Giorgio Armani

Düsseldorf, Juli 2020

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS

GIORGIO ARMANI MY WAY – DER DUFT MEINES LEBENS

Mit MY WAY schlägt Giorgio Armani ein völlig neues Kapitel in der Welt der Damendüfte auf. Unter dem Motto “I AM WHAT I LIVE” regt der Duft dazu an, durch bewusst gesuchte und gelebte Erfahrungen und Begegnungen im Leben sein wahres, einzigartiges Selbst zu finden.

Als Duft einer weltoffenen, jungen Generation symbolisiert MY WAY diese Lust auf das Neue; er wird verkörpert von einer Frau voller Interesse an anderen Menschen und auf Kulturen, die ihre vorgefasste Meinungen in Frage stellen und ihren Horizont erweitern. Der MY WAY-Frau geht es nicht um oberflächliche Kontakte, sondern um echtes, tiefes Verständnis. Indem sie von anderen lernt, erfindet sie sich immer wieder neu – und findet so den Weg zu sich selbst.

Die Vision der Weiblichkeit von MY WAY ist geprägt von dieser Sichtweise: Das authentische Ich entwickelt sich durch die Auseinandersetzung mit immer wieder neuen, inspirierenden Eindrücken und Erlebnissen.

Die Schauspielerin Adria Arjona ist die perfekte Verkörperung von MY WAY. Ihre Kindheit verbrachte sie auf Konzertreisen mit ihrem Vater in Süd- und Mittelamerika; heute feiert sie Erfolge als Darstellerin starker Frauencharaktere.

Schon als Kind lernte sie, sich rasch auf neue Persönlichkeiten einzustellen; heute lebt sie sich als Schauspielerin mühelos in unterschiedlichste Menschen hinein. Mit ihrer Entschlossenheit, das Leben auf ihre eigene Art zu leben und weiterzuentwickeln, ist sie die ideale Inkarnation von MY WAY.

In der Kampagne für MY WAY lädt Adria ein, sie auf einer Weltreise zu begleiten; sie teilt all die Abenteuer, Begegnungen und Kulturen, die diesen unvergesslichen Trip in eine Reise zu ihrem Selbst werden lassen.

Beitrag teilen