alessandro international bei den Duftstars 2017

Berlin, 11/05

Eventplanung | Social Media | Influencer

Am 11. Mai 2017 kürte die Fragance Foundation im Kraftwerk Berlin zum 25. Mal die Gewinner des deutschen Parfumpreises. Durch das Abendprogramm führte mit viel Charme & Witz die Moderatorin Barbara Schöneberger. Bei den Duftstars werden seit 1993 die besten Düfte ausgezeichnet, zur feierlichen Verleihung sind die wichtigsten Vertreter der Beauty-Branche sowie viele VIPs und Journalisten geladen.

Mit dabei: Das Team von alessandro international in Begleitung der wunderschönen Mandy, Model, Moderatorin und Influencerin.

Mit ihrem glamourösen Kleid von Lever Couture, zählt sie zu den meist fotografiertesten Gästen des Abends. Den letzten Feinschliff für ihren Look gab ihr alessandro International Artistic Director Frank Schäberle mit einem perfekten Nail-Styling in der Farbe „Hawaiian Dream“.

Wir bedanken uns für die tolle Einladung und freuen uns schon auf die kommenden Duftstars 2018.

#Duftstars

Beitrag teilen