LakridsByBülow: Grand opening im Bikini Berlin

Düsseldorf, Juni 2021

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I INFLUENCER RELATIONS

Aufregende Neuigkeiten stehen an! Am 25. Juni 2021 wird Berlin um eine köstliche Attraktion reicher: An diesem T ag eröffnet im Bikini Berlin im Herzen von Berlin-Charlottenburg der größte LAKRIDS BY BÜLOW Flagship-Store Europas. Der neue Store wird somit den bisherigen, kleineren Shop im Bikini Berlin ablösen. Auf 115 Quadratmetern kann man ab Freitag ein völlig neues Lakritz- Erlebnis genießen, das weit über die typische LAKRIDS BY BÜLOW Geschmacksexplosion auf der Zunge hinausgeht! Der neue Store macht nämlich Shoppen zum Rundum-Event mit Aha-Moment!

Lakritz-Vielfalt auf 115 Quadratmetern

Im neuen Store im Bikini Berlin wird es neben den bekannten Signature-Sorten auch die neue BÆRRIES-Kollektion mit den einzigartigen Geschmacksrichtungen SEA BUCKTHORN und WILD BLUEBERRY geben, die – wie alle LAKRIDS BY BÜLOW-Kollektionen – in Dosen angeboten wird, die aus 100 % recyceltem und wiederverwendbarem Kunststoff bestehen.

Herzstück des großzügigen Stores, der sich im Erdgeschoss am Eingang zur Budapester Straße befindet, ist das LAB. Hier wird alles geboten, was den Genuss der dänischen Premium-Lakritzmarke zu einer unvergesslichen Erfahrung macht:

Der neue LAKRIDS BY BÜLOW Store befindet sich im Bikini Berlin auf der Budapester Straße 38-50 in 10787 Berlin.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, von 10 bis 20 Uhr.

#WEAREOPEN!

Weitere Informationen zu LAKRIDS BY BÜLOW unter https://lakridsbybulow.de