VALEARA x KUNSTPALAST DÜSSELDORF
Eintrag ansehen

EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

Relaunch der Lierac PREMIUM Anti-Agingpflege

Kürzlich durften wir mit aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsmassnahmen einen wunderbaren Anlass unterstützen: Den Relaunch der Apotheken-Anti-Agingpflege Lierac PREMIUM. Neben einem Pressedinner in München veranstalteten wir gemeinsam mit der Ad Alliance ein Apotheken-Event in Kooperation mit dem führenden Frauenmagazin Brigitte. „Lierac x Brigitte“ luden zu einem inspirierenden Paneltalk zum Thema „Revolutionäre Anti-Aging-Pflege“ in…

Eintrag ansehen
EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

Showroom-Opening von Simone Pérèle

Einen Abend voller Eleganz und Weiblichkeit durften wir bei der Eröffnung des deutschen Showrooms von Simone Pérèle, der renommierten Pariser Luxusmarke für Lingerie, organisieren. Simone Pérèle ist nicht nur eine der ältesten französischen Dessous-Marken, sondern dank der visionären Begabung der Gründerin bis heute eine außergewöhnliche Werkstätte für elegante Unterwäsche. Für…

Eintrag ansehen

Mey & Edlich x Kunstpalast Düsseldorf: Art meets Communication
Eintrag ansehen

EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

Ultra Violette: Influencer- & PR Kampagne

Wir lieben innovative Brands – und sind immer wieder beeindruckt, wie kreativ, ultra-modern und herzlich zugleich die australischen Beauty Brands weltweit begeistern! In den letzten Monaten haben wir zusammen mit Sommaire Beauté die australische Sonnencrememarke Ultra Violette durch eine gezielte Influencer- & PR-Kampagne in den Fokus gerückt. Dazu gehörte die…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I EVENT MARKETING

EL&N London Café Eröffnung in Düsseldorf

Ein Traumprojekt wurde für uns Wirklichkeit: Wir durften die Eröffnung des ersten deutschen EL&N London Cafés in Düsseldorf umsetzen. Von der Planung bis zur Realisierung des Pre-Openings haben wir jede Einzelheit perfektioniert, um ein unvergessliches Ereignis zu schaffen. Das EL&N London Café ist mehr als nur ein Café – es…

Eintrag ansehen

Wellbeing Event & Panel Talk im vabali spa Resort
Eintrag ansehen

EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

Catrice x Betül Kollektion: Watch me Glow!

Die Event-Season läuft im Sommer ja bekanntlich auf Hochtouren und so durften wir Mitte August ein strahlendes Event realisieren, für das sogar der Sommer ´23 uns mit Sonne pur verwöhnte: Der Launch der Catrice x Betül Kollektion anlässlich der wunderschönen „Watch me Glow“-Kampagne mit Betül Akbaba war mehr als eine…

Eintrag ansehen
EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

DFD Fashion Net Summer Party

An einem herrlichen Juliabend feierte die Modebranche auf der Rheinterrasse  die DFD Fashion Net Düsseldorf e.V. Summer Party 2023! Als Mitorganisator hatten wir die Ehre, Modebegeisterte und bedeutende Persönlichkeiten aus der Fashion-Industrie aus allen Teilen Deutschlands zu vereinen. Was diese Party (auch für uns) so besonders gemacht hat? Hier sind…

Eintrag ansehen

Pro bono Engagement beim RhineCleanUp
Eintrag ansehen

GOSSIP+ NEWS | INFLUENCER | TEILNAHMEBEDINGUNGEN

GOSSIP+ Adventskalender 2023 – Wir sagen DANKE!

Ein tolles Jahr voller großartiger Erlebnisse neigt sich dem Ende zu und die Zeit des Zusammenkommens und des Beschenken unserer Liebsten steht vor der Tür! Auch in diesem Jahr möchten wir unserer Community für den Support danken und etwas zurückgeben. So starten wir den GOSSIP+ Adventskalender auf unserem Instagram Account.…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Neuer Social Media Hotspot in Köln: Pop-up Beach Cologne

Pünktlich zur High Summer Season eröffnete in der Kölner Eventlocation „DIE HALLE Tor 2“ der temporäre Pop-up Beach Cologne (03. bis 17.08.2022). Anlässlich des Pre-Openings am 02.08.2022, wurde der gestrige Abend in exklusivem Kreis mit 250 Influencern und Social Media Stars gefeiert. Unter den Gästen waren viele bekannte Social Media…

Eintrag ansehen

Welcome Gitta Banko – The Label @Gossip+ PR
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Das Lanolips Tint & Treat Duo – Dieses Weihnachten das perfekte Geschenk!

