Kérastase Genesis Launch-Event

Hamburg & München, 01/2020

Presse-Event in Hamburg und München

Never be afraid of Falling: Kérastase präsentiert die neue Haarpflege-Linie GENESIS

Haarausfall zählt zu den häufigsten Haarproblemen unter jungen Frauen. Kérastase hat dafür eine Lösung entwickelt, die Haarverlust nachhaltig reduziert und den Wunsch nach vollem Haar erfüllt: die erste duale Anti-Haarverlust Pflegeserie GENESIS. GOSSIP+ lud Anfang des Jahres Beauty-Redakteure im Rahmen der Neulancierung in die Medienstädte München und Hamburg ein, damit sie die neue Haarpflege-Serie kennenlernen. Zu den Gästen zählten unter anderem Medienvertreter der Vogue, Madame und Grazia. Während des Events erfuhren die Journalistinnen an drei Erlebnis-Cornern, wie entscheidend die richtige Pflege und eine ausgewogene Ernährung für die Haargesundheit sind: Zuerst erklärte Hairdesigner und Kérastase-Ambassador Stefan Pauli die Eigenschaften  der einzelnen Produkte der GENESIS-Serie, die auf das jeweilige Haarbedürfnis abgestimmt ist. Im Anschluss hielt Ernährungs-Expertin Annelina Waller einen Vortrag über echtes Power-Food, aus dem sie den Gästen einen leckeren und gesunden Smoothie kreierte. Zum Schluss erhielten die Beauty-Redakteurinnen eine persönliche Haardiagnose, um mehr über ihre individuellen Haarbedürfnisse zu erfahren.