Winterfavoriten 17/18

Kälte, Wind, Regen und Schnee erfordern besondere Pflege für unsere Haut. Hier erfahrt Ihr mehr über unsere absoluten Must-Have-Produkte bei eisigen Temperaturen.

Diesen Winter können wir einfach nicht auf den Quick & Gentle Cleanser aus der Shiseido WASO Pflegeserie verzichten. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wie Honig, Mineralien und Vitamine wird Eure Haut schon während der Reinigung vor dem Austrocknen geschützt.

Um der Haut genügend Feuchtigkeit zu geben tragt Ihr im zweiten Step die Triple Lipid Restore 2:4:2 von SkinCeuticals auf. Die optimale Pflege für trockene Haut – durch das optimale Lipidverhältnis wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und die Hautbarriere wird repariert und gestärkt.

Wenn Ihr jetzt auch Eurem Körper etwas Gutes tun wollt, dann führt kein Weg an der Body Butter von Senzera vorbei. Die reichhaltige Creme pflegt, nährt und schützt die Haut besonders nach der Haarentfernung. Angereichert mit Thermalwasser, wertvoller Shea- und Kakaobutter spendet sie viel Feuchtigkeit und bietet sicheren Schutz vor Trockenheit und Kälte.

Mit dem Oil Balm von Dr.Jart+ bekommt Eure Haut noch einen extra Feuchtigkeits-Boost! Die einzigartige Formel des Balsams verwandelt sich bei dem Kontakt mit der Haut in ein Öl, das schnell und leicht in die Haut einzieht. Wer kann da schon widerstehen?

Rapunzel, Rapunzel! Unsere Haare werden im Winter von der Kälte und heißem Föhnen ganz schön auf die Probe gestellt. Um die Haarfaser langfristig zu stärken und zugleich Stabilität zu bekommen, benutzen wir zur kalten Jahreszeit am allerliebsten die Produkte aus der Resistance Reihe von Kérastase.

#favorites

Abschminken und zugleich die Haut pflegen? Unsere Lösung: das SkinActive Gesichtswasser mit Rosenwasser von Garnier. Es wurde als Pflegelösung für sensible und trockene Haut entwickelt. Zudem werden Make-up-Rückstände effektiv entfernt und das Hautbild erscheint strahlend und ebenmäßig.

Spannungsgefühl, Juckreiz, Rötungen: empfindliche und trockene Haut benötigt gerade zur kalten Jahreszeit eine besonders sanfte Pflege.  Angereichert mit beruhigender Hafermilch, entspannt und pflegt die hochverträgliche Körperlotion von Mixa durstige Winterhaut.

Einen atemberaubenden Augenaufschlag und Brauen on point können wir eigentlich das ganze Jahr tragen. Mit den süßen, kleinen Sets von Tweezerman seid Ihr auch unterwegs und auf Reisen immer bestens ausgerüstet.