Lanolips Treat & Tint Duo  FEUCHTIGKEITSPFLEGE UND GLANZ FÜR UNTERWEGS Verschenke dieses Weihnachten das neue Lanolips Treat & Tint Duo! Bestehend aus dem ikonischen 101 Ointment, dem Bronze Gold 101 Ointment und einem Schlüsselanhänger, kannst du es an Deiner Tasche, Deiner Gürtelschlaufe oder Deinem Schlüssel befestigen – wir haben es einfacher denn…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I INFLUENCER RELATIONS

Welcome COCO & EVE @Gossip+ PR

Traumhaft schöne Haare und bezaubernde Haut durch Produkte aus dem Paradies der Tropen Wie alles begann Die Geschichte von Coco & Eve begann an den vulkanischen Stränden und in den üppigen Regenwäldern von Bali. Die junge Australierin Emily Hamilton hat unzählige Urlaube damit verbracht, das Inselparadies zu erkunden. Auf der…

Eintrag ansehen

Welcome VIDA GLOW @Gossip+ PR
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I

Valentino lanciert erste Beauty Linie – Valentino Beauty

HAUTE COUTURE FÜR DIE EIGENE SCHÖNHEIT Historie, Erbe, Rituale, Eleganz: Die Kultur der Haute Couture ist eine ästhetische Hommage an Individualität und Identität. Heute steht sie für Werte wie Egalität und Diversität einer neuen Generation mit grenzenlosen Perspektiven und Möglichkeiten. Haute Couture ist seit jeher eine Kultur der Handwerkskunst, der Leidenschaft und der Liebe. In der ersten Make-up-Kollektion des Hauses Valentino…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I INFLUENCER RELATIONS

LakridsByBülow: Grand opening im Bikini Berlin

Aufregende Neuigkeiten stehen an! Am 25. Juni 2021 wird Berlin um eine köstliche Attraktion reicher: An diesem T ag eröffnet im Bikini Berlin im Herzen von Berlin-Charlottenburg der größte LAKRIDS BY BÜLOW Flagship-Store Europas. Der neue Store wird somit den bisherigen, kleineren Shop im Bikini Berlin ablösen. Auf 115 Quadratmetern…

Eintrag ansehen

BIOTHERM: Neue Partnerschaft zum Schutz der Meere
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Welcome faace @Gossip+PR

DIE IDEE ZU FAACE WURDE GEBOREN: EINE UNKOMPLIZIERTE HAUTPFLEGE, DIE HÄLT, WAS SIE VERSPRICHT – GANZ NACH DEM MOTTO „WENIGER IST MEHR“ Müdigkeit, hormonelle Schwankungen, Angst, Stress, Schlafstörungen – viele Faktoren wirken sich negativ auf den Zustand unserer Haut aus, doch sie gehören nun einmal zu unserem Leben dazu. Die Haut reagiert…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Garnier ist offiziell international cruelty free zertifiziert

Schon seit 1989 engagiert sich Garnier für eine Welt ohne Tierversuche. Die Marke testet seitdem kein Produkt mehr an Tieren und seit 2013 auch keinen einzigen Inhaltsstoff. Ein weiterer Meilenstein: Ab sofort sind alle Garnier Produkte von Cruelty Free International unter dem Leaping Bunny Programm zertifiziert. Die Organisation gilt als…

Eintrag ansehen

Neu bei Lano: Der Golden Dry Skin Mirical Salve
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Garnier launciert Umweltlabel

Garnier lanciert ab Februar 2021 im Rahmen des Nachhaltigkeits-Engagements Green Beauty ein neues Label, um die ökologischen und sozialen Auswirkungen seiner Produkte zu informieren. 2020 war ein Weckruf für uns alle, mehr Schritte zum Schutz der Umwelt zu unternehmen. 73 %* der Menschen streben danach, 2021 nachhaltiger zu leben. Wir…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Welcome Lanolips @Gossip+PR

