Augarten

Düsseldorf, 18/09

#PR #Event #PorzellanManufaktur

Spricht man in Österreich von Porzellan, kommt man am Namen Augarten nicht vorbei. Die Wiener Manufaktur mit ihrer gut 300-jährigen Geschichte ist fast ein Synonym für diesen Werkstoff. Das Porzellan ist berühmt für seine zarte und anmutige Form, die Reinheit der Linien und die exquisite Ausarbeitung. Neben der vorzüglichen Handwerksarbeit und der künstlerischen Gestaltung vereint Augarten auf unvergleichliche Art ehrwürdige Tradition mit zeitgenössischem Kunstverständnis.

GOSSIP+ PR betreut die Pressearbeit im Zusammenhang mit der Ausstellung „Wiener Wandlungen“ mit Unikaten der renommierten Porzellankünstlerinnen Bärbel Thoelke und Gudrun Gaube, die am 24. September in der Berliner Galerie Arcanum erstmals gezeigt wurden.

Beitrag teilen