Neuer Social Media Hotspot in Köln: Pop-up Beach Cologne
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Welcome Gitta Banko – The Label @Gossip+ PR

Fashion Stylistin und Influencerin Gitta Banko lanciert zur kommenden Ordersaison Herbst/Winter 2022/2023 ihre neue eigene Marke: Gitta Banko – The Label Mit dem Launch des eigenen DOB-Labels erfüllt sich Gitta Banko einen langgehegten Traum: eine hochwertige Feelgood-Strickkollektion, die einzigartig, zeitlos, ehrlich und authentisch ist. Eine Kollektion, welche die persönliche Stilaussage…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Das Lanolips Tint & Treat Duo – Dieses Weihnachten das perfekte Geschenk!

Lanolips Treat & Tint Duo  FEUCHTIGKEITSPFLEGE UND GLANZ FÜR UNTERWEGS Verschenke dieses Weihnachten das neue Lanolips Treat & Tint Duo! Bestehend aus dem ikonischen 101 Ointment, dem Bronze Gold 101 Ointment und einem Schlüsselanhänger, kannst du es an Deiner Tasche, Deiner Gürtelschlaufe oder Deinem Schlüssel befestigen – wir haben es einfacher denn…

Eintrag ansehen

Welcome COCO & EVE @Gossip+ PR
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I INFLUENCER RELATIONS

Welcome VIDA GLOW @Gossip+ PR

Der australische Vorreiter für Nahrungsergänzungsmittel entwickelt sich zu einem weltweit führenden Luxusanbieter Die weltweit führende Marine Collagen-Marke Vida Glow zeigt sich dem deutschen Markt in neuem Gewand: Mit hochwertigen Produkten und ansprechendem Erscheinungsbild möchte die australische Firma zukünftig auch Kundinnen und Kunden in neuen internationalen Märkten begeistern. Das Unternehmen Vida…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I

Valentino lanciert erste Beauty Linie – Valentino Beauty

HAUTE COUTURE FÜR DIE EIGENE SCHÖNHEIT Historie, Erbe, Rituale, Eleganz: Die Kultur der Haute Couture ist eine ästhetische Hommage an Individualität und Identität. Heute steht sie für Werte wie Egalität und Diversität einer neuen Generation mit grenzenlosen Perspektiven und Möglichkeiten. Haute Couture ist seit jeher eine Kultur der Handwerkskunst, der Leidenschaft und der Liebe. In der ersten Make-up-Kollektion des Hauses Valentino…

Eintrag ansehen

LakridsByBülow: Grand opening im Bikini Berlin
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Zum Schutz der Umwelt: BIOTHERM Waterlover Sonnenpflege

Nachhaltige Sonnenpflege, die das Ökosystem der Meere nicht zerstört Auch beim Thema Sonnenschutz steht die Umweltverträglichkeit für Biotherm an erster Stelle. Herkömmliche Sonnenpflege-Produkte besitzen die chemischen UV-Filter Oxybenzon und Octinoxat. Diese Substanzen sind extrem umweltschädlich und zerstören die hochsensiblen Ökosysteme der Meere wie die Korallenriffe. er Tag der Erde, der jedes…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

BIOTHERM: Neue Partnerschaft zum Schutz der Meere

BIOTHERM kooperiert mit dem Ozeanographischen Institut von Monaco Wussten Sie, dass laut Unicef 2,2 Milliarden Menschen weltweit keinen regelmäßigen Zugang zu sauberem Wasser haben? Und dass rund 785 Millionen Menschen noch nicht einmal eine Grundversorgung mit Trinkwasser haben? Nicht erst seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist sauberes Wasser der kostbarste Rohstoff der…

Eintrag ansehen

Welcome faace @Gossip+PR
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Garnier ist offiziell international cruelty free zertifiziert

