Mooqui Marbles

Düsseldorf, 16/01

GuestManagement | Event | Influencer

Glanz und Gloria in der Vorweihnachtszeit: Im Dezember 2016 lud GOSSIP+ PR gemeinsam mit den Hair-Spezialisten von Mooqui Marbles zu einem gemütlichen Adventssonntag in den Mooqui Marbles Salon auf der Rethelstraße in Düsseldorf ein. Gäste waren reichweitenstarke Influencer aus der Region, die in entspannter Atmosphäre für die anstehenden Festtage gestylt wurden: Colour-Techniken wie Balayage oder Contouring mit den neuesten Produkten von L’Oréal Professionnel und die besonderen Treatments von Kérastase oder Newsha sind nur ein Teil des Portfolios von Mooqui Marbles. Die eingeladenen Influencer haben Farbe, Treatment und Schnitt individuell ausgewählt und kombiniert.

Genauso unterschiedlich fiel auch das Styling aus. Fransig, lockig, leichte Wellen – die Styling-Experten von Mooqui Marbles wissen mit ihren Tools umzugehen. Und das gilt nicht nur für das Styling-Team: Stetige Updates von Snapchat, InstaStories & Co. sind die wichtigste Währung für Influencer und ließen die Community virtuell an dem Event teilhaben. Zwischen Kaffee und Föhn blieb dennoch genug Zeit für anregende Gespräche, spannenden Gossip oder fachlichen Austausch – auch mal schön im alljährlichen Weihnachtstrubel.

GOSSIP+ PR traf die Auswahl der anwesenden Influencer und war verantwortlich für das Guest Management des Events. Durch die Live-Postings der Influencer erzielte das Event eine starke Reichweite und auch Mooqui Marbles konnte einen starken Zuwachs der eigenen Follower-Zahlen auf Instagram verzeichnen.