La Shoe Vital Leserinnentag

Eventplanung

Bei Schuhen muss man sich entscheiden: bequem oder stylisch? Falsch! Beim Vital Leserinnentag mit LaShoe hatten 10 Frauen aus Deutschland die Möglichkeit, sich vom Gegenteil zu überzeugen.

„Wunschlos glückliche Füße“ – das ist die DNA von LaShoe. Die Idee hinter LaShoe ist so naheliegend wie genial: Bequeme und zugleich modische Schuhe mit besonderem Komfort für Frauen mit Hallux valgus, sensiblen Füßen oder für all diejenigen, die einfach keine unbequemen Schuhe mehr tragen wollen. Im eigenen Online-Shop www.lashoe.de gibt es insgesamt über 400 hochwertige Modelle in angesagten Looks. Jeder LaShoe hat Hallux Comfort-Zonen. Das bedeutet, dass das Leder im Vorfußbereich in einem zusätzlichen Fertigungsverfahren gestretcht und weich unterpolstert wurde. Das Leder gibt während des Tragens weich nach und nimmt den Druck an den empfindlichen Stellen des Fußes, speziell im Bereich des Ballens und der Zehen. Das integrierte Polster aus hochwertigem, atmungsaktivem Textil bettet den Fuß ganz weich, vermindert die Reibung und dadurch etwaige Druckstellen.

Die Leserinnen der Vital konnten im Rahmen des Events die neuen Frühjahr-/Sommer-Modelle von LaShoe entdecken. Darüber hinaus beantwortete Orthopäde Dr. med.Albert Beckers Beckers aus Köln alle Fragen zum Thema Hallux valgus und beriet die Leserinnen in Einzelsprechstunden.

Thema Hallux valgus