Welcome ipuro @ Gossip+ PR

Klassische PR | Social Media

Ab Juni 2018 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Betreuung der Social Media Kanäle für die Marke ipuro aus dem Hause Gries Deco Company GmbH. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der Raumduftmarke zuständig sein.

Inspiriert von der Natur, erschafft ipuro Düfte, die jedem Raum eine individuelle Persönlichkeit verleihen und tiefe Emotionen wecken. Aus diesem Grund legt ipuro viel Wert auf die Verwendung von natürlichen und naturidentischen Inhaltsstoffen. Die Raumdüfte tragen das Qualitätssiegel „Made in Europe“: Sie werden von erfahrenen Parfumeuren im französischen Grasse, der Welthauptstadt des Parfüms, in Italien oder Deutschland komponiert; auch Abfüllung und Produktion finden hier statt. Seit über zehn Jahren machen die beliebten Raumdüfte von ipuro das private Zuhause zu einem einzigartigen Dufterlebnis. Von Beginn an, wurde stets großer Wert auf die Qualität der Produkte gelegt, ein Merkmal, das heute noch für den Erfolg von ipuro in Form von hochwertigen, innovativen Produkten verantwortlich ist.

#welcome