Ana & Carmen mit Dr.Jart+ in Paris

Düsseldorf, 01/01

INFLUENCER RELATIONS | EVENT

Throwback: Zusammen mit Dr.Jart+ haben wir die beiden Influencerinnen Ana Johnson und Carmushka nach Paris geschickt. Dort konnten die beiden einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Paris Fashion Week werfen, denn bei der KENZO Fashion Show wurden die Models backstage mit den Produkten von Dr.Jart+ auf den Laufsteg vorbereitet – und die Bloggerinnen waren hautnah dabei!

Nach dem Sightseeing in der Stadt der Liebe und natürlich einigen Foto-Sessions der Blogger-Freundinnen wartete am Abend des ersten Tages des Paris-Trips die KENZO Fashion Show als großes Highlight auf sie. In ihren Instagram-Stories konnten die Follower den Trip hautnah miterleben – von Frühstückspannen bis zu den schönsten Momenten der Modenschau. Und der Abschluss eines langen Tages? Natürlich Entspannung mit einer Dr.Jart+ Maske im stylishen Hotel-Zimmer.

#drjartxkenzo

Beitrag teilen