Music meets Beauty

Düsseldorf, 11/04

Eventplanung

Senzera wird  mit vielen Aspekten, Waxing, Sugaring, Beauty verbunden – schlichtweg mit einem vielfältigen Angebot von Beauty-Treatments. Die letzte Assoziation, die einem zu Senzera einfällt, ist wahrscheinlich Musik. Umso schöner, dass sich das nun geändert hat.

18.15 Uhr. Angespannte Vorfreude liegt in der Luft. Die Gespräche werden leiser, die Augen richten sich zur Treppe, warten auf den Beginn des Konzerts. Dann kommt sie die Treppe hoch, nimmt neben dem Pianisten Platz und schließt die Augen. Die ersten Töne erklingen, dann fängt Bahar an zu singen.
„Ah nein, das müssen wir nochmal machen,“ Bahar bricht nach wenigen Sekunden ab. Fängt an zu lachen: „Das ist live, und ich bin ziemlich aufgeregt, da kann das mal passieren!“
Also von vorne, leise Klaviermelodien ertönen und dann beginnt es wirklich.

 

Bahar Kizil, für die meisten noch bekannt von der Girlband Monrose, ist schon lange selbst Fan von Senzera. Perfekte Vorrausetzungen, um Musik und Beauty für einen Abend zu verbinden.
Karten gab es über die Instagram Kanäle von Bahar und Senzera zu gewinnen – 30 glückliche Gewinner wurden schließlich exklusiv in das Senzera Waxing Studio in der Nordstraße in Düsseldorf eingeladen.

Neben den Gewinnern war auch der Express Düsseldorf vertreten. Auch bekannte Influencer wie Paul Henry Duval und Katharina Heilen von kati.loves.you konnten sich das exklusive Konzert nicht entgehen lassen.
Zu Beginn gab es leckere Drinks und süße Mini-Törtchen, eine kleine Führung durch das Studio und erste Gespräche mit Bahar.

Doch dann kam der Moment auf den alle gewartet hatten: Das Konzert.
Fünf ausgewählte Lieder sang Bahar, darunter „Shame“ von Monrose, aber auch der Chart-Hit Issue von Julia Michaels.
Eine halbe Stunde Gänsehaut garantiert.
Die letzten Töne erklingen… Der Applaus setzt ein – Wow

SenzeraxMusic

Im Anschluss nimmt sich Bahar Zeit für ihre Fans, Gespräche, Fotos und Autogramme –  da kam kein Wunsch zu kurz. Während Bahar sich mit den Fans unterhielt, hatten die anderen Zeit für Maniküre oder Augenbrauen zupfen.

Langsam legte sich eine Abschiedsstimmung über das Senzera Studio in der Nordstraße. Die ersten Fans verabschieden sich, schließlich müssen sie teilweise bis zu zwei Stunden Heimfahrt auf sich nehmen. Bahar sagt Danke und wir auch für einen unvergesslichen Abend.

Beitrag teilen