Neuer Social Media Hotspot in Köln: Pop-up Beach Cologne

Köln, August 2022

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Pünktlich zur High Summer Season eröffnete in der Kölner Eventlocation „DIE HALLE Tor 2“ der temporäre Pop-up Beach Cologne (03. bis 17.08.2022). Anlässlich des Pre-Openings am 02.08.2022, wurde der gestrige Abend in exklusivem Kreis mit 250 Influencern und Social Media Stars gefeiert.

Unter den Gästen waren viele bekannte Social Media Persönlichkeiten dabei, wie u.a. Vanessa Kunz (GNTM 2022), Sophie Dräger, (GNTM 2022), Kate Merlan („Sommerhaus der Stars“ 2019), Sam Dylan („Prince Charming“ 2019), Lars Steinhöfel („Unter uns“) und David Lovric („Prince Charming“ 2019).

Beim gestrigen Pre-Opening gab es einen Blick hinter die Kulissen vom Pop-up Beach Cologne. Optisch erinnert die in überwiegend Pink- und Rosetöne gehaltene Location mit ihren vielen fancy Foto-Hotspots, sowie Food- und Drink-Cornern, an das Tropical-Feeling von Miami Beach. Abgerundet wurde der stimmungsvolle Abend von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm:

Ex-„DSDS“-Star Linda Teodosiu sorgte mit ihrem Gesang für Good Vibes unter dem Publikum. Die Gruppe von Rave Aerobic Kollektiv animierte mit einer heißen 80s-Aerobic-Dance-Performance die Gäste zum Mittanzen und der Talk mit Awaken Paradise gab spannende Insides zum Thema „High Vibe, Baby! Wie du dich von innen ausrichtest, damit du dein Paradise lebst“. Darüber hinaus gab es am Stand von Innocence Ink kostenlose Fineline-Tattoos.

v.l.n.r. Lara Marie Hering & Laura Sophie Mohn, PaulinaMary & MayaRae

Über den Pop-up Beach Cologne & BADASS

Der Sommer Hotspot in Köln – auf 400 Quadratmeter erwartet die Gäste vom 03. bis 17.08.2022 eine pinke Beachbar mit vielen coolen Fotospots, yummy Foodcorners, fancy Drinks und einem abwechslungsreichen Programm mit Tattoo-Artists, Speakern, und TikTok Workshops. Das Programm wird täglich auf dem Instagram-Profil popupbeach.cgn verkündet. Gefördert wird der Pop-up Beach Cologne von KölnBusiness.

Weitere Informationen zum Pop-up Beach Cologne gibt es auf: www.popupbeach.de

Gründer Badass, l. Marnie Assenmacher, r. Jennifer Hodge