KLAMBT Style Cocktail

Berlin, 07/2018

Klassische PR | Influencer | Eventplanung

Bei der diesjährigen Fashion Week war GOSSIP+ PR mit der neuen, koreanischen Marke JOWAÉ aus dem Hause Alès Groupe für den KLAMBT Style Cocktail dabei. Inspiriert vom koreanischen Wort für Harmonie steht JOWAÉ für Hautpflege, die das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherstellt.

Im Henri Hotel wurde die Marke Pressevertretern sowie VIP-Gästen wie Top-Influencerin Masha Sedgwick, Sarah Knappik, Anna Hiltrop und Nina von Fashiioncarpet in der Lounge vorgestellt. Im Außenbereich konnten sich die Gäste bei einem erfrischenden Eis am geschmückten JOWAÉ Stand erholen und noch mehr über die Produkte erfahren. Ein besonderes Highlight waren die sommerlichen Sukkulentenarmbänder, die nicht nur ein hübsches Accessoire boten, sondern auch als Hauptinhaltsstoff der JOWAÉ Produkte dienen.

Mit dabei war auch Top-Influencerin Barbara Sofie, mit der GOSSIP+ PR schon zuvor eine exklusive Kooperation für die Marke JOWAÉ organisieren konnte. Sie hielt ihre Begeisterung für die Marke sowohl während, als auch nach dem Event auf ihrem Instagram und YouTube Kanal fest.

#fashionweek

Zahlreiche Promis wie Model Christina Peno und die Moderatorinnen Julia Meise und Nina Meise ließen sich in der JOWAÉ Beautylounge ablichten und zeigten großes Interesse für die Neuheit der Alès Groupe. Zusammenfassend konnte GOSSIP+ PR die neu lancierte Marke erfolgreich ins Gespräch bringen und lobenswerte Veröffentlichungen im Online- und Printbereich generieren. So fand man JOWAÉ neben den Nachberichten der IN, Grazia und OK!, auch online in den Grazia Beauty-Lieblingen der Woche. Ein toller Start für die trendige Marke!

Beitrag teilen