SkinCeuticals x Mandy Bork

Influencer Marketing | Social Media

Auf der Suche nach dem perfekten Glow? Die neue Nachtpflege, Glycolic 10, von SkinCeuticals ist die Lösung. Wer könnte den perfekten Glow besser repräsentieren als Mandy Bork, Influencer und Model, die schon seit vielen Jahren ein großer SkinCeuticals Fan ist. Die EX- Germany’s Next Topmodel Kandidatin überzeugt nicht nur durch ihre Schönheit, sondern auch durch ihre sympathische Art und ihren tollen Teint.

Zum Launch des neuen Produktes Glycolic 10 realisierte GOSSIP+ PR ein Content-Shooting im exklusiven Düsseldorfer Hyatt House. Mandy’s Beauty-Geheimnisse sowie Behind-the-Scenes Einblicke wurden auf den markeneigenen Social-Media-Kanälen und auch beim reichweitenstarken Online-Magazin Gala.de dokumentiert.

#WORKHAUT

Über Glycolic 10

Glycolic 10, dass Wundermittel für die Nacht – eine korrigierende Nachtpflege, die effektiv 10 % pure Glykolsäure in die Haut abgibt und so der Haut einen tollen Glow verleiht. Die Zellerneuerung wird beschleunigt, das Hautbild verfeinert und zuletzt die Ausstrahlung verbessert. Was will eine Frau mehr?