SUCCESSFUL WOMEN LOVE SKINCEUTICALS

VIP Relations

Im Rahmen der Public und Influencer Relations für die Marke SkinCeuticals erweitert GOSSIP+ PR auch die VIP-Relations der angesagten Trend-Marke aus den USA, um die Markenbekanntheit des wissenschaftlich fundierten Pflege-Spezialisten in der Zielgruppe zu stärken.

So realisierten wir eine Online & Social-Media-Kooperation mit Westwing-Gründerin Delia Fischer, die seit vielen Jahren begeistert Produkte der Marke verwendet. Beim Fotoshooting mit der Berliner Fotografin Nela König erzählte Delia Fischer den anwesenden Journalistinnen Details zur ihrer Gesichtspflege-Routine und verriet ihre persönlichen Beauty-Tipps, die sie auch nach langen Arbeitstagen und anstrengenden Business-Trips frisch und strahlend aussehen lassen. Die Beauty-Geheimnisse wurden sowohl auf den markeneigenen Social Media Kanälen als auch bei reichweitenstarken Online-Magazinen wie GoFeminin und Emotion publiziert.

#bewareandcare

Auch Power-Frau Viktoria Lauterbach ist vielen Jahren ein großer Fan der Marke SkinCeuticals. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit besuchte sie die Praxis von Dr. Patricia Ogilivie in München und erhielt bei einer Hautanalyse und einer kosmetischen Behandlung aktuelle Pflegetipps mit SkinCeuticals. Ihre Community konnte den Besuch und ihre Pflegeroutine live über ihre Instagram Stories verfolgen. Ob wir sie überzeugen konnten? Das strahlende Lächeln von Viktoria Lauterbach verrät es.