Kennst du schon den besten Lipbalm der Welt? We proudly present: Lano aus Australien. Die bei Prominenten und Beauty-Experten weltweit beliebte Marke ist mit über 50 Awards ausgezeichnet. Gründerin Kirsten Carriol war lange auf der Suche nach dem perfekten Lipbalm. Kirsten, die ihre Kindheit auf der Farm ihrer Großeltern verbrachte, erinnerte sich…

Eintrag ansehen

Giorgio Armani
Eintrag ansehen

KLASSISCHE PR I PRESSE-NEWS

Garnier stellt umfangreiches Nachhaltigkeitsprogramm Green Beauty vor

Fokus: Senkung der globalen Umweltbelastung durch den gesamten Produkt-Lebenszyklus bis 2025 & Launch einer nachhaltigen Kosmetiktube mit zertifiziertem, papierbasiertem Material und 49 % weniger Plastik Garnier setzt sich seit Jahren für mehr Nachhaltigkeit ein. Dies zeigt sich unter anderem im Anstieg von umweltfreundlicheren Formeln und optimiertem Verpackungsmaterial sowie der Verwendung…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR

vabali spa Düsseldorf öffnet wieder

Am 30. Mai 2020 öffnete ein Teil des vabali spa Düsseldorf und ermöglicht den Gästen einen Kurzurlaub während der Coronazeit. Pünktlich zum Pfingstwochenende öffnete das vabali spa Düsseldorf, mit viel Sorgfalt unter den geltenden Hygienevorschriften und Präventionsmaßnahmen, eingeschränkt seinen Betrieb. Besucher durften sich auf den zauberhaft blühenden Saunagarten freuen, auf…

Eintrag ansehen

QVC Presse-News
Eintrag ansehen

QVC my GARDEN stories Staycation
Presse-Event in Hamburg und München

Kérastase Genesis Launch-Event

Never be afraid of Falling: Kérastase präsentiert die neue Haarpflege-Linie GENESIS Haarausfall zählt zu den häufigsten Haarproblemen unter jungen Frauen. Kérastase hat dafür eine Lösung entwickelt, die Haarverlust nachhaltig reduziert und den Wunsch nach vollem Haar erfüllt: die erste duale Anti-Haarverlust Pflegeserie GENESIS. GOSSIP+ lud Anfang des Jahres Beauty-Redakteure im…

Eintrag ansehen
OPENING EVENT | VIP | INFLUENCER | PUBLIC RELATIONS

Senzera Skin Studios Düsseldorf Opening

Nach der erfolgreichen Eröffnung des ersten Senzera Skin Studios in Köln in 2018, folgte nun das zweite Studio auf 150 qm im Herzen Düsseldorfs, auf der Steinstraße 20. Unter den zahlreichen Besuchern waren auch prominente Gäste wie Britt Jolig, Evanthia Benetatou und Kai Schumann. Alternativ zu invasiven Behandlungen bietet das neue…

Eintrag ansehen

Opening Sisley Boutique in Munich
Eintrag ansehen

Relaunch Party über den Dächern Frankfurts

ipuro Relaunch Event

Zum 15. Jubiläum erstrahlt der Marktführer für dekorative Raumdüfte in neuem Glanz! Seit der Gründung im Jahr 2004 revolutioniert ipuro den Markt der Raumdüfte. 2019 ist das Jahr der Neuerungen –
 mit dem Relaunch im Frühjahr 2019 leitet ipuro eine neue Ära ein.  Aufregende Duftkreationen. Inspirierende Relaunch-Designs. Innovative Produktneuheiten. Elektrische…

Eintrag ansehen
Influencer Relations | Event

SkinCeuticals Influencer Meet & Greet bei Dermedis

Was bedeutet eigentlich Integrated Skincare? Der Frage stellten sich 12 Influencer aus Düsseldorf und Umgebung gemeinsam bei einem Influencer Meet & Greet bei Dermedis, den Fachärzten für ästhetische und dermatologische Medizin, in Düsseldorf. Eingeladen hatte SkinCeuticals – Pionier im Bereich Integrative Kosmetik und bekannt für leistungsstarke, hochkonzentrierte Seren und Hautpflegeprodukte.  