Schon seit 1989 engagiert sich Garnier für eine Welt ohne Tierversuche. Die Marke testet seitdem kein Produkt mehr an Tieren und seit 2013 auch keinen einzigen Inhaltsstoff. Ein weiterer Meilenstein: Ab sofort sind alle Garnier Produkte von Cruelty Free International unter dem Leaping Bunny Programm zertifiziert. Die Organisation gilt als…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Neu bei Lano: Der Golden Dry Skin Mirical Salve

Neu: GOLDEN DRY SKIN MIRACLE SALVE Balsam Der Gold-Standard für ultimative Hydration. Für besonders trockene Haut am Körper und im Gesicht. Dürfen wir vorstellen: unseren ikonischen Golden Dry Skin Miracle Salve Balsam von Lanolips– jetzt in superfreundlicher Handtaschengröße. Unser 100 % natürliches Kult-Wundermittel ist der Gold-Standard in Sachen ultimative Feuchtigkeitspflege für tief genährte, seidige…

Eintrag ansehen

Garnier launciert Umweltlabel
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Welcome Lanolips @Gossip+PR

Kennst du schon den besten Lipbalm der Welt? We proudly present: Lano aus Australien. Die bei Prominenten und Beauty-Experten weltweit beliebte Marke ist mit über 50 Awards ausgezeichnet. Gründerin Kirsten Carriol war lange auf der Suche nach dem perfekten Lipbalm. Kirsten, die ihre Kindheit auf der Farm ihrer Großeltern verbrachte, erinnerte sich…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

VOCE VIVA

VALENTINO BEAUTY präsentiert VOCE VIVA Körperlos, aber unvergesslich wie eine Stimme, weckt VOCE VIVA, der neue Duft aus dem Hause Valentino, Emotionen für die Ewigkeit. Um eine Aura zu kreieren, die jede Frau motiviert, ihre Stimme zu erheben und zu sagen, was sie zu sagen hat, hat Valentino Beauty eine…

Eintrag ansehen

Giorgio Armani
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Barbie Ferreira im exklusiven BECCA-Interview

BECCA Cosmetics präsentiert Markenbotschafterin Barbie Ferreira BECCA Cosmetics ernannte Schauspielerin und Model Barbie Ferreira zu seiner Markenbotschafterin. Bekannt durch Body-Positivity-Kampagnen und TV-Serien wie „Euphoria“ erlangte das US-amerikanische Plus-Size-Model mit brasilianischen Wurzeln schon in Kürze große Aufmerksamkeit. Dabei ist Barbie viel mehr als nur das „Gesicht“ der Marke – sie verkörpert BECCA mit Leidenschaft, Furchtlosigkeit, Offenheit…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR I PRESSE-NEWS

Garnier stellt umfangreiches Nachhaltigkeitsprogramm Green Beauty vor

Fokus: Senkung der globalen Umweltbelastung durch den gesamten Produkt-Lebenszyklus bis 2025 & Launch einer nachhaltigen Kosmetiktube mit zertifiziertem, papierbasiertem Material und 49 % weniger Plastik Garnier setzt sich seit Jahren für mehr Nachhaltigkeit ein. Dies zeigt sich unter anderem im Anstieg von umweltfreundlicheren Formeln und optimiertem Verpackungsmaterial sowie der Verwendung…

Eintrag ansehen

vabali spa Düsseldorf öffnet wieder
Eintrag ansehen

vabali spa Düsseldorf Re-Opening 30. Mai 2020
KLASSISCHE PR I PRESSE-NEWS

QVC Presse-News

Staycation – Zuhause liegt das Urlaubsglück In den aktuellen Zeiten steht das Zuhause mehr denn je im Fokus. Statt in den Sommerferien in ferne Länder zu reisen, heißt es 2020: Urlaub auf Balkonien oder in der heimischen Grünoase. „Staycation“, welches sich aus den englischen Wörtern „stay“ (für bleiben) und „vacation“…

