Relaunch der Lierac PREMIUM Anti-Agingpflege
Eintrag ansehen

EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

Showroom-Opening von Simone Pérèle

Einen Abend voller Eleganz und Weiblichkeit durften wir bei der Eröffnung des deutschen Showrooms von Simone Pérèle, der renommierten Pariser Luxusmarke für Lingerie, organisieren. Simone Pérèle ist nicht nur eine der ältesten französischen Dessous-Marken, sondern dank der visionären Begabung der Gründerin bis heute eine außergewöhnliche Werkstätte für elegante Unterwäsche. Für…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Mey & Edlich x Kunstpalast Düsseldorf: Art meets Communication

Als das Team von Mey & Edlich mit dem Auftrag auf uns zukam, eine Partnerschaft für die avantgardistische Ausstellung „Tod & Teufel“ mit dem Kunstpalast Düsseldorf zu realisieren, waren wir sofort begeistert von dem außergewöhnlichen, kreativen Projekt. Von der ersten Konzeptstrategie über die Umsetzung der Kommunikationsmaterialien bis hin zum fein abgestimmten Storytelling für verschiedene Medienkanäle…

Eintrag ansehen

Ultra Violette: Influencer- & PR Kampagne
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I EVENT MARKETING

EL&N London Café Eröffnung in Düsseldorf

Ein Traumprojekt wurde für uns Wirklichkeit: Wir durften die Eröffnung des ersten deutschen EL&N London Cafés in Düsseldorf umsetzen. Von der Planung bis zur Realisierung des Pre-Openings haben wir jede Einzelheit perfektioniert, um ein unvergessliches Ereignis zu schaffen. Das EL&N London Café ist mehr als nur ein Café – es…

Eintrag ansehen
EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

Wellbeing Event & Panel Talk im vabali spa Resort

Wir hatten als GOSSIP+-Team das Vergnügen, ein außergewöhnliches Wellbeing-Event anlässlich des „Tages der Erholung“ im traumhaften Vabali Spa in Düsseldorf zu organisieren. Zusammen mit bekannten Persönlichkeiten und Medienvertretern tauchten wir in eine Welt der Entspannung und Inspiration ein. Das Highlight des Abends: Ein fesselnder Panel Talk, moderiert von der charmanten Journalistin…

Eintrag ansehen

Catrice x Betül Kollektion: Watch me Glow!
Eintrag ansehen

EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

DFD Fashion Net Summer Party

An einem herrlichen Juliabend feierte die Modebranche auf der Rheinterrasse  die DFD Fashion Net Düsseldorf e.V. Summer Party 2023! Als Mitorganisator hatten wir die Ehre, Modebegeisterte und bedeutende Persönlichkeiten aus der Fashion-Industrie aus allen Teilen Deutschlands zu vereinen. Was diese Party (auch für uns) so besonders gemacht hat? Hier sind…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I PROBONO

Pro bono Engagement beim RhineCleanUp

Gemeinsam für eine bessere Welt: Vor einiger Zeit stand die Stadt Köln im Zeichen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes – im Rahmen des RhineCleanUp 2023. Wir sind stolz darauf, dass wir dieses bedeutsame Event unterstützen und einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten durften. An einem sonnigen Samstag versammelten sich begeisterte…

Eintrag ansehen

GOSSIP+ Adventskalender 2023 – Wir sagen DANKE!
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Neuer Social Media Hotspot in Köln: Pop-up Beach Cologne

Pünktlich zur High Summer Season eröffnete in der Kölner Eventlocation „DIE HALLE Tor 2“ der temporäre Pop-up Beach Cologne (03. bis 17.08.2022). Anlässlich des Pre-Openings am 02.08.2022, wurde der gestrige Abend in exklusivem Kreis mit 250 Influencern und Social Media Stars gefeiert. Unter den Gästen waren viele bekannte Social Media…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Welcome Gitta Banko – The Label @Gossip+ PR

Fashion Stylistin und Influencerin Gitta Banko lanciert zur kommenden Ordersaison Herbst/Winter 2022/2023 ihre neue eigene Marke: Gitta Banko – The Label Mit dem Launch des eigenen DOB-Labels erfüllt sich Gitta Banko einen langgehegten Traum: eine hochwertige Feelgood-Strickkollektion, die einzigartig, zeitlos, ehrlich und authentisch ist. Eine Kollektion, welche die persönliche Stilaussage…