Eintrag ansehen

La Shoe Vital Leserinnentag
Eintrag ansehen

Influencer Relations | Event

GLAMOUR Beauty Festival 2018

Nach dem erfolgreichen Kick-Off  im letzten Jahr fand im Juni 2018 das zweite GLAMOUR Beauty Festival im Haus der Kunst in München statt. GOSSIP+ PR war mit zwei Beauty Brands vor Ort vertreten: Dr.Jart+ und Senzera. Am Stand von Dr.Jart+ standen die neuen Shake & Shot Masken im Fokus. Die…

Eintrag ansehen
Klassische PR | Influencer | Eventplanung

KLAMBT Style Cocktail

Bei der diesjährigen Fashion Week war GOSSIP+ PR mit der neuen, koreanischen Marke JOWAÉ aus dem Hause Alès Groupe für den KLAMBT Style Cocktail dabei. Inspiriert vom koreanischen Wort für Harmonie steht JOWAÉ für Hautpflege, die das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherstellt. Im Henri Hotel wurde die Marke Pressevertretern sowie…

Eintrag ansehen

Welcome ipuro @ Gossip+ PR
Eintrag ansehen

Klassische PR

Welcome Decléor und Carita @ Gossip+ PR

Ab April 2018 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Decléor und Carita Deutschland. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden professionellen Luxusmarken verantwortlich sein. Decléor, der professionelle Spezialist für Aromatherapie, bietet natürliche Pflegeprodukte und ganzheitliche Schönheitskonzepte für Skin…

Eintrag ansehen
Influencer Marketing

Bobbi Brown #bbgirlcrush Event

Bobbi Brown Cosmetics präsentiert Crushed Lip Color, einen Lippenstift, der einen zart-matten Hauch an Farbe auf den Lippen hinterlässt, wie frisch geküsst. Inspiriert von den mühelos coolen Looks der „girl crushes“ vereint dieser Lippenstift zarte, matte Pigmente für einen angenehmen Look mit einem „undone“ Effekt auf den Lippen, der den…

Eintrag ansehen

SkinCeuticals x Mandy Bork
Eintrag ansehen

Eventplanung

Music meets Beauty

Senzera wird  mit vielen Aspekten, Waxing, Sugaring, Beauty verbunden – schlichtweg mit einem vielfältigen Angebot von Beauty-Treatments. Die letzte Assoziation, die einem zu Senzera einfällt, ist wahrscheinlich Musik. Umso schöner, dass sich das nun geändert hat. 18.15 Uhr. Angespannte Vorfreude liegt in der Luft. Die Gespräche werden leiser, die Augen…

Eintrag ansehen
KLASSISCHE PR | EVENTPLANUNG | INFLUENCER

Aura Botanica Presse- & Influencer Event

Aura Botanica ist die erste natürliche Haarpflegelinie von Kérastase mit Produkten 98% natürlichen Ursprungs. Im Februar 2018 lancierte Kérastase vier weitere Produkte der natürlichen Pflegelinie: Das Bain Micellaire Riche, ein reichhaltiges, reinigendes Mizellen-Haarbad, und drei neue Stylingprodukte für Beach Waves, glattes Haar und definierte Locken.

Eintrag ansehen

GARNIER Presse-Breakfast
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

Das Senzera Opening in Wien

Die Kosmetikstudiokette Senzera eröffnete ihr drittes Studio in Wien. Zu diesem Anlass organisierte GOSSIP+ PR ein Influencer-Event mit Gästen wie Sara und Timo von the_cosmopolitas, Bianca von herz.melodie und Alina von theladies_at. Zwischen Waxing, Sugaring, Maniküren und entspannenden Gesichtsbehandlungen konnten die Gäste das neue Design des 52. Senzera Studios erkunden…

Eintrag ansehen

Winterfavoriten 17/18

Kälte, Wind, Regen und Schnee erfordern besondere Pflege für unsere Haut. Hier erfahrt Ihr mehr über unsere absoluten Must-Have-Produkte bei eisigen Temperaturen. Diesen Winter können wir einfach nicht auf den Quick & Gentle Cleanser aus der Shiseido WASO Pflegeserie verzichten. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wie Honig, Mineralien und Vitamine wird…

Eintrag ansehen

GLOW – the Beauty Convention
Eintrag ansehen

Social Media | Influencer

Influencer love Dr.Jart+

Anfang Oktober hat Gossip+ PR für Dr.Jart+ ein kreatives „Instagram-Ready“ Mailing für Influencer entwickelt und versandt. In dem Paket befanden sich zwei tolle Produktneuheiten der Marke, sowie eine wunderschöne, personalisierte und handbemalte Tafel der Künstlerin Mari Otberg.

