SkinCeuticals Influencer Meet & Greet bei Dermedis

Influencer Relations | Event

Was bedeutet eigentlich Integrated Skincare? Der Frage stellten sich 12 Influencer aus Düsseldorf und Umgebung gemeinsam bei einem Influencer Meet & Greet bei Dermedis, den Fachärzten für ästhetische und dermatologische Medizin, in Düsseldorf. Eingeladen hatte SkinCeuticals – Pionier im Bereich Integrative Kosmetik und bekannt für leistungsstarke, hochkonzentrierte Seren und Hautpflegeprodukte.

Langfristig anhaltende und umfassende Ergebnisse nach ästhetischen und minimalinvasiven Eingriffen werden erst durch die Kombination neuester medizinischer Treatments, effektiver Heimpflege und professioneller Kabinenbehandlungen erreicht. Genau auf dieser Überzeugung baut das Konzept der Integrated Skincare auf und ebendiesen Ansatz konnten die Blogger Ende Januar persönlich testen und kennenlernen. Auf Basis der Skin Scope Analyse wurden Treatments ausgewählt, die grundlegende Hautprobleme, wie Verunreinigungen, Falten, Hauterschlaffung oder unerwünschte Pigmentierungen, korrigieren. Die effektive SkinCeuticals Heimpflege komplettierte das Treatment – sie schützt die Haut auch nachhaltig vor zukünftigen Schäden. Die Gäste, wie Verena Ahmann, waren vom Treatment und der Marke begeistert: „So ein toller Glow – und das ganz ohne Make-up!“