Eintrag ansehen

Das Lanolips Tint & Treat Duo – Dieses Weihnachten das perfekte Geschenk!
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I INFLUENCER RELATIONS

Welcome COCO & EVE @Gossip+ PR

Traumhaft schöne Haare und bezaubernde Haut durch Produkte aus dem Paradies der Tropen Wie alles begann Die Geschichte von Coco & Eve begann an den vulkanischen Stränden und in den üppigen Regenwäldern von Bali. Die junge Australierin Emily Hamilton hat unzählige Urlaube damit verbracht, das Inselparadies zu erkunden. Auf der…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I INFLUENCER RELATIONS

Welcome VIDA GLOW @Gossip+ PR

Der australische Vorreiter für Nahrungsergänzungsmittel entwickelt sich zu einem weltweit führenden Luxusanbieter Die weltweit führende Marine Collagen-Marke Vida Glow zeigt sich dem deutschen Markt in neuem Gewand: Mit hochwertigen Produkten und ansprechendem Erscheinungsbild möchte die australische Firma zukünftig auch Kundinnen und Kunden in neuen internationalen Märkten begeistern. Das Unternehmen Vida…

Eintrag ansehen

Valentino lanciert erste Beauty Linie – Valentino Beauty
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I INFLUENCER RELATIONS

LakridsByBülow: Grand opening im Bikini Berlin

Aufregende Neuigkeiten stehen an! Am 25. Juni 2021 wird Berlin um eine köstliche Attraktion reicher: An diesem T ag eröffnet im Bikini Berlin im Herzen von Berlin-Charlottenburg der größte LAKRIDS BY BÜLOW Flagship-Store Europas. Der neue Store wird somit den bisherigen, kleineren Shop im Bikini Berlin ablösen. Auf 115 Quadratmetern…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

BIOTHERM: Neue Partnerschaft zum Schutz der Meere

BIOTHERM kooperiert mit dem Ozeanographischen Institut von Monaco Wussten Sie, dass laut Unicef 2,2 Milliarden Menschen weltweit keinen regelmäßigen Zugang zu sauberem Wasser haben? Und dass rund 785 Millionen Menschen noch nicht einmal eine Grundversorgung mit Trinkwasser haben? Nicht erst seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist sauberes Wasser der kostbarste Rohstoff der…

Eintrag ansehen

Welcome faace @Gossip+PR
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Garnier ist offiziell international cruelty free zertifiziert

Schon seit 1989 engagiert sich Garnier für eine Welt ohne Tierversuche. Die Marke testet seitdem kein Produkt mehr an Tieren und seit 2013 auch keinen einzigen Inhaltsstoff. Ein weiterer Meilenstein: Ab sofort sind alle Garnier Produkte von Cruelty Free International unter dem Leaping Bunny Programm zertifiziert. Die Organisation gilt als…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Neu bei Lano: Der Golden Dry Skin Mirical Salve

Neu: GOLDEN DRY SKIN MIRACLE SALVE Balsam Der Gold-Standard für ultimative Hydration. Für besonders trockene Haut am Körper und im Gesicht. Dürfen wir vorstellen: unseren ikonischen Golden Dry Skin Miracle Salve Balsam von Lanolips– jetzt in superfreundlicher Handtaschengröße. Unser 100 % natürliches Kult-Wundermittel ist der Gold-Standard in Sachen ultimative Feuchtigkeitspflege für tief genährte, seidige…

Eintrag ansehen

Garnier launciert Umweltlabel
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Welcome Lanolips @Gossip+PR

Kennst du schon den besten Lipbalm der Welt? We proudly present: Lano aus Australien. Die bei Prominenten und Beauty-Experten weltweit beliebte Marke ist mit über 50 Awards ausgezeichnet. Gründerin Kirsten Carriol war lange auf der Suche nach dem perfekten Lipbalm. Kirsten, die ihre Kindheit auf der Farm ihrer Großeltern verbrachte, erinnerte sich…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Giorgio Armani

