Wellbeing Event & Panel Talk im vabali spa Resort

August 2023

EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

Wir hatten als GOSSIP+-Team das Vergnügen, ein außergewöhnliches Wellbeing-Event anlässlich des „Tages der Erholung“ im traumhaften Vabali Spa in Düsseldorf zu organisieren. Zusammen mit bekannten Persönlichkeiten und Medienvertretern tauchten wir in eine Welt der Entspannung und Inspiration ein.
Das Highlight des Abends: Ein fesselnder Panel Talk, moderiert von der charmanten Journalistin und Moderatorin Sarah Viktoria Zaczek, bei dem unsere Gäste sich mit Bestsellerautorin und Mental Health Coach Mimi Fiedler sowie der Profi-Hockey-Spielerin und promovierenden Psychologin Elisa Gräve über die Unterstützung des Körpers bei Stress austauschten, um die Leistungsfähigkeit zu steigern und insgesamt glücklicher zu werden.

Unter dem Motto „Erholung für alle Sinne“ genossen die anwesenden Gäste die einzigartige Atmosphäre des vabali spa Düsseldorf, darunter auch bekannte Persönlichkeiten aus Düsseldorf und Köln, wie Jana Azizi, Elmira Rafizadeh, Nic Shanker, Svenja Simmons von MR & MRS Simmons, Tanja Comba oder auch Anna Hiltrop. Inmitten dieser herrlichen Kulisse verwöhnte das vabali spa Düsseldorf Team die Gäste mit einem Flying Buffet voller köstlicher und kreativer Leckereien. Mit musikalischer Unterstützung von DJ AXLNT Axl Togbonou klang der Abend harmonisch und erfüllt aus.

Wir sind dankbar, dass wir dieses besondere Wellbeing-Event in solch inspirierender Atmosphäre organisieren und begleiten durften. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer:innen, die diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!