MYSSAGE Opening Düsseldorf

PR | EVENT | INFLUENCER

Unser Alltag wird immer stressiger, der Druck im Job größer und der Körper erschöpfter. Unser Lebensstil kann auf Dauer der Gesundheit schaden – die Folge: Erschöpfung, Rückenschmerzen und Muskelverspannungen.
Was dagegen helfen kann, sind regelmäßige Massagen z.B. bei einem Besuch der neuen Massage-Studio-Kette MYSSAGE. In der Nordstraße 23 eröffnet am 15. Februar das zweite Studio der neuen Massage-Kette. Bereits am 9. Februar organisierte GOSSIP+ PR ein Presse- und Blogger-Event bei dem auch Fortuna-Spieler Robin Bormuth sowie das Gesicht des Köln Marathons Laura Hottenrott anwesend waren.

Der zentrumsnahe Standort in Düsseldorf-Pempelfort ist von vielen Unternehmen, kleinen Boutiquen und Restaurants umgeben und bietet so das ideale Umfeld für eine kurze Auszeit. Dabei hilft eine individuell abgestimmte Massage nicht nur kurzfristig, sondern kann sich nachhaltig auf den gesamten Organismus auswirken, indem zum Beispiel das Immunsystem gestärkt oder für das psychische Wohlergehen gesorgt werden kann.

Relaxen im Alltag

Über MYSSAGE
In einem hochwertigen Lifestyle-Ambiente können sich Besucher eine kurze Auszeit gönnen. Angeboten wird alles, was der Entspannung und dem Wohlbefinden zugutekommt: Ausgebildete Masseure bieten eine Vielzahl von Entspannungs- und Gesundheitsmassagen sowie das Naturmoor an, welches zur Schmerzlinderung beiträgt und muskuläre Verspannungen löst. In den hochwertig eingerichteten Räumlichkeiten darf außerdem die innovative Druckwellenmassage von SLIMYONIK, einer der erfolgreichsten Technologien im Bereich der ganzheitlichen Körperbehandlungen, genossen werden.