GIORGIO ARMANI MY WAY – DER DUFT MEINES LEBENS Mit MY WAY schlägt Giorgio Armani ein völlig neues Kapitel in der Welt der Damendüfte auf. Unter dem Motto “I AM WHAT I LIVE” regt der Duft dazu an, durch bewusst gesuchte und gelebte Erfahrungen und Begegnungen im Leben sein wahres,…

Eintrag ansehen

Garnier stellt umfangreiches Nachhaltigkeitsprogramm Green Beauty vor
Eintrag ansehen

Garnier Nachhaltigkeitsprogramm Green Beauty
KLASSISCHE PR

vabali spa Düsseldorf öffnet wieder

Am 30. Mai 2020 öffnete ein Teil des vabali spa Düsseldorf und ermöglicht den Gästen einen Kurzurlaub während der Coronazeit. Pünktlich zum Pfingstwochenende öffnete das vabali spa Düsseldorf, mit viel Sorgfalt unter den geltenden Hygienevorschriften und Präventionsmaßnahmen, eingeschränkt seinen Betrieb. Besucher durften sich auf den zauberhaft blühenden Saunagarten freuen, auf…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR I PRESSE-NEWS

QVC Presse-News

Staycation – Zuhause liegt das Urlaubsglück In den aktuellen Zeiten steht das Zuhause mehr denn je im Fokus. Statt in den Sommerferien in ferne Länder zu reisen, heißt es 2020: Urlaub auf Balkonien oder in der heimischen Grünoase. „Staycation“, welches sich aus den englischen Wörtern „stay“ (für bleiben) und „vacation“…

Eintrag ansehen

Kérastase Genesis Launch-Event
Eintrag ansehen

OPENING EVENT | VIP | INFLUENCER | PUBLIC RELATIONS

Senzera Skin Studios Düsseldorf Opening

Nach der erfolgreichen Eröffnung des ersten Senzera Skin Studios in Köln in 2018, folgte nun das zweite Studio auf 150 qm im Herzen Düsseldorfs, auf der Steinstraße 20. Unter den zahlreichen Besuchern waren auch prominente Gäste wie Britt Jolig, Evanthia Benetatou und Kai Schumann. Alternativ zu invasiven Behandlungen bietet das neue…

Eintrag ansehen
OPENING EVENT | VIP | INFLUENCER | PUBLIC RELATIONS

Opening Sisley Boutique in Munich

Dieses Jahr lud die Luxusmarke Sisley Paris zur Eröffnung der ersten Maison Sisley in Deutschland ein. Global Vice President und Mitglied der Gründerfamilie Christine d‘Ornano sowie Andrea Kästel, Geschäftsführerin Sisley Deutschland, empfingen zahlreiche Gäste in der neuen Sisley-Oase. GOSSIP+ unterstütze die Marke dabei in der Organisation des exklusiven Events. Unter…

Eintrag ansehen

ipuro Relaunch Event
Eintrag ansehen

Influencer Relations | Event

SkinCeuticals Influencer Meet & Greet bei Dermedis

Was bedeutet eigentlich Integrated Skincare? Der Frage stellten sich 12 Influencer aus Düsseldorf und Umgebung gemeinsam bei einem Influencer Meet & Greet bei Dermedis, den Fachärzten für ästhetische und dermatologische Medizin, in Düsseldorf. Eingeladen hatte SkinCeuticals – Pionier im Bereich Integrative Kosmetik und bekannt für leistungsstarke, hochkonzentrierte Seren und Hautpflegeprodukte.  

