februar 2018 lancierte Kérastase vier weitere Produkte der natürlichen Pflegelinie: Das Bain Micellaire Riche, ein reichhaltiges, reinigendes Mizellen-Haarbad, und drei neue Stylingprodukte für Beach Waves, glattes Haar und definierte Locken.

Eintrag ansehen

GARNIER Presse-Breakfast
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

Das Senzera Opening in Wien

Die Kosmetikstudiokette Senzera eröffnete ihr drittes Studio in Wien. Zu diesem Anlass organisierte GOSSIP+ PR ein Influencer-Event mit Gästen wie Sara und Timo von the_cosmopolitas, Bianca von herz.melodie und Alina von theladies_at. Zwischen Waxing, Sugaring, Maniküren und entspannenden Gesichtsbehandlungen konnten die Gäste das neue Design des 52. Senzera Studios erkunden…

Eintrag ansehen
INFLUENCER RELATIONS | EVENT

Ana & Carmen mit Dr.Jart+ in Paris

Throwback: Zusammen mit Dr.Jart+ haben wir die beiden Influencerinnen Ana Johnson und Carmushka nach Paris geschickt. Dort konnten die beiden einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Paris Fashion Week werfen, denn bei der KENZO Fashion Show wurden die Models backstage mit den Produkten von Dr.Jart+ auf den Laufsteg vorbereitet…

Eintrag ansehen

Winterfavoriten 17/18
Eintrag ansehen

Influencer Relations | Event

GLOW – the Beauty Convention

Für unseren Kunden MakeUp Radierer waren wir auf der diesjährigen Influencer Messe GLOW in Berlin Vorort, um die innovative Beauty Marke, den anwesenden Influencern wie Carmushka Ana Johnson, Beautyressort,und Annalovesmay sowie Besuchern vorzustellen.

Eintrag ansehen
Social Media | Influencer

Influencer love Dr.Jart+

Anfang Oktober hat Gossip+ PR für Dr.Jart+ ein kreatives „Instagram-Ready“ Mailing für Influencer entwickelt und versandt. In dem Paket befanden sich zwei tolle Produktneuheiten der Marke, sowie eine wunderschöne, personalisierte und handbemalte Tafel der Künstlerin Mari Otberg.

Eintrag ansehen

Welcome Garnier & Mixa @GOSSIP+ PR
Eintrag ansehen

PR | Eventplanung | Influencer

Senzera @Madlwiesn 2017

Für unseren Kunden Senzera konnten wir diesen Monat die Teilnahme an den Madlwiesn powered by Ludwig & Therese in Kooperation mit der InStyle und hell&carrer communications organisieren, zu denen über 50 VIPs und Influencer in die Stylinglounge erschienen. Senzera ist als Kosmetikstudiokette deutschlandweit bekannt und als Beauty-Rundumexperte ein wahrer Trendsetter.…

Eintrag ansehen
PR | Eventplanung | Medienkooperation

Editor’s Workshop: The Science of SkinCeuticals

Beauty-Profis lieben SkinCeuticals, die wissenschaftlich fundierten Pflegen sind absolute Favoriten der Beauty-Redakteure. Um auch Nachwuchs-Journalisten nachhaltig für die Marke zu begeisterten lud GOSSIP+ PR im August 2017 Junior-Redakteure aus den führenden Print- und Online-Redaktionen in München und Hamburg anlässlich der Lancierung der neuen Cleanser zu interaktiven Workshops ein. In entspannter,…

Eintrag ansehen

SUCCESSFUL WOMEN LOVE SKINCEUTICALS
Eintrag ansehen

Sommerfavoriten 2017

Sommer 2017?! Von durchwachsenen Nieselregen über 38 Grad im Schatten, haben wir dieses Jahr schon alles erlebt. Um perfekt für jede Situation und jedes Wetter gewappnet zu sein, haben wir Euch unsere All-Time Sommerfavoriten zusammengestellt. Unumstritten sind die Handreinigungsgele von Merci Handy  24/7 unser täglicher Begleiter in der Handtasche. Klein,…

Eintrag ansehen
Influencer Relations | Event

InStyle Lounge zur MBFW Berlin 2017

Im Rahmen der Berlin Fashion Week lud das führende Fashion-Magazin InStyle in eine exklusive Lounge mit ganz besonderen Highlights: Zwei Tage voller Beauty, Fashion und Influencer erwarteten uns und unseren Kunden Senzera und alle Hoffnungen auf ein unvergessliches Event wurden erfüllt.

