Maison Triumph

München, 16/06

#Kooperation #alessandro

München, 16. Juni 2016 – Triumph inszenierte am Abend die „Maison Triumph“, ein Haus voller Ambiente und Überraschungen. In einem ausgewählten Kreis von 400 Gästen feierte die Marke starke Frauen und die langjährige Firmengeschichte. Die geladenen Gäste, darunter Prominente, Pressevertreter, Händler und Führungsteams von Triumph wurden am Abend mit auf eine Reise durch eintausend und eine Nacht genommen. Der weltweit führende Hersteller für Bodywear und Dessous lud in das imposante Palais Nr. 6 des Schloss Nymphenburgs, neben der Porzellanmanufaktur.

Angelehnt an die Muster der Triumph Bademoden-Kollektion aus Frühjahr/Sommer 2016 und die facettenreiche Farbwelt der Herbst/Winter Kollektion 2016, die auch in der „Maison Triumph“ zu entdecken war, lag über der Location ein orientalisches Flair.

Beauty
Lounge

GOSSIP+ PR verhandelte eine Kooperation zwischen dem traditionellen Wäsche-Label und der führenden Nagellack-Marke alessandro International. In einer exklusiven Beautylounge im Hotel The Charles wurden die VIP-Gäste mit orientalischen Nail-Looks und professionellen Pediküre-Behandlungen verwöhnt.