Relaunch der Lierac PREMIUM Anti-Agingpflege

Dezember 2023

EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

Kürzlich durften wir mit aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsmassnahmen einen wunderbaren Anlass unterstützen: Den Relaunch der Apotheken-Anti-Agingpflege Lierac PREMIUM.

Neben einem Pressedinner in München veranstalteten wir gemeinsam mit der Ad Alliance ein Apotheken-Event in Kooperation mit dem führenden Frauenmagazin Brigitte. „Lierac x Brigitte“ luden zu einem inspirierenden Paneltalk zum Thema „Revolutionäre Anti-Aging-Pflege“ in die Hamburger „An der Alster Apotheke“ ein. Moderiert wurde die Veranstaltung von Philipp Schwemmer Managing Director Lierac Deutschland und Beauty-Redakteurin Alexandra Busse-Richter vom Magazin Brigitte.

Seit der Gründung von Lierac im Jahre 1975 von Doktor Cariel, ein Spezialist für ästhetische Medizin, entschlüsselt die französische Marke systematisch die Botschaften der Haut, um sie wieder auf ihre natürlichen Mechanismen zurücksetzen zu können. Nach über zehn Jahren Forschung in den Bereichen Zellbiologie und Senotherapie erfindet Lierac, übrigens Vorreiter der aktiven Phytokosmetik, seine exklusive Anti-Aginglinie PREMIUM jetzt neu.

Die in Zusammenarbeit mit einem Experten-Gremium entwickelte Anti-Aging-Pflegeserie zielt erstmals auf drei essenzielle Schlüssel-Proteine ab, die an der Hautalterung beteiligt sind: FOXO, GDF-11 und NRF-2. Eine hochsensorische, außergewöhnlich natürliche Hautpflege, die ganz neue Perspektiven für eine wirklich umfassende Anti-Aging-Hautpflege eröffnet.

Danke an das gesamte Lierac Team  für die schöne Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns, sowie an Ad Alliance für das tolle gemeinsame Projekt! Mehr Informationen unter: Lierac Paris – Deutschland – Hochmoderne Dermokosmetika