Eintrag ansehen
Presse-Event in Hamburg und München

Kérastase Genesis Launch-Event

Never be afraid of Falling: Kérastase präsentiert die neue Haarpflege-Linie GENESIS Haarausfall zählt zu den häufigsten Haarproblemen unter jungen Frauen. Kérastase hat dafür eine Lösung entwickelt, die Haarverlust nachhaltig reduziert und den Wunsch nach vollem Haar erfüllt: die erste duale Anti-Haarverlust Pflegeserie GENESIS. GOSSIP+ lud Anfang des Jahres Beauty-Redakteure im…

Eintrag ansehen

Senzera Skin Studios Düsseldorf Opening
Eintrag ansehen

OPENING EVENT | VIP | INFLUENCER | PUBLIC RELATIONS

Opening Sisley Boutique in Munich

Dieses Jahr lud die Luxusmarke Sisley Paris zur Eröffnung der ersten Maison Sisley in Deutschland ein. Global Vice President und Mitglied der Gründerfamilie Christine d‘Ornano sowie Andrea Kästel, Geschäftsführerin Sisley Deutschland, empfingen zahlreiche Gäste in der neuen Sisley-Oase. GOSSIP+ unterstütze die Marke dabei in der Organisation des exklusiven Events. Unter…

Eintrag ansehen
Relaunch Party über den Dächern Frankfurts

ipuro Relaunch Event

Zum 15. Jubiläum erstrahlt der Marktführer für dekorative Raumdüfte in neuem Glanz! Seit der Gründung im Jahr 2004 revolutioniert ipuro den Markt der Raumdüfte. 2019 ist das Jahr der Neuerungen –
 mit dem Relaunch im Frühjahr 2019 leitet ipuro eine neue Ära ein.  Aufregende Duftkreationen. Inspirierende Relaunch-Designs. Innovative Produktneuheiten. Elektrische…

Eintrag ansehen

SkinCeuticals Influencer Meet & Greet bei Dermedis
Eintrag ansehen

Eventplanung

La Shoe Vital Leserinnentag

Bei Schuhen muss man sich entscheiden: bequem oder stylisch? Falsch! Beim Vital Leserinnentag mit LaShoe hatten 10 Frauen aus Deutschland die Möglichkeit, sich vom Gegenteil zu überzeugen.   „Wunschlos glückliche Füße“ – das ist die DNA von LaShoe. Die Idee hinter LaShoe ist so naheliegend wie genial: Bequeme und zugleich…

Eintrag ansehen
Influencer Relations | Event

GLAMOUR Beauty Festival 2018

Nach dem erfolgreichen Kick-Off  im letzten Jahr fand im Juni 2018 das zweite GLAMOUR Beauty Festival im Haus der Kunst in München statt. GOSSIP+ PR war mit zwei Beauty Brands vor Ort vertreten: Dr.Jart+ und Senzera. Am Stand von Dr.Jart+ standen die neuen Shake & Shot Masken im Fokus. Die…

Eintrag ansehen

Becca x Hatice
Eintrag ansehen

Klassische PR | Influencer | Eventplanung

KLAMBT Style Cocktail

Bei der diesjährigen Fashion Week war GOSSIP+ PR mit der neuen, koreanischen Marke JOWAÉ aus dem Hause Alès Groupe für den KLAMBT Style Cocktail dabei. Inspiriert vom koreanischen Wort für Harmonie steht JOWAÉ für Hautpflege, die das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherstellt. Im Henri Hotel wurde die Marke Pressevertretern sowie…

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media

Welcome ipuro @ Gossip+ PR

Ab Juni 2018 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Betreuung der Social Media Kanäle für die Marke ipuro aus dem Hause Gries Deco Company GmbH. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der Raumduftmarke zuständig sein.

