Welcome faace @Gossip+PR

Düsseldorf, März 2021

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

DIE IDEE ZU FAACE WURDE GEBOREN:

EINE UNKOMPLIZIERTE HAUTPFLEGE, DIE HÄLT, WAS SIE VERSPRICHT – GANZ NACH DEM MOTTO „WENIGER IST MEHR“

Müdigkeit, hormonelle Schwankungen, Angst, Stress, Schlafstörungen – viele Faktoren wirken sich negativ auf den Zustand unserer Haut aus, doch sie gehören nun einmal zu unserem Leben dazu. Die Haut reagiert mit Unreinheiten, wenn sich die Periode ankündigt? Bei Übermüdung fühlt sie sich trocken und angespannt an? Nach einem schweißtreibenden Workout im Fitnessstudio sieht sie gerötet und fleckig aus? FAACE möchte eine Lösung für all jene anbieten, deren Haut aus dem Takt geraten ist und die sich eine möglichst einfache und effiziente Pflege wünschen, die ihren Alltag erleichtert und nicht für zusätzliche Komplikationen sorgt.

„Im Vordergrund der Produktentwicklung stand nicht ein bestimmtes Endergebnis, sondern vielmehr der Fokus auf den Ist-Zustand der Haut und die Lösung des jeweiligen Problems.“
– Jasmine Wicks-Stephens (Gründerin ‚faace‘)

#wearefaace