Welcome, SkinCeuticals @ GOSSIP+

Düsseldorf, 01/04

Klassische PR | Social Media | Influencer

Ab April 2017 betreut GOSSIP+ PR die Public und Influencer Relations sowie das Content Management der Social Media Kanäle der IT-Brand aus den USA. SkinCeuticals wurde 1994 in den USA gegründet und entwickelt modernste, wissenschaftliche fundierte Pflegeprodukte.

Die Marke hat es sich zum Ziel gesetzt, die Gesundheit der Haut zu verbessern, indem sie sie nachhaltig vor Umweltbelastungen schützt und die Zeichen der Zeit korrigiert. SkinCeuticals ist DER Spezialist für hochkonzentrierte Antioxidantien, die wie ein Schutzschild für die Haut wirken: Freie Radikale, die besonders bei Luftverschmutzung durch z.B. bodennahes Ozon, Smog oder Nikotin in hoher Konzentration zu finden sind, lösen Entzündungsprozesse in der Haut aus. Diese können zu dauerhaften Zellschädigungen und vorzeitigen Alterungserscheinungen führen. Antioxidantien neutralisieren freie Radikale und wirken wie ein Schutzschild für die Haut, zudem helfen sie, das Hautbild zu verfeinern. Ein weiteres Highlight von SkinCeuticals sind die Sonnenschutzprodukte mit SPF 30 oder 50+, die die Haut vor Schädigungen durch UV-Strahlen schützen, aber gleichzeitig matt und angenehm leicht mit der Haut verschmelzen.

Skincare Love

SkinCeuticals wird von Dermatologen, plastischen Chirurgen, ausgewählten Apotheken, Premium-Spas, Beauty Professionals & VIPs verwendet und empfohlen.
– und nun auch von GOSSIP+ PR!

Mehr Informationen zu SkinCeuticals gibt es hier: www.skinceuticals.de