GARNIER Presse-Breakfast

München & Hamburg 31/01- 01/02

KLASSISCHE PR | EVENTPLANUNG

Moderne Schönheit ist echt, strahlt gesund und wirkt natürlich. Garnier hilft mit natürlichen Inhaltsstoffen für verführerisch schönes Haar und einen strahlenden Teint, den Weg zum schönsten Ich zu finden. Um auch Journalisten mit den aktuellen Neuheiten dorthin zu führen, lud GOSSIP+ PR im Januar 2018 Redakteure aus den führenden Print- und Online-Redaktionen, wie Glamour, Shape und Women`s Health, in München und Hamburg zu einem „Healthy Breakfast with Garnier“ ein. Garnier-Haar-Experte Benjamin Becher stellte in entspannter Atmosphäre die Produkt-Neuheiten von Fructis, Wahre Schätze, SkinActive, Olia Bold, Express Retouch und AmbreSolaire vor.

Highlight-Produkt für die Redakteure war mit Abstand der neue Sonnenschutz UV Water von AmbreSolaire. Das erste transparente Sonnenschutz-Spray mit der Zwei-Phasen Formel bietet einen zweifachen Nutzen: 1. Sofortiger Schutz vor UVB- und UVA-Strahlen. 2. Feuchtigkeit und Frische dank der mit Aloe Vera Wasser angereicherten Textur. Darauf will im Sommer niemand mehr verzichten!

#PressDays