Eintrag ansehen

Welcome Decléor und Carita @ Gossip+ PR
Eintrag ansehen

Influencer Marketing

Bobbi Brown #bbgirlcrush Event

Bobbi Brown Cosmetics präsentiert Crushed Lip Color, einen Lippenstift, der einen zart-matten Hauch an Farbe auf den Lippen hinterlässt, wie frisch geküsst. Inspiriert von den mühelos coolen Looks der „girl crushes“ vereint dieser Lippenstift zarte, matte Pigmente für einen angenehmen Look mit einem „undone“ Effekt auf den Lippen, der den…

Eintrag ansehen
Influencer Marketing | Social Media

SkinCeuticals x Mandy Bork

Auf der Suche nach dem perfekten Glow? Die neue Nachtpflege, Glycolic 10, von SkinCeuticals ist die Lösung. Wer könnte den perfekten Glow besser repräsentieren als Mandy Bork, Influencer und Model, die schon seit vielen Jahren ein großer SkinCeuticals Fan ist. Die EX- Germany’s Next Topmodel Kandidatin überzeugt nicht nur durch…

Eintrag ansehen

Music meets Beauty
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | EVENTPLANUNG | INFLUENCER

Aura Botanica Presse- & Influencer Event

Aura Botanica ist die erste natürliche Haarpflegelinie von Kérastase mit Produkten 98% natürlichen Ursprungs. Im Februar 2018 lancierte Kérastase vier weitere Produkte der natürlichen Pflegelinie: Das Bain Micellaire Riche, ein reichhaltiges, reinigendes Mizellen-Haarbad, und drei neue Stylingprodukte für Beach Waves, glattes Haar und definierte Locken.

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | EVENTPLANUNG

GARNIER Presse-Breakfast

Moderne Schönheit ist echt, strahlt gesund und wirkt natürlich. Garnier hilft mit natürlichen Inhaltsstoffen für verführerisch schönes Haar und einen strahlenden Teint, den Weg zum schönsten Ich zu finden. Um auch Journalisten mit den aktuellen Neuheiten dorthin zu führen, lud GOSSIP+ PR im Januar 2018 Redakteure aus den führenden Print-…

Eintrag ansehen

Das Senzera Opening in Wien
Eintrag ansehen

INFLUENCER RELATIONS | EVENT

Ana & Carmen mit Dr.Jart+ in Paris

Throwback: Zusammen mit Dr.Jart+ haben wir die beiden Influencerinnen Ana Johnson und Carmushka nach Paris geschickt. Dort konnten die beiden einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Paris Fashion Week werfen, denn bei der KENZO Fashion Show wurden die Models backstage mit den Produkten von Dr.Jart+ auf den Laufsteg vorbereitet…

Eintrag ansehen

Winterfavoriten 17/18

Kälte, Wind, Regen und Schnee erfordern besondere Pflege für unsere Haut. Hier erfahrt Ihr mehr über unsere absoluten Must-Have-Produkte bei eisigen Temperaturen. Diesen Winter können wir einfach nicht auf den Quick & Gentle Cleanser aus der Shiseido WASO Pflegeserie verzichten. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wie Honig, Mineralien und Vitamine wird…

Eintrag ansehen

GLOW – the Beauty Convention
Eintrag ansehen

Social Media | Influencer

Influencer love Dr.Jart+

Anfang Oktober hat Gossip+ PR für Dr.Jart+ ein kreatives „Instagram-Ready“ Mailing für Influencer entwickelt und versandt. In dem Paket befanden sich zwei tolle Produktneuheiten der Marke, sowie eine wunderschöne, personalisierte und handbemalte Tafel der Künstlerin Mari Otberg.

Eintrag ansehen
Klassische PR

Welcome Garnier & Mixa @GOSSIP+ PR

Ab Mitte Oktober 2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken GARNIER und MIXA in Deutschland. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Pflege-Marken verantwortlich sein.

Eintrag ansehen

Senzera @Madlwiesn 2017
Eintrag ansehen

PR | Eventplanung | Medienkooperation

Editor’s Workshop: The Science of SkinCeuticals

Beauty-Profis lieben SkinCeuticals, die wissenschaftlich fundierten Pflegen sind absolute Favoriten der Beauty-Redakteure. Um auch Nachwuchs-Journalisten nachhaltig für die Marke zu begeisterten lud GOSSIP+ PR im August 2017 Junior-Redakteure aus den führenden Print- und Online-Redaktionen in München und Hamburg anlässlich der Lancierung der neuen Cleanser zu interaktiven Workshops ein. In entspannter,…

Eintrag ansehen
VIP Relations

SUCCESSFUL WOMEN LOVE SKINCEUTICALS

Im Rahmen der Public und Influencer Relations für die Marke SkinCeuticals erweitert GOSSIP+ PR auch die VIP-Relations der angesagten Trend-Marke aus den USA, um die Markenbekanntheit des wissenschaftlich fundierten Pflege-Spezialisten in der Zielgruppe zu stärken.

