GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL IN MÜNCHEN

München, 10/06 - 11/06

PR | Eventplanung | Medienkooperation

2 Tage, eine Location und unzählige Beauty Fans: Am 10. und 11. Juni 2017 fand im Münchener Haus der Kunst das erste Glamour Beauty Festival in Deutschland statt.

Von der perfekten Maniküre bis hin zu #browsonfleek

Wir waren mit unserem Kunden Senzera Beauty & Waxing vor Ort und haben die Beauty-begeisterten Gäste mit tollen Treatments verwöhnt. Mit dem hochwertigen Nail-Service in den sommerlichen Farbnuancen von OPI und dem gekonnten Augenbrauen-Sugaring und –Färben bewies Senzera auch beim Glamour Beauty Festival wieder seine unangefochtene Kompentenz als Beautysalon und Waxing-Experte.

#browsonfleek

Mädels unter sich…

In einem separaten Expert-Talk diskutierte die Senzera Waxing-Expertin Patricia Hannappel mit Julia Werner, stellvertretende Chefredakteurin der Glamour, und Lana Lurch, Social Media Managerin Glamour, über die aktuellsten Waxing und Sugaring Trends und die „besondere Macht des Intim-Waxings“. Das Fazit? Unbedingt ausprobiert – das Ergebnis lohnt sich!

Vielen Dank an Glamour für das liebevoll gestaltete und durchgeführte Event. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Beitrag teilen