Eintrag ansehen
Eventplanung

La Shoe Vital Leserinnentag

Bei Schuhen muss man sich entscheiden: bequem oder stylisch? Falsch! Beim Vital Leserinnentag mit LaShoe hatten 10 Frauen aus Deutschland die Möglichkeit, sich vom Gegenteil zu überzeugen.   „Wunschlos glückliche Füße“ – das ist die DNA von LaShoe. Die Idee hinter LaShoe ist so naheliegend wie genial: Bequeme und zugleich…

Eintrag ansehen

GLAMOUR Beauty Festival 2018
Eintrag ansehen

Klassische PR | Influencer | Eventplanung

KLAMBT Style Cocktail

Bei der diesjährigen Fashion Week war GOSSIP+ PR mit der neuen, koreanischen Marke JOWAÉ aus dem Hause Alès Groupe für den KLAMBT Style Cocktail dabei. Inspiriert vom koreanischen Wort für Harmonie steht JOWAÉ für Hautpflege, die das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherstellt. Im Henri Hotel wurde die Marke Pressevertretern sowie…

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media

Welcome ipuro @ Gossip+ PR

Ab Juni 2018 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Betreuung der Social Media Kanäle für die Marke ipuro aus dem Hause Gries Deco Company GmbH. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der Raumduftmarke zuständig sein.

Eintrag ansehen

Welcome Decléor und Carita @ Gossip+ PR
Eintrag ansehen

Influencer Marketing

Bobbi Brown #bbgirlcrush Event

Bobbi Brown Cosmetics präsentiert Crushed Lip Color, einen Lippenstift, der einen zart-matten Hauch an Farbe auf den Lippen hinterlässt, wie frisch geküsst. Inspiriert von den mühelos coolen Looks der „girl crushes“ vereint dieser Lippenstift zarte, matte Pigmente für einen angenehmen Look mit einem „undone“ Effekt auf den Lippen, der den…

Eintrag ansehen
Influencer Marketing | Social Media

SkinCeuticals x Mandy Bork

Auf der Suche nach dem perfekten Glow? Die neue Nachtpflege, Glycolic 10, von SkinCeuticals ist die Lösung. Wer könnte den perfekten Glow besser repräsentieren als Mandy Bork, Influencer und Model, die schon seit vielen Jahren ein großer SkinCeuticals Fan ist. Die EX- Germany’s Next Topmodel Kandidatin überzeugt nicht nur durch…

Eintrag ansehen

Music meets Beauty
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | EVENTPLANUNG | INFLUENCER

Aura Botanica Presse- & Influencer Event

Aura Botanica ist die erste natürliche Haarpflegelinie von Kérastase mit Produkten 98% natürlichen Ursprungs. Im Februar 2018 lancierte Kérastase vier weitere Produkte der natürlichen Pflegelinie: Das Bain Micellaire Riche, ein reichhaltiges, reinigendes Mizellen-Haarbad, und drei neue Stylingprodukte für Beach Waves, glattes Haar und definierte Locken.

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | EVENTPLANUNG

GARNIER Presse-Breakfast

Moderne Schönheit ist echt, strahlt gesund und wirkt natürlich. Garnier hilft mit natürlichen Inhaltsstoffen für verführerisch schönes Haar und einen strahlenden Teint, den Weg zum schönsten Ich zu finden. Um auch Journalisten mit den aktuellen Neuheiten dorthin zu führen, lud GOSSIP+ PR im Januar 2018 Redakteure aus den führenden Print-…

Eintrag ansehen

Das Senzera Opening in Wien
Eintrag ansehen

Winterfavoriten 17/18

Kälte, Wind, Regen und Schnee erfordern besondere Pflege für unsere Haut. Hier erfahrt Ihr mehr über unsere absoluten Must-Have-Produkte bei eisigen Temperaturen. Diesen Winter können wir einfach nicht auf den Quick & Gentle Cleanser aus der Shiseido WASO Pflegeserie verzichten. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wie Honig, Mineralien und Vitamine wird…

Eintrag ansehen
Influencer Relations | Event

GLOW – the Beauty Convention

Für unseren Kunden MakeUp Radierer waren wir auf der diesjährigen Influencer Messe GLOW in Berlin Vorort, um die innovative Beauty Marke, den anwesenden Influencern wie Carmushka Ana Johnson, Beautyressort,und Annalovesmay sowie Besuchern vorzustellen.

Eintrag ansehen

Influencer love Dr.Jart+
Eintrag ansehen

Klassische PR

Welcome Garnier & Mixa @GOSSIP+ PR

Ab Mitte Oktober 2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken GARNIER und MIXA in Deutschland. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Pflege-Marken verantwortlich sein.