Eintrag ansehen

Welcome, LaShoe @GOSSIP+ PR
Eintrag ansehen

PR | Eventplanung | Medienkooperation

GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL IN MÜNCHEN

2 Tage, eine Location und unzählige Beauty Fans: Am 10. und 11. Juni 2017 fand im Münchener Haus der Kunst das erste Glamour Beauty Festival in Deutschland statt. Von der perfekten Maniküre bis hin zu #browsonfleek

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, Dr.Jart+ @GOSSIP+ PR

Ab Juni 2017 betreut GOSSIP+ PR die gesamte Pressearbeit sowie Influencer Relations und das Content und Community Management des deutschsprachigen Facebook Auftritts, um die Bekanntheit der koreanischen Trend-Marke zu stärken und auszubauen.

Eintrag ansehen

alessandro international bei den Duftstars 2017
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

BEAUTY Messe Düsseldorf 2017

Vom 31. März bis 2. April 2017 fand die diesjährige BEAUTY, Europas größte Kosmetikmesse, in Düsseldorf statt. Ein Presse-Highlight war in dem Rahmen die Präsentation der neuen alessandro Nagellack-Kollektion „FASHION COLOURS by THOMAS RATH“.

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

Opening Events: Frankfurt & Essen

„Lass Waxen statt Wachsen“: Lästige Haare zu entfernen ist schon lange nichts Neues mehr. Rasieren ist längst überholt und behaarte Beine im Sommer sind ein No-Go – jetzt ist Waxing und Sugaring angesagt.

Eintrag ansehen

Welcome, SkinCeuticals @ GOSSIP+
Eintrag ansehen

Klassische PR | Interview-Platzierungen | Guest Management | Celebrity & Influencer Management

vabali spa Düsseldorf Opening

Wer in der Rheinmetropole Düsseldorf Urlaub braucht, muss nicht weit fliegen, denn ein bisschen Bali ist nun zum Greifen nah. Am Düsseldorfer Elbsee eröffnete am 20. Februar 2017 nach einjähriger Bauzeit das vabali spa Düsseldorf seine Pforten. 13 Saunen, zwei Pools und zahlreiche Ruheräume versprechen Entspannung auf höchstem Niveau. Und…

Eintrag ansehen
PR | EVENT | INFLUENCER

MYSSAGE Opening Düsseldorf

Unser Alltag wird immer stressiger, der Druck im Job größer und der Körper erschöpfter. Unser Lebensstil kann auf Dauer der Gesundheit schaden – die Folge: Erschöpfung, Rückenschmerzen und Muskelverspannungen. Was dagegen helfen kann, sind regelmäßige Massagen z.B. bei einem Besuch der neuen Massage-Studio-Kette MYSSAGE. In der Nordstraße 23 eröffnet am…

Eintrag ansehen

GOSSIP+ for Senzera
Eintrag ansehen

FASHION WEEK | INFLUENCER | PR

#alessandro X Marc Cain

Wenn sich Modebegeisterte in Berlin treffen ist FASHION WEEK! Zu diesem Anlass präsentiert alessandro International wie gut Nagel- und Modedesign zusammenpassen: In einer exklusiven Kooperation mit Marc Cain!Mit dem Thema ‚Ballet Magnifique‘ brachte das deutsche Modelabel pure Weiblichkeit mit einem Hauch Couture auf den Catwalk. Die Showgäste tauchten in eine…

Eintrag ansehen
GuestManagement | Event | Influencer

Mooqui Marbles

Glanz und Gloria in der Vorweihnachtszeit: Im Dezember 2016 lud GOSSIP+ PR gemeinsam mit den Hair-Spezialisten von Mooqui Marbles zu einem gemütlichen Adventssonntag in den Mooqui Marbles Salon auf der Rethelstraße in Düsseldorf ein. Gäste waren reichweitenstarke Influencer aus der Region, die in entspannter Atmosphäre für die anstehenden Festtage gestylt…

Eintrag ansehen
#BloggerRelations #vabalispa

vabali spa Eröffnung

Die Spannung steigt! Anfang 2017 eröffnet das neue vabali spa am Düsseldorfer Elbsee. Die besondere Spa- und Wellnesslandschaft mit balinesischem Flair wird in der Region so einmalig sein.

Eintrag ansehen
#Monthlyfavs #September

September Favoriten

Auch wenn der September schon fast drei Wochen wieder vorbei ist, möchten wir Euch unsere Highlights des vergangenen Monats nicht vorenthalten! Der September stand vor allem unter dem Motto Wiesn und Wasen, aber auch die jährliche Vogue Fashion’s Night Out in Düsseldorf konnten wir uns nicht entgehen lassen! Unter dem…

Eintrag ansehen

Wasenpirsch
Eintrag ansehen

#BeautyLounge #alessandro

Madlwiesn

Instyle und MAC luden deutsche VIPs und Influencer zur Madlwiesn auf’s Münchener Oktoberfest. Mit dabei war das alessandro Team um Frank Schäberle, um die Gäste mit einem exklusiven Wiesn Nailstyling zu verwöhnen.

