Influencer love Dr.Jart+

Social Media | Influencer

Anfang Oktober hat Gossip+ PR für Dr.Jart+ ein kreatives „Instagram-Ready“ Mailing für Influencer entwickelt und versandt. In dem Paket befanden sich zwei tolle Produktneuheiten der Marke, sowie eine wunderschöne, personalisierte und handbemalte Tafel der Künstlerin Mari Otberg.

Die Blogger haben die Pakete mit Freude auf ihren Social-Media-Kanälen präsentiert. Mit einer außergewöhnlich hohen Erfolgsquote von über 50% haben die Blogger auf ihren Social-Media-Kanälen über den Aussand berichtet.

#freeyourskin

Die innovative, koreanische Beauty-Marke Dr.Jart+ kombiniert professionelle Heilung und Hautverbesserung mit künstlerischen Elementen. Die hochwirksamen Produkte sind ohne künstliche Duftstoffe, Farbstoffe oder Alkohol formuliert, um Hautreizungen zu minimieren. Dr. Jart+ hat mit seinen Produktinnovationen immer wieder weltweite Beauty-Trends geprägt, wie zum Beispiel BB Creams, Liquid Care und Sheet Masks. Der Blogger-Aussand wurde aufgrund neuer Produktlancierungen geplant – dem Micro Milk Peel und der Porecting Solution Maske für eine strahlende, reine Haut.