GLOW – the Beauty Convention

Berlin, 04/11 - 05/11

Influencer Relations | Event

Für unseren Kunden MakeUp Radierer waren wir auf der diesjährigen Influencer Messe GLOW in Berlin Vorort, um die innovative Beauty Marke, den anwesenden Influencern wie Carmushka Ana Johnson, Beautyressort,und Annalovesmay sowie Besuchern vorzustellen.

Der MakeUp Radierer ist die smarte Antwort auf den Clean Beauty-Trend: Reinigen, ohne die Haut zu irritieren, ohne Silikone, Parabene, Farb- und Duftstoffe – nur mit klarem Wasser und einem super sanften Tuch aus hypoallergener Mikrofaser. Selbst wasserfestes Make-up und Mascara werden spurlos beseitigt, ohne Reinigungsgel, Schaum oder Lotion und ohne zu rubbeln! Ein geniales Tool für die tägliche Beauty-Routine, für jeden Hauttyp.

Beauty addicted

Neben zahlreichen Bloggern ließen sich auch TV-Medien wie RTL und Pro7 live von den Ergebnissen des MakeUp Radierers überzeugen.

Insgesamt war der Auftritt ein großer Erfolg für die Marke. Neben der positiven Resonanz und den Presse-Erwähnungen konnten hohe Reichweiten im Bereich Social Media erzielt werden.