Eintrag ansehen
#PR #Richtfest

vabali spa Richtfest

Düsseldorf, 23. Juni 2016 – Heute wird der Richtkranz für das vabali spa Düsseldorf aufgezogen. Das traditionelle Handwerkerfest wird durch die Spa-Betreiber Markus und Stephan Theune sowie dem künftigen Geschäftsführer Sönke Schacht und Prokuristin Sonja Braun begleitet. Am Düsseldorfer Elbsee entsteht derzeit auf 20.000m² die erste großangelegte Sauna- und Wellnesslandschaft…

Eintrag ansehen

Maison Triumph
Eintrag ansehen

#PR #Event #Celebrity #alessandro

Duftstars

Die Verleihung des deutschen Duftpreises durch die Fragrance Foundation ist das alljährliche Highlight der Branche. alessandro International war für das Nailstyling der Beautyredakteure und VIPs verantwortlich und begeisterte mit den neuen Neon-Flashtattoos die Besucher der Veranstaltung.

Eintrag ansehen
#Convention #Influencer

Glow Convention

YouTube Stars soweit das Auge reicht: Die GLOW Beauty Convention erfährt aktuell einen unglaublichen Hype und war auch am zweiten Standort Stuttgart restlos ausverkauft. GOSSIP+ PR verhandelte den Auftritt des Kunden Tweezerman und war Vorort mit dabei: Das junge Publikum konnte sich am Stand der New Yorker Beauty Tool Marke…

Eintrag ansehen

MYSSAGE Opening
Eintrag ansehen

#PR #Event #Celebrity #Tweezerman

Valentinstag mit Janina Uhse

Für die Marke Tweezerman organisierte GOSSIP+ PR ein Valentins-Event bei Douglas in Berlin. Markenbotschafterin und Make-up Artist Sarah Feingold stellte die aktuellen Make-up Trends vor und schminkte Schauspielerin Janina Uhse sowie zahlreiche Gäste im zarten Valentins-Look.

Eintrag ansehen
#PR #Events

Grazia Pop Up Breakfast

Das GRAZIA Pop Up Breakfast im Rahmen der Berlin Fashion Week ist ein wichtiger Anlaufpunkt für VIPs und Branchen-Insider. GOSSIP+ PR organisierte den Markenauftritt von alessandro International auf dem exklusiven Event inklusive Maniküre-Service.

Eintrag ansehen

Fashion Blogger Café
Eintrag ansehen

#PressEvent #Interviews #Make-up

Meet & Greet

Im Namen von Tweezerman Germany lud GOSSIP+ PR zwei namenhafte Redakteurinnen und zwei Top-Bloggerinnen zu einem exklusiven Meet & Greet mit Celebrity Make-Up Artist und Tweezerman Markenbotschafter Rob Scheppy nach London ein und vereinbarte im Rahmen eines Instore-Events exklusive Interviews!

Eintrag ansehen
#PR #BloggerRelations #Make-UpArtist

Sarah Feingold for Tweezerman

GOSSIP+ PR vermittelte Make-up Artist und Top-Bloggerin Sarah Feingold im Juni 2015 als Markenbotschafterin für Tweezerman. Ihre Qualifikation als Make-up Artist gepaart mit ihrem unkonventionellen Sinn für Ästhetik macht Sarah zur perfekten Markenbotschafterin für den New Yorker Beauty Tool Experten.

Eintrag ansehen
#PR #Event #BloggerRelations

Schminken mit Sarah Feingold

Tweezerman, der Beauty Tool Experte aus New York, war Partner beim Styleranking Fashion Blogger Café auf der Fashion Week in Berlin. Make-up Artist und Markenbotschafterin Sarah Feingold schminkte die anwesenden Top-Blogger mit den neuen brush iQ Pinseln.

Eintrag ansehen
#PR #Event

Nail Art

Designer Michael Michalsky orientierte sich mit seiner aktuellen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 deutlich in Richtung Couture. Das verlangte nach einem exklusiven Gesamtrahmen für seine Präsentation und die diesjährige StyleNite.

Eintrag ansehen

#Striplacscout
Eintrag ansehen

#PR #SHOOTING #BIOXSINEDEUTSCHLAND

Markteintritt

GOSSIP+ PR entwickelte eine zielgruppengerechte und maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie für die Apotheken-exklusive Marke Bioxsine. Als erste Maßnahme wurde in einem edlen Spa ein Shooting realisiert.

Eintrag ansehen
#PR #Art Direktion #Konzeption

Fashion Lookbook

Der Onlineshop für hochwertige Kindermode und besondere Baby-Erstausstattung My First Label produzierte zusammen mit GOSSIP+ PR ein Lookbook zu den Kollektionen für 2015. Die Konzeption, das Shooting und die Art Direktion realisierte GOSSIP+ PR.

Eintrag ansehen