Eintrag ansehen

Sommerfavoriten 2017
Eintrag ansehen

Influencer Relations | Event

InStyle Lounge zur MBFW Berlin 2017

Im Rahmen der Berlin Fashion Week lud das führende Fashion-Magazin InStyle in eine exklusive Lounge mit ganz besonderen Highlights: Zwei Tage voller Beauty, Fashion und Influencer erwarteten uns und unseren Kunden Senzera und alle Hoffnungen auf ein unvergessliches Event wurden erfüllt.

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, LaShoe @GOSSIP+ PR

GOSSIP+ PR übernimmt die Pressearbeit sowie Influencer Relations und Social Media Management für die neue Marke LaShoe Eine ganz besonders spannende Kommunikationsaufgabe hat GOSSIP+ PR mit dem neuen Kunden LaShoe übernommen: Die Etablierung einer neuen Schuhmarke für Frauen mit Hallux valgus auf dem deutschen Markt. Zur Markeneinführung entwickelte GOSSIP+ PR…

Eintrag ansehen

GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL IN MÜNCHEN
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, Dr.Jart+ @GOSSIP+ PR

Ab Juni 2017 betreut GOSSIP+ PR die gesamte Pressearbeit sowie Influencer Relations und das Content und Community Management des deutschsprachigen Facebook Auftritts, um die Bekanntheit der koreanischen Trend-Marke zu stärken und auszubauen.

Eintrag ansehen
Eventplanung | Social Media | Influencer

alessandro international bei den Duftstars 2017

Am 11. Mai 2017 kürte die Fragance Foundation im Kraftwerk Berlin zum 25. Mal die Gewinner des deutschen Parfumpreises. Durch das Abendprogramm führte mit viel Charme & Witz die Moderatorin Barbara Schöneberger. Bei den Duftstars werden seit 1993 die besten Düfte ausgezeichnet, zur feierlichen Verleihung sind die wichtigsten Vertreter der…

Eintrag ansehen

BEAUTY Messe Düsseldorf 2017
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

Opening Events: Frankfurt & Essen

„Lass Waxen statt Wachsen“: Lästige Haare zu entfernen ist schon lange nichts Neues mehr. Rasieren ist längst überholt und behaarte Beine im Sommer sind ein No-Go – jetzt ist Waxing und Sugaring angesagt.

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, SkinCeuticals @ GOSSIP+

Ab April 2017 betreut GOSSIP+ PR die Public und Influencer Relations sowie das Content Management der Social Media Kanäle der IT-Brand aus den USA. SkinCeuticals wurde 1994 in den USA gegründet und entwickelt modernste, wissenschaftliche fundierte Pflegeprodukte.

Eintrag ansehen

vabali spa Düsseldorf Opening
Eintrag ansehen

PR | EVENT | INFLUENCER

MYSSAGE Opening Düsseldorf

Unser Alltag wird immer stressiger, der Druck im Job größer und der Körper erschöpfter. Unser Lebensstil kann auf Dauer der Gesundheit schaden – die Folge: Erschöpfung, Rückenschmerzen und Muskelverspannungen. Was dagegen helfen kann, sind regelmäßige Massagen z.B. bei einem Besuch der neuen Massage-Studio-Kette MYSSAGE. In der Nordstraße 23 eröffnet am…

