Bobbi Brown #bbgirlcrush Event

Berlin, 08/05

Influencer Marketing

Bobbi Brown Cosmetics präsentiert Crushed Lip Color, einen Lippenstift, der einen zart-matten Hauch an Farbe auf den Lippen hinterlässt, wie frisch geküsst. Inspiriert von den mühelos coolen Looks der „girl crushes“ vereint dieser Lippenstift zarte, matte Pigmente für einen angenehmen Look mit einem „undone“ Effekt auf den Lippen, der den ganzen Tag hält. Die neue Formel lässt sich bequem auftragen, spendet den Lippen Feuchtigkeit und pflegt sie dank Vitamin E und C sowie Bienenwachs. Außerdem ist sie geschaffen, um den ganzen Tag zu halten. Acht Stunden Halt ohne zu verlaufen oder zu verblassen. Einfach auftragen und los – kein Spiegel erforderlich.

GOSSIP+ PR lud zusammen mit Bobbi Brown Cosmetics im Mai 2018 ausgewählte Influencer nachmittags zu einem Art-Workshop ein. Unter den Gästen waren Farina von Novalanalove, Hatice Schmidt, Mandy Bork, die Modedesignerin Marina Hoermanseder und die Schmuckdesignerin Leo Mathild. In einem Loft im Hinterhof mitten in Wedding in Berlin kreierten die Influencer mit Hilfe von zwei Künstlern ein Lip Crush Bild. Es wurde gemalt, mit Graffiti gesprüht und mit Farben gespritzt – am Ende entstand ein einzigartiges kleines Kunstwerk ganz in den Farben der Crushed Lip Colors.

#BBgirlcrush

Mit alten VW Bussen ging es anschließend zur zweiten Location des Events: Das S/O Stue Hotel direkt am Tiergarten. In der Bibliothek des Hotels wurden die Influencer empfangen und mit erfrischenden Getränken begrüßt. In der Bel Etage Suite wurden die Influencer von Bobbi Brown Makeup Artisten geschminkt und frisiert. Das anschließende Dinner fand im Bel Etage Salon statt. Bei der Dekoration und dem Setting wurde darauf geachtet alles mit den Lip Crush Farben abzustimmen und in Rot/Pinktönen zu gestalten. Auch der Dresscode für das Dinner wurde den Lip Crush Farben angepasst.

Das Event war eine rundum gelungene Influencer Aktivierung mit überaus erfolgreichen Ergebnissen.

 

Beitrag teilen