Eintrag ansehen
PR | Eventplanung | Influencer

Senzera @Madlwiesn 2017

Für unseren Kunden Senzera konnten wir diesen Monat die Teilnahme an den Madlwiesn powered by Ludwig & Therese in Kooperation mit der InStyle und hell&carrer communications organisieren, zu denen über 50 VIPs und Influencer in die Stylinglounge erschienen. Senzera ist als Kosmetikstudiokette deutschlandweit bekannt und als Beauty-Rundumexperte ein wahrer Trendsetter.…

Eintrag ansehen

Editor’s Workshop: The Science of SkinCeuticals
Eintrag ansehen

VIP Relations

SUCCESSFUL WOMEN LOVE SKINCEUTICALS

Im Rahmen der Public und Influencer Relations für die Marke SkinCeuticals erweitert GOSSIP+ PR auch die VIP-Relations der angesagten Trend-Marke aus den USA, um die Markenbekanntheit des wissenschaftlich fundierten Pflege-Spezialisten in der Zielgruppe zu stärken.

Eintrag ansehen

Sommerfavoriten 2017

Sommer 2017?! Von durchwachsenen Nieselregen über 38 Grad im Schatten, haben wir dieses Jahr schon alles erlebt. Um perfekt für jede Situation und jedes Wetter gewappnet zu sein, haben wir Euch unsere All-Time Sommerfavoriten zusammengestellt. Unumstritten sind die Handreinigungsgele von Merci Handy  24/7 unser täglicher Begleiter in der Handtasche. Klein,…

Eintrag ansehen

InStyle Lounge zur MBFW Berlin 2017
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, LaShoe @GOSSIP+ PR

GOSSIP+ PR übernimmt die Pressearbeit sowie Influencer Relations und Social Media Management für die neue Marke LaShoe Eine ganz besonders spannende Kommunikationsaufgabe hat GOSSIP+ PR mit dem neuen Kunden LaShoe übernommen: Die Etablierung einer neuen Schuhmarke für Frauen mit Hallux valgus auf dem deutschen Markt. Zur Markeneinführung entwickelte GOSSIP+ PR…

Eintrag ansehen
PR | Eventplanung | Medienkooperation

GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL IN MÜNCHEN

2 Tage, eine Location und unzählige Beauty Fans: Am 10. und 11. Juni 2017 fand im Münchener Haus der Kunst das erste Glamour Beauty Festival in Deutschland statt. Von der perfekten Maniküre bis hin zu #browsonfleek

Eintrag ansehen

Welcome, Dr.Jart+ @GOSSIP+ PR
Eintrag ansehen

Eventplanung | Social Media | Influencer

alessandro international bei den Duftstars 2017

Am 11. Mai 2017 kürte die Fragance Foundation im Kraftwerk Berlin zum 25. Mal die Gewinner des deutschen Parfumpreises. Durch das Abendprogramm führte mit viel Charme & Witz die Moderatorin Barbara Schöneberger. Bei den Duftstars werden seit 1993 die besten Düfte ausgezeichnet, zur feierlichen Verleihung sind die wichtigsten Vertreter der…

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

BEAUTY Messe Düsseldorf 2017

Vom 31. März bis 2. April 2017 fand die diesjährige BEAUTY, Europas größte Kosmetikmesse, in Düsseldorf statt. Ein Presse-Highlight war in dem Rahmen die Präsentation der neuen alessandro Nagellack-Kollektion „FASHION COLOURS by THOMAS RATH“.

Eintrag ansehen

Opening Events: Frankfurt & Essen
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, SkinCeuticals @ GOSSIP+

Ab April 2017 betreut GOSSIP+ PR die Public und Influencer Relations sowie das Content Management der Social Media Kanäle der IT-Brand aus den USA. SkinCeuticals wurde 1994 in den USA gegründet und entwickelt modernste, wissenschaftliche fundierte Pflegeprodukte.

