Welcome Lanolips @Gossip+PR

Düsseldorf, Januar 2021

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Kennst du schon den besten Lipbalm der Welt?

We proudly present: Lano aus Australien. Die bei Prominenten und Beauty-Experten weltweit beliebte Marke ist mit über 50 Awards ausgezeichnet. Gründerin Kirsten Carriol war lange auf der Suche nach dem perfekten Lipbalm. Kirsten, die ihre Kindheit auf der Farm ihrer Großeltern verbrachte, erinnerte sich an das wunderbare Gefühl des Naturproduktes Lanolin auf ihrer Haut. Dabei wird das Wachs nach der Schur der Schafe aus der Rohwolle gewonnen. Und so war Lano geboren – mit Produkten, die durch verschiedene Anwendungsmöglichkeiten sowie durch Lanolin und weitere natürliche Inhaltsstoffe bestechen.

Der mehrfach ausgezeichnete Original 101 Ointment Multipurpose Superbalm gehört zu den absoluten Superstar-Produkten von Lano. Er wurde bereits von der britischen „The Times“ zum „weltbesten Lipbalm“ gewählt! Das ist er auch – und noch viel mehr.

Hallo aus Australien!

Ich bin auf der Farm meiner Großeltern aufgewachsen, wo ich mich in Lanolin verliebt habe. Lanolin ist ein reines Naturprodukt, das aus der Wolle von Schafen gewonnen wird. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Lanolin in seiner Zusammensetzung dem Lipidfilm der menschlichen Haut ähnelt und somit die Geheimwaffe ist, um der Haut viel Feuchtigkeit zu geben. Mit Lanolin hat die Haut das perfekte Gegenstück gefunden!

Unser ultrareines medizinisches Lanolin ist tierversuchsfrei und hypoallergen – somit auch ideal für Neugeborene. Traditionell wird Lanolin auf Entbindungsstationen zum Beruhigen der empfindlichen und schmerzhaften Brustwarzen von stillenden Müttern verwendet sowie zur Förderung der Hautheilung bei Verbrennungen eingesetzt. Ich habe das gleiche Lanolin genommen, welches in der Medizin zum Einsatz kommt. Außerdem habe ich es noch mehr gefiltert und noch mehr gereinigt, um ultrareines Lanolin in medizinischer Qualität zu bekommen – das ist die Magie in unseren Lanolips „Original 101 Ointment“-Produkten.

#welcome

Beitrag teilen