ipuro Relaunch Event

Relaunch Party über den Dächern Frankfurts

Zum 15. Jubiläum erstrahlt der Marktführer für dekorative Raumdüfte in neuem Glanz! Seit der Gründung im Jahr 2004 revolutioniert ipuro den Markt der Raumdüfte. 2019 ist das Jahr der Neuerungen –
 mit dem Relaunch im Frühjahr 2019 leitet ipuro eine neue Ära ein.  Aufregende Duftkreationen. Inspirierende Relaunch-Designs. Innovative Produktneuheiten. Elektrische Duftlösungen für das Smart Home.

Im 39. Stock des Henninger Turms konnten prominente Gäste wie Verona Pooth, Victoria Swarovski, Franziska Knuppe und Sonya Kraus und Influencer wie Galia Brener, Esrafet, Livia Auer die neuen Flacons bestaunen und einen ersten Blick auf die neuen Designs werfen.

Zusammen mit Gossip+PR lud ipuro in das 360°- Panorama Restaurant Franziska ein, das für das Event nicht nur mit den neuen ipuro Flacons ausgestattet wurde, sondern auch mit Möbeln von Depot mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde.

Ein Highlight war außerdem die Gestaltung eines persönlichen Duftes mithilfe des ipuro – Parfumeurs Miro Branimir Senjak.

Beitrag teilen