Eintrag ansehen
PR | Influencer

GOSSIP+ for Senzera

Mit Wirkung zum 1.2.2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Senzera in Deutschland und Österreich. GOSSIP+ PR wird dafür verantwortlich sein, die Marken-Awareness von Senzera weiter zu steigern und die Kommunikation durch Presse-, Influencer- und Celebrity-Relations zu stärken. Die PR-Verantwortlichkeit umfasst neben der klassischen Pressearbeit…

Eintrag ansehen

#alessandro X Marc Cain
Eintrag ansehen

GuestManagement | Event | Influencer

Mooqui Marbles

Glanz und Gloria in der Vorweihnachtszeit: Im Dezember 2016 lud GOSSIP+ PR gemeinsam mit den Hair-Spezialisten von Mooqui Marbles zu einem gemütlichen Adventssonntag in den Mooqui Marbles Salon auf der Rethelstraße in Düsseldorf ein. Gäste waren reichweitenstarke Influencer aus der Region, die in entspannter Atmosphäre für die anstehenden Festtage gestylt…

Eintrag ansehen
PR | EVENT

Rex-Kara

München, 23.11.2016 – GOSSIP+ PR veranstaltete für das neue SPI-Beauty-System REX-KARA im Münchener Hotel Bayerpost Sofitel ein exklusives PR-EVENT für die Beautypresse. Hier stellte das Unternehmen die einzigartige apparative Schönheitspflege vor. Mit der gezielten Wirkstoff-Power ermöglicht es die Behandlung in der Tiefe der Haut und bietet so professionelle PRO-AGING-Pflege für…

Eintrag ansehen

vabali spa Eröffnung
Eintrag ansehen

#Monthlyfavs #September

September Favoriten

Auch wenn der September schon fast drei Wochen wieder vorbei ist, möchten wir Euch unsere Highlights des vergangenen Monats nicht vorenthalten! Der September stand vor allem unter dem Motto Wiesn und Wasen, aber auch die jährliche Vogue Fashion’s Night Out in Düsseldorf konnten wir uns nicht entgehen lassen! Unter dem…

Eintrag ansehen
#CannstatterWasen #GLBeauty

Wasenpirsch

O’zapft is – und das auch in Stuttgart! GL Beauty, die Experten für Lash Extensions, luden zur Eröffnung des Cannstatter Wasen 2016 auf die Wasenpirsch ein. Influencer, TV-Stars und Persönlichkeiten der Region feierten ausgelassen zur Live-Musik und waren besonders von den GL Beauty Goodies begeistert, die aus einem überdimensionalen Kugelautomaten…

Eintrag ansehen
#PR #Richtfest

vabali spa Richtfest

Düsseldorf, 23. Juni 2016 – Heute wird der Richtkranz für das vabali spa Düsseldorf aufgezogen. Das traditionelle Handwerkerfest wird durch die Spa-Betreiber Markus und Stephan Theune sowie dem künftigen Geschäftsführer Sönke Schacht und Prokuristin Sonja Braun begleitet. Am Düsseldorfer Elbsee entsteht derzeit auf 20.000m² die erste großangelegte Sauna- und Wellnesslandschaft…

Eintrag ansehen
#Kooperation #alessandro

Maison Triumph

München, 16. Juni 2016 – Triumph inszenierte am Abend die „Maison Triumph“, ein Haus voller Ambiente und Überraschungen. In einem ausgewählten Kreis von 400 Gästen feierte die Marke starke Frauen und die langjährige Firmengeschichte. Die geladenen Gäste, darunter Prominente, Pressevertreter, Händler und Führungsteams von Triumph wurden am Abend mit auf…

Eintrag ansehen
#Convention #Influencer

Glow Convention

YouTube Stars soweit das Auge reicht: Die GLOW Beauty Convention erfährt aktuell einen unglaublichen Hype und war auch am zweiten Standort Stuttgart restlos ausverkauft. GOSSIP+ PR verhandelte den Auftritt des Kunden Tweezerman und war Vorort mit dabei: Das junge Publikum konnte sich am Stand der New Yorker Beauty Tool Marke…

Eintrag ansehen
#PR #Event

MYSSAGE Opening

Zum Opening der ersten MYSSAGE-Filiale in Köln organisierte GOSSIP+ PR ein Presse-Frühstück für lokale Pressevertreter und Blogger. Das neue Massage-Konzept ist bislang einzigartig. In einem hochwertigen Lifestyle-Ambiente wird hier alles angeboten, was der Entspannung und dem Wohlbefinden zugutekommt: Ausgebildete Masseure bieten wirksame Massagen in hochwertig eingerichteten Räumlichkeiten zu fairen Preisen.

