Welcome VIDA GLOW @Gossip+ PR

Düsseldorf, August 2021

KLASSISCHE PR | PRESS I PUBLIC RELATIONS I INFLUENCER RELATIONS

Der australische Vorreiter für Nahrungsergänzungsmittel entwickelt sich zu einem weltweit führenden Luxusanbieter

Die weltweit führende Marine Collagen-Marke Vida Glow zeigt sich dem deutschen Markt in neuem Gewand: Mit hochwertigen Produkten und ansprechendem Erscheinungsbild möchte die australische Firma zukünftig auch Kundinnen und Kunden in neuen internationalen Märkten begeistern. Das Unternehmen Vida Glow startete 2014 mit einer klinisch wirksamen Marine Collagen Reihe. Heute, sieben Jahre später, wird alle vier Sekunden eine Einheit der Natural Marine Collagen Reihe von Vida Glow verkauft. Die Marke legt den Schwerpunkt auf Produktwirksamkeit sowie -innovation und hat sich der Formulierung von Beauty-Lösungen verschrieben, die durch eigene klinische Studien gestützt werden – mit dem Ziel, der weltweit führende Luxusanbieter für wissenschaftlich gestützte Hautpflege und Nahrungsergänzung zu werden.

Mit einem neuen Look und einer neuen Verpackung kommt Vida Glow’s Natural Marine Collagen Sachet als erstes Produkt neu auf den Markt. In fünf Geschmacksrichtungen ist Vida Glow’s Marine Collagen auf vidaglow.com erhältlich und wird online und im Handel bei führenden internationalen Einzelhändlern wie H beauty von Harrods und Oxygen Boutique sowie bei Douglas ab 50 Euro (UVP) verfügbar sein.

Für das Jahr 2021 und darüber hinaus wird Vida Glow weitere Innovationen in der Kategorie der Nahrungsergänzungsmittel und Hautpflegeprodukte entwickeln. Die Marke stellt die globalen Industriestandards in Frage und möchte die Erwartungen der Verbraucher berücksichtigen, indem sie innovative Produkte auf den Markt bringt, die wissenschaftlich fundiert sind. Alle Neuerscheinungen werden durch klinische Studien unterstützt, um sicherzustellen, dass den Kunden echte und nachvollziehbare Ergebnisse geliefert werden. Parallel zur internationalen Expansion in den Schlüsselregionen Australien, China, USA und Europa, plant Vida Glow den Einstieg in mehrere neue Beauty-Kategorien, unter anderem mit Produkten für mehr Vitalität und Haarwachstum sowie mit Hautpflegeprodukten gegen Alterserscheinungen.

#GLOW