Eintrag ansehen
Klassische PR

Welcome Garnier & Mixa @GOSSIP+ PR

Ab Mitte Oktober 2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken GARNIER und MIXA in Deutschland. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Pflege-Marken verantwortlich sein.

Eintrag ansehen

Senzera @Madlwiesn 2017
Eintrag ansehen

PR | Eventplanung | Medienkooperation

Editor’s Workshop: The Science of SkinCeuticals

Beauty-Profis lieben SkinCeuticals, die wissenschaftlich fundierten Pflegen sind absolute Favoriten der Beauty-Redakteure. Um auch Nachwuchs-Journalisten nachhaltig für die Marke zu begeisterten lud GOSSIP+ PR im August 2017 Junior-Redakteure aus den führenden Print- und Online-Redaktionen in München und Hamburg anlässlich der Lancierung der neuen Cleanser zu interaktiven Workshops ein. In entspannter,…

Eintrag ansehen
VIP Relations

SUCCESSFUL WOMEN LOVE SKINCEUTICALS

Im Rahmen der Public und Influencer Relations für die Marke SkinCeuticals erweitert GOSSIP+ PR auch die VIP-Relations der angesagten Trend-Marke aus den USA, um die Markenbekanntheit des wissenschaftlich fundierten Pflege-Spezialisten in der Zielgruppe zu stärken.

Eintrag ansehen

Sommerfavoriten 2017
Eintrag ansehen

Influencer Relations | Event

InStyle Lounge zur MBFW Berlin 2017

Im Rahmen der Berlin Fashion Week lud das führende Fashion-Magazin InStyle in eine exklusive Lounge mit ganz besonderen Highlights: Zwei Tage voller Beauty, Fashion und Influencer erwarteten uns und unseren Kunden Senzera und alle Hoffnungen auf ein unvergessliches Event wurden erfüllt.

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, LaShoe @GOSSIP+ PR

GOSSIP+ PR übernimmt die Pressearbeit sowie Influencer Relations und Social Media Management für die neue Marke LaShoe Eine ganz besonders spannende Kommunikationsaufgabe hat GOSSIP+ PR mit dem neuen Kunden LaShoe übernommen: Die Etablierung einer neuen Schuhmarke für Frauen mit Hallux valgus auf dem deutschen Markt. Zur Markeneinführung entwickelte GOSSIP+ PR…

Eintrag ansehen

GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL IN MÜNCHEN
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, Dr.Jart+ @GOSSIP+ PR

Ab Juni 2017 betreut GOSSIP+ PR die gesamte Pressearbeit sowie Influencer Relations und das Content und Community Management des deutschsprachigen Facebook Auftritts, um die Bekanntheit der koreanischen Trend-Marke zu stärken und auszubauen.

Eintrag ansehen
Eventplanung | Social Media | Influencer

alessandro international bei den Duftstars 2017

Am 11. Mai 2017 kürte die Fragance Foundation im Kraftwerk Berlin zum 25. Mal die Gewinner des deutschen Parfumpreises. Durch das Abendprogramm führte mit viel Charme & Witz die Moderatorin Barbara Schöneberger. Bei den Duftstars werden seit 1993 die besten Düfte ausgezeichnet, zur feierlichen Verleihung sind die wichtigsten Vertreter der…

Eintrag ansehen

BEAUTY Messe Düsseldorf 2017
Eintrag ansehen

Klassische PR | Social Media | Influencer | Eventplanung

Opening Events: Frankfurt & Essen

„Lass Waxen statt Wachsen“: Lästige Haare zu entfernen ist schon lange nichts Neues mehr. Rasieren ist längst überholt und behaarte Beine im Sommer sind ein No-Go – jetzt ist Waxing und Sugaring angesagt.

Eintrag ansehen
Klassische PR | Social Media | Influencer

Welcome, SkinCeuticals @ GOSSIP+

Ab April 2017 betreut GOSSIP+ PR die Public und Influencer Relations sowie das Content Management der Social Media Kanäle der IT-Brand aus den USA. SkinCeuticals wurde 1994 in den USA gegründet und entwickelt modernste, wissenschaftliche fundierte Pflegeprodukte.

