Welcome Garnier & Mixa @GOSSIP+ PR

Düsseldorf, 11/10

Klassische PR

Ab Mitte Oktober 2017 übernimmt die Kommunikationsagentur GOSSIP+ Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken GARNIER und MIXA in Deutschland. Die Agentur wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Pflege-Marken verantwortlich sein.

GARNIER
Seit der Gründung 1904 beeinflusst GARNIER das Leben von Frauen und Männern rund um den Globus und dies dank hoher Kompetenzen und ständiger Forschung seit mehr als hundert Jahren. Mit viel Pioniergeist in Sachen Haut- und Haarpflege begann Garniers Geschichte in Frankreich. Heute genießt der Name einen Weltruf, der sich im Laufe eines Jahrhunderts entwickelt hat. Basierend auf der langjährigen Expertise sieht die Marke es als ihre Mission, wirksame und innovative Haar- und Hautpflegeprodukte zu kreieren für eine gesund aussehende Schönheit, die verbindet.
Weitere Informationen unter: www.garnier.de

#welcome

MIXA
MIXA wurde 1924 von Dr. Roger, einem französischen Apotheker, gegründet. Mit viel Erfahrung in der Anfertigung hochwertiger Formeln und der Inspiration aus der traditionellen Kräuterheilkunde entwickelte er abgestimmte Produkte für empfindliche Haut. MIXA bietet seit damals hochwertige Pflegeprodukte, die sich für die Behandlung und Pflege empfindlicher Haut besonders gut eignen. Seit April 2017 ist MIXA im Bereich der Körperpflegeprodukte auch in Deutschland erhältlich. Bei der Entwicklung der Formeln wird jeder Inhaltsstoff nach drei grundlegenden Kriterien sorgfältig ausgewählt: Wirksamkeit, Sicherheit und hohe Verträglichkeit.
Weitere Informationen unter: www.mixa.com