Showroom-Opening von Simone Pérèle

Dezember 2023

EVENT MARKETING | INFLUENCER MARKETING | KLASSISCHE PR I PUBLIC RELATIONS

Einen Abend voller Eleganz und Weiblichkeit durften wir bei der Eröffnung des deutschen Showrooms von Simone Pérèle, der renommierten Pariser Luxusmarke für Lingerie, organisieren. Simone Pérèle ist nicht nur eine der ältesten französischen Dessous-Marken, sondern dank der visionären Begabung der Gründerin bis heute eine außergewöhnliche Werkstätte für elegante Unterwäsche.

Für das exklusive Event entwickelten wir gemeinsam mit dem Team der Marke ein emotionales Konzept mit Pariser Flair und versammelten 40 Pressevertreter und Influencer. Wir entführten die Gäste in die faszinierende Geschichte von Simone Pérèle und weihten den neuen Showroom in Düsseldorf ein. Die Gäste waren begeistert von der reichen Historie der Marke, die seit 1948 Eleganz und Innovation verkörpert.

Aus Paris angereist, begrüßten Stephanie Pérèle und Mathieu Grodner die Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft. So hatten sie die einzigartige Gelegenheit, in die faszinierende Geschichte von 75 Jahren Simone Pérèle einzutauchen. Originale Lingerie-Stücke aus verschiedenen Jahrzehnten luden zu einer Zeitreise ein und zeigten die Evolution der Dessous-Kunst. Das begeisterte Feedback der geladenen Gäste unterstrich die Einzigartigkeit des Abends und bestätigte den Erfolg dieser außergewöhnlichen Veranstaltung. Der Abend wurde zusätzlich durch die talentierte Illustratorin Iris Olschewski verzaubert, die mit ihren wunderschönen Illustrationen bleibende Erinnerungen schuf.

Un grand merci geht an das Team von Simone Pérèle für das Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit.