GLAMOUR Beauty Festival 2018

München, 02/06 - 03/06

Influencer Relations | Event

Nach dem erfolgreichen Kick-Off  im letzten Jahr fand im Juni 2018 das zweite GLAMOUR Beauty Festival im Haus der Kunst in München statt. GOSSIP+ PR war mit zwei Beauty Brands vor Ort vertreten: Dr.Jart+ und Senzera.

Am Stand von Dr.Jart+ standen die neuen Shake & Shot Masken im Fokus. Die Shake & Shot Maske ist eine DIY Rubber Maske, die es als Firming, Soothing oder Hydration Maske gibt.

Mit  Korean-Beauty Expertin und Influencerin Alexandra Grabow (Shias Welt) wurde ein Workshop zum Thema „10 Schritte der Koreanischen Beautyrouine“ umgesetzt.

Für die Marke Senzera wurde der Stand mit einer Liege und Maniküreplätzen zum Kosmetikstudio gestaltet. Zahlreiche Gäste und Influencer erhielten eine OPI Maniküre oder ließen sich die Augenbrauen mit Sugaring in Form bringen. Ein besonderes Highlight war das Meet & Greet mit Sängerin Bahar Kizil und das anschließende Live-Konzert.

 

Musiksession

Das Team von GOSSIP+ PR war sowohl für die Gestaltung der Stände, die Influencer-Aktivierung sowie für die komplette Vorort-Betreuung und Abstimmung mit dem Glamour Magazin verantwortlich.

Beitrag teilen