Welcome Decléor und Carita @ Gossip+ PR

Klassische PR

Ab April 2018 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Decléor und Carita Deutschland. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden professionellen Luxusmarken verantwortlich sein.

Decléor, der professionelle Spezialist für Aromatherapie, bietet natürliche Pflegeprodukte und ganzheitliche Schönheitskonzepte für Skin – Body – Mind. Bereits seit 40 Jahren entwickelt das Expertenteam, bestehend aus Aromachologen, Aromatherapeuten und Dermatologen, leistungsstarke Pflegeprodukte auf Basis von Ätherischen und Pflanzlichen Ölen.

Decléor ist stets bestrebt, Ätherische Öle von ausgezeichneter Qualität, höchster Reinheit und optimaler Wirkkraft zu benutzen. In den schönsten Spas und Instituten weltweit bieten geschulte Decléorexperten eine umfassende, leistungsstarke Pflegexpertise.

Die professionellen Hautpflegeprodukte von Carita vereinen einen einzigartigen Luxusgedanken mit Wirksamkeit, die fast an chirurgische Eingriffe heranreicht. Ausgezeichnete Qualität und fortschrittliche Technologien sind die Grundpfeiler von Carita. Die hochwirksamen Produkte dienen in ausgewählten Spas und Instituten exklusiven Behandlungen für Gesicht, Körper und Haar und enthüllen die einzigartige Schönheit jeder Frau. Sorgfältig ausgewählte Rezepturen helfen die Jugendlichkeit der Haut zu bewahren und kleine Unvollkommenheiten zu korrigieren. Der ganz individuelle Charme einer jeden Frau wird optimal in Szene gesetzt.