DFD Fashion Net Summer Party

Juli 2023

EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

An einem herrlichen Juliabend feierte die Modebranche auf der Rheinterrasse  die DFD Fashion Net Düsseldorf e.V. Summer Party 2023! Als Mitorganisator hatten wir die Ehre, Modebegeisterte und bedeutende Persönlichkeiten aus der Fashion-Industrie aus allen Teilen Deutschlands zu vereinen.

Was diese Party (auch für uns) so besonders gemacht hat? Hier sind die Highlights:

Bei der Veranstaltung, die über 1.000 Gäste anzog, war ein exklusiver Kreis von Entscheidungsträgern, Händlern und Einkäufern aus ganz Deutschland vertreten, neben bekannten Persönlichkeiten wie dem Designer Steffen Schraut, den Fashion-Expertinnen Gitta Banko und Laila Hamidi sowie RTL-Moderatorin Sarah Viktoria Zaczek, die den Abend als Moderatorin begleitete. Diese illustre Gesellschaft sorgte für eine inspirierende Atmosphäre.

Für fantastische Unterhaltung sorgten mitreißende Live-Klänge von Sarah Bouwers & Trio Jassiko sowie dem Berliner DJane-Duo Alyssa & Gia, die eine unvergessliche Stimmung schufen. Ein weiteres Highlight war der Beitrag von SEPHORA Deutschland, unserem Premiumpartner. Sie verwöhnten die Gäste mit Verlosungen von kleinen Specials am Glücksrad und sorgten in der Beauty-Lounge für frisches Make-up.

Ein besonderes Highlight war die Deutschland-Premiere des „most instagrammable cafe in the world“, EL&N London, welches diesen August seinen ersten deutschen Standort in Düsseldorf eröffnen wird.

Ein besonderer Dank gilt allen großartigen Partner*innen, die maßgeblich dazu beigetragen haben, die DFD Fashion Net Summer Party zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Events zu sein und die Leidenschaft und Kompetenz von GOSSIP+ in der Fashion- und VIP-PR-Branche zu repräsentieren. Gemeinsam mit unseren tollen Partner*innen haben wir einen unvergesslichen Abend geschaffen und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Modewelten!

Fotos: Isa Foltin