Rex-Kara

München, 23/11

PR | EVENT

München, 23.11.2016 – GOSSIP+ PR veranstaltete für das neue SPI-Beauty-System REX-KARA im Münchener Hotel Bayerpost Sofitel ein exklusives PR-EVENT für die Beautypresse. Hier stellte das Unternehmen die einzigartige apparative Schönheitspflege vor. Mit der gezielten Wirkstoff-Power ermöglicht es die Behandlung in der Tiefe der Haut und bietet so professionelle PRO-AGING-Pflege für zuhause.

Redakteure der Top-Magazine wie VOGUE und MADAME waren gekommen, um das REK-KARA System und seine Wirkung kennenzulernen. Vor Ort waren außerdem REX-KARA Gründerin Bettina Gufler, PR-Verantwortliche Caroline Blome und Katrin Körner von GOSSIP+ PR.

Wirkstoff
Power

Als wissenschaftlicher Experte war Dr. Dr. med. Wolfgang Funk vor Ort, der den Journalisten ebenfalls für Fragen zur Verfügung stand.

Beitrag teilen