Sommerfavoriten 2017

Sommer 2017?! Von durchwachsenen Nieselregen über 38 Grad im Schatten, haben wir dieses Jahr schon alles erlebt. Um perfekt für jede Situation und jedes Wetter gewappnet zu sein, haben wir Euch unsere All-Time Sommerfavoriten zusammengestellt.

Unumstritten sind die Handreinigungsgele von Merci Handy  24/7 unser täglicher Begleiter in der Handtasche. Klein, praktisch und dazu noch pflegend und verführerisch gut riechend. Von süßer Kirsche bis zu Flower-Power Mix, ist für jeden etwas dabei.

Natürlich, wie könnte es anders sein, möchten wir zur warmen Jahreszeit knallige, bunte Nagellackfarben an unseren Nägeln tragen. Mit der Sommerkollektion „Ibiza Spirit“ von alessandro international kein Problem. Unsere Favoriten: „Hippie Nights“, ein Traum von Violett und der funkelnde Topcoat „Golden Spirit“. Neidische Blicke garantiert.

Luftiges und zugleich bequemes Schuhwerk sind ein absolutes Must-Have an warmen Tagen. Mit den himmelblauen Pantoletten von LaShoe schweben wir auf jeden Fall im 7. Schuh-Himmel. Dank der besonderen Stretchzonen im Vorderfußbereich haben wir von jetzt an wunschlos glückliche Füße.

Im Sommer sollte man nicht nur einen kühlen Kopf bewahren, sondern auch kühle Füße! Das Cooling Ice Spray von alessandro ist easy in der Anwendung und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl in Sekundenschnelle.

#weareinlove

Eine passende Pfelgeroutine darf natürlich auch nicht fehlen. Im ersten Step mit dem Cleansing Brush von Tweezerman das Gesicht gründlich reinigen. Dann die pinke Rubber Mask von Dr.Jart+ für mehr Elastizität und Spannkraft auftragen. Und im letzten Step den Mineral Matte UV Defense von SkinCeuticals für eine perfekt gepflegte und geschützte Haut aufs Gesicht geben. Einfach der optimale Start in den Tag!

Last but not least können wir auch im Sommer auf gestylte Augenbrauen nicht verzichten. Die Azteken Pinzette von Tweezerman in sommerlichen Farbmustern, ist das ideale Accessoire für die Kosmetiktasche und muss immer parat liegen!