Eintrag ansehen

Valentinstag mit Janina Uhse
Eintrag ansehen

#PR #Events

Grazia Pop Up Breakfast

Das GRAZIA Pop Up Breakfast im Rahmen der Berlin Fashion Week ist ein wichtiger Anlaufpunkt für VIPs und Branchen-Insider. GOSSIP+ PR organisierte den Markenauftritt von alessandro International auf dem exklusiven Event inklusive Maniküre-Service.

Eintrag ansehen
#BloggerRelations

Fashion Blogger Café

Im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar 2016 präsentierte GOSSIP+ PR beim Styleranking Fashion Blogger Café die Marke alessandro International. In einem entspannten Rahmen konnten sich die Blogger über aktuelle Nagel-Trends austauschen und sich live vor Ort bei einer hochwertigen Striplac-Maniküre von Frank Schäberle, Artistic Director bei alessandro International,…

Eintrag ansehen

Meet &
Greet
Eintrag ansehen

#PR #BloggerRelations #Make-UpArtist

Sarah Feingold for Tweezerman

GOSSIP+ PR vermittelte Make-up Artist und Top-Bloggerin Sarah Feingold im Juni 2015 als Markenbotschafterin für Tweezerman. Ihre Qualifikation als Make-up Artist gepaart mit ihrem unkonventionellen Sinn für Ästhetik macht Sarah zur perfekten Markenbotschafterin für den New Yorker Beauty Tool Experten.

Eintrag ansehen
#PR #Opening

vabali spa

Nach der erfolgreichen Eröffnung des vabali spa Berlin in 2014, kommt die Premium-Spa-Anlage jetzt auch nach Düsseldorf. Frische Luft, Ruhe und die Kulisse des Elbsees versprechen Entspannung pur!

Eintrag ansehen

Schminken mit Sarah Feingold
Eintrag ansehen

#PR #Event

Nail Art

Designer Michael Michalsky orientierte sich mit seiner aktuellen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 deutlich in Richtung Couture. Das verlangte nach einem exklusiven Gesamtrahmen für seine Präsentation und die diesjährige StyleNite.

Eintrag ansehen
#BloggerRelations #Event #PR

#Striplacscout

Unter dem Motto „Striplacscout“ lud alessandro International neun Top-Blogger zu einem zweitägigen Striplac-Colour-Workshop nach Köln. Die Blogger genossen das edle Ambiente im Kölner Savoy Hotel – Maniküre und Spa-Behandlungen inklusive. Am zweiten Tag kreierten sie als Challenge kreative Moodboards mit ihren Farben für die kommende Saison.

Eintrag ansehen

Markteintritt
Eintrag ansehen

#PR #Art Direktion #Konzeption

Fashion Lookbook

Der Onlineshop für hochwertige Kindermode und besondere Baby-Erstausstattung My First Label produzierte zusammen mit GOSSIP+ PR ein Lookbook zu den Kollektionen für 2015. Die Konzeption, das Shooting und die Art Direktion realisierte GOSSIP+ PR.

Eintrag ansehen
#PR #Event #PorzellanManufaktur

Augarten

Spricht man in Österreich von Porzellan, kommt man am Namen Augarten nicht vorbei. Die Wiener Manufaktur mit ihrer gut 300-jährigen Geschichte ist fast ein Synonym für diesen Werkstoff. Das Porzellan ist berühmt für seine zarte und anmutige Form, die Reinheit der Linien und die exquisite Ausarbeitung. Neben der vorzüglichen Handwerksarbeit…

Eintrag ansehen