Welcome Gitta Banko – The Label @Gossip+ PR

Düsseldorf, Januar 2022

KLASSISCHE PR | INFLUENCER | PRESS I PUBLIC RELATIONS

Fashion Stylistin und Influencerin Gitta Banko lanciert zur kommenden Ordersaison Herbst/Winter 2022/2023 ihre neue eigene Marke:
Gitta Banko – The Label

Mit dem Launch des eigenen DOB-Labels erfüllt sich Gitta Banko einen langgehegten Traum: eine hochwertige Feelgood-Strickkollektion, die einzigartig, zeitlos, ehrlich und authentisch ist. Eine Kollektion, welche die persönliche Stilaussage der Namensgeberin, aber auch den Zeitgeist der Mode widerspiegelt.

Die Debüt-Kollektion zeichnet sich durch ein klassisches, schlichtes und modernes Design aus, welches sich in der Schnittführung an androgynen Einflüssen bedient, ohne dabei die Femininität zu verlieren. Gitta Banko – The Label ist frei von schnellen Modetrends und inspiriert von der Urbanität großer Metropolen wie New York als auch von der Schlichtheit skandinavischer Städte wie Oslo.

Mit GITTA BANKO – THE LABEL möchte ich meine Persönlichkeit näherbringen und absolute Lieblingsteile schaffen, welche mit Glaubwürdigkeit und einzigartiger Qualität überzeugen. Meine ganze Leidenschaft und Expertise für zeitlose und langlebige Mode findet sich in allen Teilen der Kollektion wieder und unterstreicht einmal mehr meine Liebe zur Mode“, so Gitta Banko.

Beitrag teilen