Eintrag ansehen
Klassische PR | Interview-Platzierungen | Guest Management | Celebrity & Influencer Management

vabali spa Düsseldorf Opening

Wer in der Rheinmetropole Düsseldorf Urlaub braucht, muss nicht weit fliegen, denn ein bisschen Bali ist nun zum Greifen nah. Am Düsseldorfer Elbsee eröffnete am 20. Februar 2017 nach einjähriger Bauzeit das vabali spa Düsseldorf seine Pforten. 13 Saunen, zwei Pools und zahlreiche Ruheräume versprechen Entspannung auf höchstem Niveau. Und…

Eintrag ansehen

MYSSAGE Opening Düsseldorf
Eintrag ansehen

PR | Influencer

GOSSIP+ for Senzera

Mit Wirkung zum 1.2.2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Senzera in Deutschland und Österreich. GOSSIP+ PR wird dafür verantwortlich sein, die Marken-Awareness von Senzera weiter zu steigern und die Kommunikation durch Presse-, Influencer- und Celebrity-Relations zu stärken. Die PR-Verantwortlichkeit umfasst neben der klassischen Pressearbeit…

Eintrag ansehen
FASHION WEEK | INFLUENCER | PR

#alessandro X Marc Cain

Wenn sich Modebegeisterte in Berlin treffen ist FASHION WEEK! Zu diesem Anlass präsentiert alessandro International wie gut Nagel- und Modedesign zusammenpassen: In einer exklusiven Kooperation mit Marc Cain!Mit dem Thema ‚Ballet Magnifique‘ brachte das deutsche Modelabel pure Weiblichkeit mit einem Hauch Couture auf den Catwalk. Die Showgäste tauchten in eine…

Eintrag ansehen

Mooqui Marbles
Eintrag ansehen

PR | EVENT

Rex-Kara

München, 23.11.2016 – GOSSIP+ PR veranstaltete für das neue SPI-Beauty-System REX-KARA im Münchener Hotel Bayerpost Sofitel ein exklusives PR-EVENT für die Beautypresse. Hier stellte das Unternehmen die einzigartige apparative Schönheitspflege vor. Mit der gezielten Wirkstoff-Power ermöglicht es die Behandlung in der Tiefe der Haut und bietet so professionelle PRO-AGING-Pflege für…

Eintrag ansehen
#BloggerRelations #vabalispa

vabali spa Eröffnung

Die Spannung steigt! Anfang 2017 eröffnet das neue vabali spa am Düsseldorfer Elbsee. Die besondere Spa- und Wellnesslandschaft mit balinesischem Flair wird in der Region so einmalig sein.

Eintrag ansehen

September Favoriten
Eintrag ansehen

#CannstatterWasen #GLBeauty

Wasenpirsch

O’zapft is – und das auch in Stuttgart! GL Beauty, die Experten für Lash Extensions, luden zur Eröffnung des Cannstatter Wasen 2016 auf die Wasenpirsch ein. Influencer, TV-Stars und Persönlichkeiten der Region feierten ausgelassen zur Live-Musik und waren besonders von den GL Beauty Goodies begeistert, die aus einem überdimensionalen Kugelautomaten…

Eintrag ansehen
#BeautyLounge #alessandro

Madlwiesn

Instyle und MAC luden deutsche VIPs und Influencer zur Madlwiesn auf’s Münchener Oktoberfest. Mit dabei war das alessandro Team um Frank Schäberle, um die Gäste mit einem exklusiven Wiesn Nailstyling zu verwöhnen.

Eintrag ansehen

vabali spa Richtfest
Eintrag ansehen

#Kooperation #alessandro

Maison Triumph

München, 16. Juni 2016 – Triumph inszenierte am Abend die „Maison Triumph“, ein Haus voller Ambiente und Überraschungen. In einem ausgewählten Kreis von 400 Gästen feierte die Marke starke Frauen und die langjährige Firmengeschichte. Die geladenen Gäste, darunter Prominente, Pressevertreter, Händler und Führungsteams von Triumph wurden am Abend mit auf…

Eintrag ansehen
#PR #Event #Celebrity #alessandro

Duftstars

Die Verleihung des deutschen Duftpreises durch die Fragrance Foundation ist das alljährliche Highlight der Branche. alessandro International war für das Nailstyling der Beautyredakteure und VIPs verantwortlich und begeisterte mit den neuen Neon-Flashtattoos die Besucher der Veranstaltung.

