Opening Events: Frankfurt & Essen

Essen, 15/03 - Frankfurt, 23/03

Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

„Lass Waxen statt Wachsen“: Lästige Haare zu entfernen ist schon lange nichts Neues mehr. Rasieren ist längst überholt und behaarte Beine im Sommer sind ein No-Go – jetzt ist Waxing und Sugaring angesagt.

Senzera, die größte Beauty-Studiokette Deutschlands, ist seit zehn Jahren Marktführer in diesem Bereich und bietet neben professioneller Haarentfernung, auch Nail- und Facial-Treatments an.

Im März 2017 feierte Senzera gleich zwei Studio Openings:

"Wax &
Relax"

Am 15.03.2017 eröffnete GOSSIP+PR das bereits zweite Senzera Studio in Essen. Zusammen mit der Moderatorin Nela Lee und vielen lieben Blogger-Mädels haben wir unsere Nägel bei einer exklusiven OPI-Maniküre verschönern lassen dürfen.
Am 23.03.2017 war es dann endlich soweit: das deutschlandweit 50. Studio wurde in Frankfurt am Main eröffnet, in dem wir sowohl Top Influencerin Galia Brener, sowie die Schauspielerin Mimi Fiedler begrüßen durften. Besonders das 50. Store Opening war ganz besonders für Senzera – auf die nächsten 50!