Eintrag ansehen

vabali spa Düsseldorf Opening
Eintrag ansehen

PR | EVENT | INFLUENCER

MYSSAGE Opening Düsseldorf

Unser Alltag wird immer stressiger, der Druck im Job größer und der Körper erschöpfter. Unser Lebensstil kann auf Dauer der Gesundheit schaden – die Folge: Erschöpfung, Rückenschmerzen und Muskelverspannungen. Was dagegen helfen kann, sind regelmäßige Massagen z.B. bei einem Besuch der neuen Massage-Studio-Kette MYSSAGE. In der Nordstraße 23 eröffnet am…

Eintrag ansehen
PR | Influencer

GOSSIP+ for Senzera

Mit Wirkung zum 1.2.2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Senzera in Deutschland und Österreich. GOSSIP+ PR wird dafür verantwortlich sein, die Marken-Awareness von Senzera weiter zu steigern und die Kommunikation durch Presse-, Influencer- und Celebrity-Relations zu stärken. Die PR-Verantwortlichkeit umfasst neben der klassischen Pressearbeit…

Eintrag ansehen

#alessandro X Marc Cain
Eintrag ansehen

GuestManagement | Event | Influencer

Mooqui Marbles

Glanz und Gloria in der Vorweihnachtszeit: Im Dezember 2016 lud GOSSIP+ PR gemeinsam mit den Hair-Spezialisten von Mooqui Marbles zu einem gemütlichen Adventssonntag in den Mooqui Marbles Salon auf der Rethelstraße in Düsseldorf ein. Gäste waren reichweitenstarke Influencer aus der Region, die in entspannter Atmosphäre für die anstehenden Festtage gestylt…

Eintrag ansehen
PR | EVENT

Rex-Kara

München, 23.11.2016 – GOSSIP+ PR veranstaltete für das neue SPI-Beauty-System REX-KARA im Münchener Hotel Bayerpost Sofitel ein exklusives PR-EVENT für die Beautypresse. Hier stellte das Unternehmen die einzigartige apparative Schönheitspflege vor. Mit der gezielten Wirkstoff-Power ermöglicht es die Behandlung in der Tiefe der Haut und bietet so professionelle PRO-AGING-Pflege für…

Eintrag ansehen

vabali spa Eröffnung
Eintrag ansehen

#Monthlyfavs #September

September Favoriten

Auch wenn der September schon fast drei Wochen wieder vorbei ist, möchten wir Euch unsere Highlights des vergangenen Monats nicht vorenthalten! Der September stand vor allem unter dem Motto Wiesn und Wasen, aber auch die jährliche Vogue Fashion’s Night Out in Düsseldorf konnten wir uns nicht entgehen lassen! Unter dem…

Eintrag ansehen
#CannstatterWasen #GLBeauty

Wasenpirsch

O’zapft is – und das auch in Stuttgart! GL Beauty, die Experten für Lash Extensions, luden zur Eröffnung des Cannstatter Wasen 2016 auf die Wasenpirsch ein. Influencer, TV-Stars und Persönlichkeiten der Region feierten ausgelassen zur Live-Musik und waren besonders von den GL Beauty Goodies begeistert, die aus einem überdimensionalen Kugelautomaten…

Eintrag ansehen
#PR #Richtfest

vabali spa Richtfest

Düsseldorf, 23. Juni 2016 – Heute wird der Richtkranz für das vabali spa Düsseldorf aufgezogen. Das traditionelle Handwerkerfest wird durch die Spa-Betreiber Markus und Stephan Theune sowie dem künftigen Geschäftsführer Sönke Schacht und Prokuristin Sonja Braun begleitet. Am Düsseldorfer Elbsee entsteht derzeit auf 20.000m² die erste großangelegte Sauna- und Wellnesslandschaft…

Eintrag ansehen
#Kooperation #alessandro

Maison Triumph

München, 16. Juni 2016 – Triumph inszenierte am Abend die „Maison Triumph“, ein Haus voller Ambiente und Überraschungen. In einem ausgewählten Kreis von 400 Gästen feierte die Marke starke Frauen und die langjährige Firmengeschichte. Die geladenen Gäste, darunter Prominente, Pressevertreter, Händler und Führungsteams von Triumph wurden am Abend mit auf…