Eintrag ansehen

Glow Convention
Eintrag ansehen

#PR #Event

MYSSAGE Opening

Zum Opening der ersten MYSSAGE-Filiale in Köln organisierte GOSSIP+ PR ein Presse-Frühstück für lokale Pressevertreter und Blogger. Das neue Massage-Konzept ist bislang einzigartig. In einem hochwertigen Lifestyle-Ambiente wird hier alles angeboten, was der Entspannung und dem Wohlbefinden zugutekommt: Ausgebildete Masseure bieten wirksame Massagen in hochwertig eingerichteten Räumlichkeiten zu fairen Preisen.

Eintrag ansehen
#PR #Event #Celebrity #Tweezerman

Valentinstag mit Janina Uhse

Für die Marke Tweezerman organisierte GOSSIP+ PR ein Valentins-Event bei Douglas in Berlin. Markenbotschafterin und Make-up Artist Sarah Feingold stellte die aktuellen Make-up Trends vor und schminkte Schauspielerin Janina Uhse sowie zahlreiche Gäste im zarten Valentins-Look.

Eintrag ansehen

Grazia Pop
Up Breakfast
Eintrag ansehen

#BloggerRelations

Fashion Blogger Café

Im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar 2016 präsentierte GOSSIP+ PR beim Styleranking Fashion Blogger Café die Marke alessandro International. In einem entspannten Rahmen konnten sich die Blogger über aktuelle Nagel-Trends austauschen und sich live vor Ort bei einer hochwertigen Striplac-Maniküre von Frank Schäberle, Artistic Director bei alessandro International,…

Eintrag ansehen
#PressEvent #Interviews #Make-up

Meet & Greet

Im Namen von Tweezerman Germany lud GOSSIP+ PR zwei namenhafte Redakteurinnen und zwei Top-Bloggerinnen zu einem exklusiven Meet & Greet mit Celebrity Make-Up Artist und Tweezerman Markenbotschafter Rob Scheppy nach London ein und vereinbarte im Rahmen eines Instore-Events exklusive Interviews!

Eintrag ansehen

Sarah Feingold for Tweezerman
Eintrag ansehen

#PR #Opening

vabali spa

Nach der erfolgreichen Eröffnung des vabali spa Berlin in 2014, kommt die Premium-Spa-Anlage jetzt auch nach Düsseldorf. Frische Luft, Ruhe und die Kulisse des Elbsees versprechen Entspannung pur!

Eintrag ansehen
#PR #Event #BloggerRelations

Schminken mit Sarah Feingold

Tweezerman, der Beauty Tool Experte aus New York, war Partner beim Styleranking Fashion Blogger Café auf der Fashion Week in Berlin. Make-up Artist und Markenbotschafterin Sarah Feingold schminkte die anwesenden Top-Blogger mit den neuen brush iQ Pinseln.

Eintrag ansehen
#BloggerRelations #Event #PR

#Striplacscout

Unter dem Motto „Striplacscout“ lud alessandro International neun Top-Blogger zu einem zweitägigen Striplac-Colour-Workshop nach Köln. Die Blogger genossen das edle Ambiente im Kölner Savoy Hotel – Maniküre und Spa-Behandlungen inklusive. Am zweiten Tag kreierten sie als Challenge kreative Moodboards mit ihren Farben für die kommende Saison.

Eintrag ansehen
#PR #SHOOTING #BIOXSINEDEUTSCHLAND

Markteintritt

GOSSIP+ PR entwickelte eine zielgruppengerechte und maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie für die Apotheken-exklusive Marke Bioxsine. Als erste Maßnahme wurde in einem edlen Spa ein Shooting realisiert.

Eintrag ansehen

Fashion Lookbook
Eintrag ansehen

#PR #Event #PorzellanManufaktur

Augarten

Spricht man in Österreich von Porzellan, kommt man am Namen Augarten nicht vorbei. Die Wiener Manufaktur mit ihrer gut 300-jährigen Geschichte ist fast ein Synonym für diesen Werkstoff. Das Porzellan ist berühmt für seine zarte und anmutige Form, die Reinheit der Linien und die exquisite Ausarbeitung. Neben der vorzüglichen Handwerksarbeit…

Eintrag ansehen