Welcome COCO & EVE @Gossip+ PR

Düsseldorf, Oktober 2021

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I INFLUENCER RELATIONS

Traumhaft schöne Haare und bezaubernde Haut durch Produkte aus dem Paradies der Tropen

Wie alles begann

Die Geschichte von Coco & Eve begann an den vulkanischen Stränden und in den üppigen Regenwäldern von Bali. Die junge Australierin Emily Hamilton hat unzählige Urlaube damit verbracht, das Inselparadies zu erkunden. Auf der Suche nach Ausgeglichenheit und innerer Balance mit den besten Massagen und in luxuriösen Day-Spas fand Emily auf Bali endlose Inspirationen. Als sie eines Tages im Morgengrauen auf einen Vulkan stieg, fragte sie sich selbst, was wohl wäre, wenn sie den Zauber von Bali in Flaschen abfüllen könnte? Mit Schönheitsprodukten, die exotische tropische Inhaltsstoffe mit fundierter Wissenschaft verbinden? Mit sinnlich duftenden Ingredienzien mit maximaler Wirkung? Bei ihren Nachforschungen entdeckte Emily, dass Bali ein wahres Paradies für
Beauty-Liebhaber ist – mit einer endlosen Fülle an haut- und haarfreundlichen Früchten und Pflanzen. Und das Juwel unter ihnen? Rohe, unberührte Kokosnüsse! Indonesien ist der weltweit größte Produzent dieser nährenden, revitalisierenden Superfrucht und gleichzeitig der Geburtsort von Coco & Eve, der neuen innovativen Beauty-Brand direkt aus dem Paradies der Tropen.

Von der Idee zum preisgekrönten Produkt

Von der Idee zum fertigen Produkt ist es ein langer Weg. So hat es viele Jahre gedauert, um wirksame Pflegeformeln zu entwickeln, sie zu testen und zu perfektionieren – und zwar so lange, bis sie auch wirklich funktionieren und optimale Resultate erzielen. Mit viel Geduld, Ausdauer und dem bedingungslosen Streben nach Perfektion entstanden schließlich preisgekrönte Produkte, die nicht nur herrlich sinnlich in der Anwendung sind, sondern auch unglaubliche Ergebnisse für Haare, Körper und Haut liefern. Wahre „Gamechanger“, die längst zu Influencer-Lieblingen und Instagram-Stars geworden sind. Grundlage aller Produkte von Coco & Eve sind die nährstoffreichen Inhaltsstoffe: eine Auswahl der besten tropischen Zutaten aus Bali – von Kokosnussöl und Kakao bis hin zu reifen, saftigen Mangos, Papayen, Feigen und Guaven. Coco & Eve ist es ein großes Anliegen, keine austrocknenden und schädlichen Sulfate, Phthalate (Weichmacher) oder Parabene zu verwenden. Dass alle Produkte zu 100 % vegan und frei von Tierversuchen hergestellt werden, ist ebenso ein integraler Bestandteil der Markenphilosophie.

#COCO&EVE