Eintrag ansehen
#Convention #Influencer

Glow Convention

YouTube Stars soweit das Auge reicht: Die GLOW Beauty Convention erfährt aktuell einen unglaublichen Hype und war auch am zweiten Standort Stuttgart restlos ausverkauft. GOSSIP+ PR verhandelte den Auftritt des Kunden Tweezerman und war Vorort mit dabei: Das junge Publikum konnte sich am Stand der New Yorker Beauty Tool Marke…

Eintrag ansehen
#PR #Event

MYSSAGE Opening

Zum Opening der ersten MYSSAGE-Filiale in Köln organisierte GOSSIP+ PR ein Presse-Frühstück für lokale Pressevertreter und Blogger. Das neue Massage-Konzept ist bislang einzigartig. In einem hochwertigen Lifestyle-Ambiente wird hier alles angeboten, was der Entspannung und dem Wohlbefinden zugutekommt: Ausgebildete Masseure bieten wirksame Massagen in hochwertig eingerichteten Räumlichkeiten zu fairen Preisen.

Eintrag ansehen

Valentinstag mit Janina Uhse
Eintrag ansehen

#PR #Events

Grazia Pop Up Breakfast

Das GRAZIA Pop Up Breakfast im Rahmen der Berlin Fashion Week ist ein wichtiger Anlaufpunkt für VIPs und Branchen-Insider. GOSSIP+ PR organisierte den Markenauftritt von alessandro International auf dem exklusiven Event inklusive Maniküre-Service.

Eintrag ansehen
#BloggerRelations

Fashion Blogger Café

Im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar 2016 präsentierte GOSSIP+ PR beim Styleranking Fashion Blogger Café die Marke alessandro International. In einem entspannten Rahmen konnten sich die Blogger über aktuelle Nagel-Trends austauschen und sich live vor Ort bei einer hochwertigen Striplac-Maniküre von Frank Schäberle, Artistic Director bei alessandro International,…

Eintrag ansehen

Meet &
Greet
Eintrag ansehen

#PR #BloggerRelations #Make-UpArtist

Sarah Feingold for Tweezerman

GOSSIP+ PR vermittelte Make-up Artist und Top-Bloggerin Sarah Feingold im Juni 2015 als Markenbotschafterin für Tweezerman. Ihre Qualifikation als Make-up Artist gepaart mit ihrem unkonventionellen Sinn für Ästhetik macht Sarah zur perfekten Markenbotschafterin für den New Yorker Beauty Tool Experten.

Eintrag ansehen
#PR #Opening

vabali spa

Nach der erfolgreichen Eröffnung des vabali spa Berlin in 2014, kommt die Premium-Spa-Anlage jetzt auch nach Düsseldorf. Frische Luft, Ruhe und die Kulisse des Elbsees versprechen Entspannung pur!

Eintrag ansehen

Schminken mit Sarah Feingold
Eintrag ansehen

#PR #Event

Nail Art

Designer Michael Michalsky orientierte sich mit seiner aktuellen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 deutlich in Richtung Couture. Das verlangte nach einem exklusiven Gesamtrahmen für seine Präsentation und die diesjährige StyleNite.

Eintrag ansehen
#BloggerRelations #Event #PR

#Striplacscout

Unter dem Motto „Striplacscout“ lud alessandro International neun Top-Blogger zu einem zweitägigen Striplac-Colour-Workshop nach Köln. Die Blogger genossen das edle Ambiente im Kölner Savoy Hotel – Maniküre und Spa-Behandlungen inklusive. Am zweiten Tag kreierten sie als Challenge kreative Moodboards mit ihren Farben für die kommende Saison.

Eintrag ansehen

Markteintritt
Eintrag ansehen

#PR #Art Direktion #Konzeption

Fashion Lookbook

Der Onlineshop für hochwertige Kindermode und besondere Baby-Erstausstattung My First Label produzierte zusammen mit GOSSIP+ PR ein Lookbook zu den Kollektionen für 2015. Die Konzeption, das Shooting und die Art Direktion realisierte GOSSIP+ PR.

Eintrag ansehen
#PR #Event #PorzellanManufaktur

Augarten

Spricht man in Österreich von Porzellan, kommt man am Namen Augarten nicht vorbei. Die Wiener Manufaktur mit ihrer gut 300-jährigen Geschichte ist fast ein Synonym für diesen Werkstoff. Das Porzellan ist berühmt für seine zarte und anmutige Form, die Reinheit der Linien und die exquisite Ausarbeitung. Neben der vorzüglichen Handwerksarbeit…

Eintrag ansehen