September Favoriten

Düsseldorf, 21/10

#Monthlyfavs #September

Auch wenn der September schon fast drei Wochen wieder vorbei ist, möchten wir Euch unsere Highlights des vergangenen Monats nicht vorenthalten!
Der September stand vor allem unter dem Motto Wiesn und Wasen, aber auch die jährliche Vogue Fashion’s Night Out in Düsseldorf konnten wir uns nicht entgehen lassen! Unter dem Motto „A Global Celebration of Fashion“ lud VOGUE zum achten Mal alle Fashion- und Beauty-Liebhaber ein, Luxusboutiquen und Departmentstores bis Mitternacht zu besuchen – Darauf freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue! Ob München oder Stuttgart, wir können uns gar nicht entscheiden, aber eins ist sicher, gefeiert wird auf beiden Festen zünpftig und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Euer GOSSIP+ Team <3

Beitrag teilen