EL&N London Café Eröffnung in Düsseldorf

September 2023

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I EVENT MARKETING

Ein Traumprojekt wurde für uns Wirklichkeit: Wir durften die Eröffnung des ersten deutschen EL&N London Cafés in Düsseldorf umsetzen. Von der Planung bis zur Realisierung des Pre-Openings haben wir jede Einzelheit perfektioniert, um ein unvergessliches Ereignis zu schaffen.

Das EL&N London Café ist mehr als nur ein Café – es ist eine Sensation für Instagram-Liebhaber und ein Highlight von Londons Café-Szene. Seine atemberaubende Inneneinrichtung, die von der Decke bis zum Boden in Rosa gehalten ist, bietet die perfekte Kulisse für beeindruckende Fotos. EL&N, das für „Eat, Live and Nourish“ steht, beeindruckt nicht nur durch sein stylishes Ambiente, sondern auch durch seine kulinarische Kreativität. Auf der Speisekarte finden sich verführerische „Instagrammable Lattes“, kreative Mocktails, phantasievoll dekorierte Kuchen und Torten, sowie gesunde Bowls, schmackhafte Sandwiches und originelle Wraps.

Das Pre-Opening-Event war ein Zusammentreffen von Glamour, atemberaubendem Interior Design und kulinarischen Genüssen. Zu den Gästen zählten Alexandra Miller, die Gründerin von EL&N, sowie bekannte Gesichter aus Social Media und Fernsehen.

Nur einen Tag nach diesem glanzvollen Ereignis öffnete das EL&N London Café offiziell seine Türen in der Schadowstrasse 78 und hat sich seitdem als einzigartiger kulinarischer und visueller Treffpunkt in Düsseldorf etabliert.

Ein großer Dank geht an das gesamte Team von EL&N für die fantastische Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns, dieses herausragende Event zu realisieren. Es war eine Ehre, Teil dieses aufregenden Projekts zu sein und gemeinsam einen neuen Hotspot in Düsseldorf zu schaffen!

Mehr Informationen zu EL&N in Düsseldorf gibt es hier.

Beitrag teilen